Hallo und guten Morgen!
Aus Gewohnheitsgründen bin ich ja immer noch bei web.de, obwohl die unglaublich viel Werbung machen.
Bis jetzt kam ich - trotz Wartnungen von meinem Schatzi - immer gut damit zurecht.
Doch als ich gestern Abend noch schnell mal die Emails checken wollte, kam eine riesengroße Werbeeinblendung, bei der der "kaufen"-Button genau an der Stelle war, wo sich sonst der Button für "weiter zum Postfach" befindet.
Ich habe noch versucht, schnell zurückzuklicken, doch sofort hatte ich einen Vertrag abgeschlossen über ein web.de-Club-Konto.
BÄM! - war der Abend gelaufen.
Ich heute morgen angerufen bei der Club-Service-Hotline. Nachdem ich der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt hatte, erklärte mir der nette Herr am anderen Ende, dass er mir das Konto dann zum Auslaufen des Proba-Abos kündigt. Einfach so.
Wenn das Abschließen und Kündigen von Verträgen so leicht ist, wieso hab ich von anderen Shops dann hier regelmäßig eine Zettelwirtschaft rumliegen?
Habt ihr Erfahrungen mit web.de-Abos gemacht?
Wird der Dreck wirklich gekündigt oder soll ich trotzdem nochmal eine schriftliche Kündigung einreichen?
Ich kann wirklich allen - selbst wenn ihr zufrieden seid - das Wechseln von Web.de auf hotmail.de raten. Auf hotmail.de ist keinerlei Werbung, die einen irreführen könnte.
Ganz liebe Grüße, Sina