Eure Lieblingsserien

• Ja. Und ich hätte gerne ne Dosis von dem Zeug, was die erfnder genommen haben.
    Ne Priese von dem Stoff, was die erfinder von BB&co genommen haben, und man hat das geilste Zeug auf der Welt...

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
    Es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur verschiedene Ansichten
    Ich hatte einen Traum; ein Hopper hing am Baum. Ich hatte viele solcher Träume, doch nicht genügend Bäume

• Zitat von "Vanilla"

Kennt jemand von euch Spongebob? Müsst ihr unbedingt mal gucken... ist echt witzig! Voll mein Humor!

Auf SuperRTL um ca halb acht jeden Abend (MO-FR, glaube ich)

Spongebob zieh ich mir auch ab und zu rein (Patrick rules!!). Das geht nur, weil ich King of Queens alle Folgen schon ein paar mal gesehen hab. Den Spongebob-Film hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Ansonsten seh ich an Serien noch Malcolm, Hinterm Mond halb links, Mork vom Ork, und ab und zu Tool Time.

Ältere Serien, die leider nicht mehr laufen waren vor allem "Hallo Schwester" und "Cheers".

• Edel & Starck (habe ReNo gelernt, sehr wertvolle deutsche Serie)
    Nip/Tuck
    Monk
    Six Feet Under (VOX hat die 4. Staffel, weiß aber noch nicht, wann sie die senden)
    Scrubs (hoffentlich geht es bald weiter)
    O. C. California
    Simpsons
    Futurama

• Meine Lieblingsserien:
    - The outer limits
    - Moonbase Alpha 1 (kennt das heute überhaupt noch einer??)
    - Star Trek TNG (absoluter Kult)
    - Akte X
    - Stargate SG-1 (mit einigen Abstrichen)

Es gibt keine absolute Wahrheit, und wenn es sie gäbe, wäre sie vermutlich langweilig.
    (Theodor Fontane)

• momentan ich hab eigentlich nichts anderes zutun bei schlechten wetter und ferien tv zu schauen

sind:
    LOST
    CSI beide
    CNS ist neu fast wie csi
    Quincy kenn ich zwar in und aus wendig
    Buffy
    Angel wenn sie mal laufen *g*

und jede menge trickserien
    Conan
    batman of the Futer
    an we
    shaman king
    und lilo und stitch die serie ist echt toll

• Im Moment guck ich regelmäßig:

Lost
    Taken
    Und manchmal Charmed
    Ansonsten guck ich riesig gerne Sex And The Citiy und Desperate Housewifes
    Und wenn ich zufällig bei den Simpsons und South Park reinzappe schalt ich auch nich um.

• Zitat von "Jaques"

Mimose, kannst mal kurz was zu Lost sagen? ich hab die verschiedensten versionen über diese serie gehört, stimmt es, dass es immer weniger charaktere werden usw?

Das hab ich auch mal gehört, aber bis jetzt ist schon lange keiner mehr gestorben. Mal überlegen.. am Anfang ist dieser Pilot gestorben... und in der letzten Folge ist der Musiker, der lustige, der manchmal auf Drogen war fast erstickt, aber sie haben ihn wiederbelebt. Also bis jetzt konnt ich von dieser Theorie noch nichts entdecken. Hm.. aber die haben das ja in sonem Interview gesagt - einer der Darsteller. Also vielleicht kommt es noch.

Zu der Geschichte bis jetzt (grob zusammengefasst):
    Die waren alle in einem Flugzeug unterwegs, bis es beim Flug Komplikationen gab und das Flugzeug abstürzte. Es zerbrach in zwei Hälften - eine landete am Strand und eine im Urwald. Die meisten Passagiere in der Hälfte, die am Strand lag hatten überlebt. Zunächst dachte man, es wär ne normale Insel, aber als sie die zweite Hälfte des Wracks im Urwald fanden, dort auf einen Überlebenden - den Piloten - stießen, hörten sie laute Stampfgeräusche die die Erde erbeben ließen (wie bei Jurassic Park *g*). Als der Pilot sich aus einem der Bordfenster rausreckte schnappte ihn etwas, Blut spritzte und als die anderen später aus dem Wrack draußen waren sahen sie ihn tot auf den Ästen eines Baumes hängen. Danach mussten sie um ihr Leben rennen weil das Monster ihnene hinterherjagte. Sie habens überlebt. Aber die ganze Gruppe der Überlebenen des Absturzes hörten solche Stampfgeräusche danach öfter und sahen, wie etwas Großes die Bäume im Wald hin und her schwanken ließ.
    Später stießen sie auch auf einen Eisbären im Wald, den sie erschießen mussten weil er sie angriff.
    Einer der Leute entdeckte bei einem Alleingang durch den Wald eine Frau auf der Insel, die bei einer Forschungsreise vor Jahren mit ihrem Team dort gelandet waren. Sie schien ziemlich verwirrt und meinte, sie wären nicht allein dort im Wald. Da gäbe es etwas, was die anderen Mitglieder ihres Teams "angesteckt" hatte und deshalb musste sie alle töten. Als er wieder zurück zu der Gruppe lief hörte er flüsternde Stimmen im Wald oder sowas.
    In den letzten Folgen hatte man in der Gruppe einen Passagier bemerkt, dessen Name nicht auf der Passagiersliste stand. Irgendwann entführte er die Schwangere und den Musiker. Als die anderen deren Spur folgten, stießen sie irgendwann auf den Musiker, der an einer Liane o.ä. an einem Ast erhängt wurde. Sie holten ihn da runter und wiederbelebten ihn. Bis in die Nacht, im Lager der Gruppe, blieb er stumm, wie in einem Schockzustand. Doch als er irgendwann sprach meinte er, dass sie nur sie (die Schwangere) wollten.
    Während dem Ganzen erfährt man auch etwas über die Vergangenheit der Charaktere - weshalb sie ins Flugzeug stiegen ect.

Am Anfang dachte ich noch, sie wären zu Beginn beim Flug durch ein Zeitloch in einer Saurierzeit gelandet, dann dachte ich an eine Parallelwelt, aber inzwischen denk ich gar nix mehr.. kA wo die wirklich sind ó.ò

Hm.. dafür, dass es nur grob sein sollte isses ein ganz schönes Textchen geworden *find* naja da is ja auch schon einiges passiert. Ich hab nich alle Einzelheiten geschrieben, aber im Großen und Ganzen müsste das so stimmen :)

• Zitat von "Jaques"

ah...aber auf vox ist Ling gerade eine klientin...eine echte goldquelle ;) und Fish verliebt sich in sie..

King Of Queens ist ein wahnsinn, ich kann schon mitsprechen ;)

Müsste dann Ende der 2ten Staffel sein, weil in der 3ten ist sie angestellt.

• Ich schaue gerne Lost,Malcolm mitten drin,Simpsons,Beavis and Butthead,King of Queens und Hör mal wer da hämmert.Ich schaue noch einpaar serien aber die fallen mir jetzt nicht ein.