Eure Lieblingsserien

• @ xed:
    yaaaaay ein weiterer criminal intent fan :D

aaalso heutzutage schau ich unheimlich gerne:

die simpsons -->homer rulz XD
    csi --> meist las vegas und einbisscchen new york
    criminal intent
    special victims unit

aber früher hab ich unheimlich gern au noch:

cartoons im allgemeinen XP
    akte-x
    welt der wunder (die aller ersten staffeln mit hendrik key)
    x-faktor
    psi faktor --> kennd das eigentlich noch jemand?!

ööhm und das wars denke ich

• Hmm, also ich sehe gerne:

Simpsons
    Spongebob (den schaue ich immer nachts auf Nick)
    Rebelde way (auch auf Nick)

des sind meine drei favoriten

und ja der Sender Nick ist Klasse :lol:

Lg Lexmark

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• Simpsons (is ja fast schon klar)

Star Trek TNG

Twin Peaks (vielleicht weiß einer von euch,wann denn nun die zweite staffel auf DVD rauskommt)

Ach ja,noch was aus meiner Kindheit,was ich auch gern mal wieder sehen möchte:
    Tripods -Die Dreibeiner

Das Genie im Wahnsinn liegt darin,keinen etwas merken zu lassen - weder vom einen,noch vom anderen.

• Zitat von "Little Grey"

Ach ja,noch was aus meiner Kindheit,was ich auch gern mal wieder sehen möchte:
    Tripods -Die Dreibeiner

Jow, die möcht ich auch mal wieder sehen. 8)

Meine Lieblingsserien:
    Die Zwei (Moore und Curtis als zwei gelangweilte Superreiche)
    Hey, Dad (Sitcom aus Australien mit nem Arti.. Archi.. Gebäudezeichner)
    CSI (aber nur LA und Miami, ja nicht New York!)
    Criminal Intent (Det. Robert Goren: Psychospieler)
    Sliders (Super Idee, fantastisch umgesetzt)

und nicht zu vergessen Dr. WHO und seine Tardis :clap:

Dann aber auch gleich ne Frage: Auf VOX lief mal ne Serie, bei der es um eine Raumstation (so wie die ISS) ging. Die wurde "wirtschaftlich" und wissenschaftlich genutzt. War mehr so SF in ganz naher Zukunft. Chef der Truppe war eine Frau (hiess glaub ich Cathrin). Besatzung gesamt: vier oder fünf Personen. Einer der Wissenschaftler hatte zwei (Versuchs-)Roboter, mit denen er sich immer unterhalten hat (Sprachsteuerung halt).
    Leider weiss ich nicht mehr wie die Serie hiess. Kann mir da jemand helfen?

Wo kämen wir denn hin, wenn alle nur fragen: "Wo käme wir denn hin?", ohne zu gehen, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

• Little Grey : Daaannkeee! Ich überlege schon seit Jahren, wie diese Serie damals hieß. Die mit den dreibeinigen Dingern und den 3 Typen.

Meine Lieblings-Serien sind:
    Lost
    Monk
    Desperate Housewives
    Gilmore Girls
    King of Queens
    (zur Zeit stressige abende...)

ich gucke auch furchtbar gerne Zeichentrick-Serien von Disney wie Herkules und Lilo und Stitch :lol:

Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

• Also die erste Staffel gibt´s als UK-Import mit sieben Wochen Lieferzeit (die zweite wurde bisher meines Wissens nicht auf DVD gebracht).
    Ist halt auf englisch - was eigentlich kein Problem wär, aber was bringt mir die erste Staffel, wenn ich die komplette Serie brauch.

So geht´s mir auch mit Twin Peaks. Die erste Staffel hab ich seit Jahren, Die zweite war mal für Ende Oktober angekündigt,aber das hat sich wohl auch (wieder mal) erledigt. Neue Infos dazu hab ich jedenfalls nicht.

Das Genie im Wahnsinn liegt darin,keinen etwas merken zu lassen - weder vom einen,noch vom anderen.

• Ist das Tripods das, wo die riesengroßen dreibeinigen Metalldinger durch die Weltgeschichte liefen?

Kann mich erinnern, das früher als ich ca. 8 war immer auf ORF geguckt zu haben.

Das war aber seit damals nicht mehr ausgestrahlt worden, oder?

LG Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch was eingefallen. Wichtig, sonst zerreißts mich!

Wer von euch kennt noch die Serie:"V-Die Besucher"?

Da wo Aliens die Erde invasieren und keiner merkts, da die wie Eidechsen aussehenden Außerirdischen in Menschengestalt schlüpfen können.

Es gibt nur eine Handvoll Leute, die es Merken, und die versuchen dagegen anzukämpfen.

Fand ich immer toll! Durfte ich sogar als Kind mitansehen, obwohls oft nicht Kinderfrei war, da meine Eltern Ufo-fanatiker sind.

*träum* diese Kindheitserinnerungen!

LD Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• V hab ich auch mal ne Zeit lang verfolgt,aber nicht lange.

Ja,das war die Serie mit diesen riesigen Roboterdingern,die immer wieder Menschen mitgenommen haben (oder entführt).
    Ich hab damals keine Folge verpasst,leider gabs seit dem Ende meines Wissens keine Wiederholung mehr.

Ich hatte leichte Hoffnung,daß die Serie auf DVD kommt,als auch Catweazle erschienen ist,aber ausser den oben genannten Infos zur UK-Ausgabe weiß ich nix neues.

• Dann beleben wir das Thema wieder mal ein bisschen, damit niemand auf die Idee kommt,
    selbiges Thema zu öffnen (weil er vorher nicht so schlau war die Suchfunktion zu verwenden :o ).

Einen Nachbau gibt es ja schon, finds nur lustig, dass dieser parallel existierte
    und keiner was gemerkt hat:
    www.paraportal.de/ftopic4432.html

Also ich habe am liebsten die Serien:

Mystery/Sci-Fi:

The 4400: Entführt und wiedergekommen mit Fähigkeiten, geile Mysteryserie
    Tru Calling: Tru arbeitet in einer Leichenhalle, die Toten bitten sie um Hilfe, sie kann
    den Tag nochmal durchleben und versuchen, den "Toten" zu retten (schade, dass es jetzt
    angeblich abgesetzt wurde, das Ami-Publikum war nicht gefesselt genug)
    GhostWhisperer: Melinda kann Tote sehen, diese haben im Diesseits noch etwas zu erledigen,
    ehe sie ins "Licht" können, Melinda versucht, zu helfen...
    Sliders: Eine Menschengruppe reist durch Dimensionen
    hab ich gschaut, wies früher noch gespielt wurde, ist schon lange her
    X-Factor: Wie gut können Sie Wahrheit von Lüge unterscheiden? Hach, spitze
    Outer Limits: Sind sie bereit? Bereit für das Unbekannte?

Krimi:

CSI: alle drei, am liebsten MIAMI (New York ist in letzter Zeit besser worden, reinschauen lohnt sich)
    MONK: (hach, dieser Kerl ist klasse; und wer von uns ist nicht ein kleiner Monk?)

Satire/Soap:

Desperate Houswives: Bei der Serie wird einem nicht so schnell fad, Gabby und Lynette rocken am meisten
    Six Feet Under: Geile Sterbesoap, ich hab alle Folgen in der Sammelbox

Humor:

Hör mal, wer da hämmert: Tim Taylor, der Heimwerker-King HURR HURR HURR
    Malcolm mittendrin: Manchmal kann ich mich mit Malcolm identifizieren...
    Scrubs: Das ist einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!!
    My Name is Earl: Gibts bis jetzt nur auf Englisch
    Earl war immer ein Arschloch, bis er von Karma überzeugt wurde; dann hat er eine Liste
    mit allen miesen Taten gemacht und will sie wieder gut machen

Zeichentrick/Animation:

Simpsons
    Futurama
    Drawn together: Comicfigurenverschnitte in einer Reality-TV-WG
    am besten genießbar auf Englisch
    South Park: Von Folge zu Folge verrückter
    serviert im leicht bekömmlichen Englisch
    Looney/Tiny Toons; Animaniacs; Pinky und der Brain; Tom und Jerry...: hach...Kindheitserinnerungen
    Shin Chan: ja, ich gebs zu, ich mag den kleinen Frechdachs
    Spongebob: soooo richtig schön kränk, vorher Hirn abschalten und genießen
    Dexters Labor: Kleiner Dexter ist superschlau, hat ein geheimes Labor und baut sich die steilsten Sachen
    PowerPuff Girls: (vermutlich) vom selben Zeichner wie DL und herrlich schräg
    Daria: eine MTV-Serie, Daria ist soooo herrlich sarkastisch

Anime:

Ranma 1/2
    InuYasha
    X - Die Serie
    SailorMoon
    Love Hina

Childhood Memories: Es war einmal das Leben; The Raccoons; Garfield and Friens;
    Als die Tiere den Wald verließen...

Ich schau auch gern Autopsy & Co., wenn ichs erwisch

Ich hoffe, ich hab nix vergessen...

Ich weiß, das sind eine Menge Serien, ich gebs zu, ich bin ein kleines Fernsehschweinchen :oops:
    Und es gibt auch noch ein paar nette Sachen, aber die hab ich viel zu unregelmäßig geschaut.
    Es gibt auch (sicherlich) noch viele coole Sendungen, aber die kann man sich nicht alle regelmäßig anschauen.
    (und nebenbei studieren). Da dreht man ja irgendwann durch :rottong:

Gruß

(~>A~A<~)

&gt;&gt;&gt; Hier könnte Ihre Werbung stehen &lt;&lt;&lt;
    (Schützt die Erde! Es ist der einzige Planet mit Schokolade)

• also auf jeden fall:

CSI-Las Vegas
    X-Factor
    Scrubs
    Simpson
    Futurama
    Spongebob
    King of Queens
    Pinky & Brain
    South Park
    Drawn Together
    Bundys

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    -Albert Einstein-