Eure Lieblingsserien

• Zu meinen Lieblingsserien zählen

-Autopsie
    -Doctor G
    -X - Factor das Unfassbare (nur leider immer wiederholungen -.-)
    -Gerichtssendungen davon ganz besonders zwei bei Kallwas

-Hinter Gittern
    -Sturm der Liebe
    -Teenage Werwolf
    -Malcom mittendrin
    (-Simpsons)
    -Charmed

• Ich schau irgendwie selten bis nie wirklich TV, (DVD ausgenommen) mein Fernseh läuft meistens wenn nur Nebenbei um die Stille ohne Musik zu überbrücken, aber wenn ich dann mal dran denke 'ne Sendung zu schauen:
    South Park, Navi CIS, Dr. House (der Kerl ist einfach toll :D)

"Es hört doch jeder nur, was er versteht."
    Goethe
    ________

Ja, guck' mal. Der Stein da, der liegt einfach so da. Der existiert einfach nur so, Wahnsinn, wie viel wir gemeinsam haben, oder?

• Meine Lieblingsserien sind:

Desperate Houswives
    Eine Schrecklich Nette Familie
    Simpsons
    Law & Order
    Navy CIS
    Medical Investigation (läuft leider nicht mehr)
    Emergency Room (Heute beginnt die neue Staffel)
    Cold Case

und nicht zu vergessen: X-Factor ist zwar alles gefakt , aber ich finde es toll.

• Zitat

Ich bin mir sicher das hier jeder sowas in der art schaut.

*eifrig nick*
    Gummibärchenbande :D
    Ich weiß ja auch nicht, aber ich finde diese Sendung einfach goldig. Und das Titellied ja ohnehin *g*

"Es hört doch jeder nur, was er versteht."
    Goethe
    ________

Ja, guck' mal. Der Stein da, der liegt einfach so da. Der existiert einfach nur so, Wahnsinn, wie viel wir gemeinsam haben, oder?

• Sehr gut finde ich

- die Simpsons (am besten auf DVD)
    - Futurama
    - Eine schrecklich nette Familie. (Heutzutage gibt es in Serien solche Frauendiskriminierenden, aber lustige Witze nicht mehr, heute sind se alle sooo emanzipiert *nerv* oder können zaubern *lol*)

Auch gut ist

- Spongebob Squarepants
    (Einfach lustig! Und Gary ist soooo goldig *knuddel*)

Serien, wo möchtegern Emanzen vorkommen, oder Magie (Buffy, Charmed) und Soaps hasse ich irgendwie und gucke sie mir auch nicht an :lol:

• ich sehe gerne "Charmed-Zauberhafte Hexen"; die meisten folgen kenne ich schon, aber trotzdem veruche ich noch, es täglich zu sehen.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• meine liblings serien wären

- charmed
    - stargate
    - buffy
    - angel
    - navi cis
    - monk ( der is cool)
    - medium
    - ghostwhisperer
    - cis ny
    - cis miami
    - eine himmlische familie ( lacht nich .. die sind einfach sweet )
    - die ludolfs ( ein hoch auf demax)
    - ally mc beel
    - spongebob
    - Outer Limits
    - lost
    - dough and cary natürlich ... king of queens

ja das sind ne menge ... glaubt nu aber nich ich sitze nun da jeden tag und zieh mir alles rein .. *gg*

lieben gruss FELAN

Koichi Tohei:
    "Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt."

• Ok jetzt komm ich :)

Erstmal die Ja-Liste:

King of Queens (stanni ^^)
    Outer Limits
    Akte x
    Spongebob ^^
    Naruto, aber die asiatischen mit engl. Untertitel. RTL2 kürzt und zensiert die Serie zu viel. SCHRECKLICH! :evil:
    Simpsons (rocks!!!)
    Futurama ist auch cool, läuft aber nicht mehr :(
    Cosmo und Wanda (ist doch hamma, was habt ihr denn^^)
    Und jaaa Biber Brüder würde ich auch mal wieder gucken^^

Zitat von "V-A-N-J-A"

-Malcom mittendrin

Jop genau^^
    4400 ist auch sehr gut
    Dave Chappelle Show :lol:

Weiter folgen noch :)

Auf keinen Fall:

Big Brother :x
    Alle anderen "Reality"-Shows :roll:
    Ähmm mehr fallen mir grad nicht ein...

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• HUII:
    Simpsons
    Buffy
    Akte X
    Futurama
    DH
    Alle hassen Chris
    Malcolm mittendrin
    Scrubs
    Spongebob
    Eine schrecklich nette Familie(!)
    Naruto
    One Piece^^
    Monk
    omg...soo viele

PFUII:
    BB,
    alle soaps
    etc...
    Die ganze Casting kacke :(

* Chloe such mal bei Youtube Gummibärenbande-Lied auf Holländisch, übersetzung ist falsch, aber das Lied ist sooo geil^^ 1000x besser als deutsch

• Ahh zu meinen Favouriten kommt noch "Elfenlied" dazu. *hammaaaaaa*
    Lasst euch vom Titel nicht täuschen. Die Serie ist krank/krass ^^

Hier ist die erste Hälfte der ersten Folge: Dauert nicht einmal 10 min.

Ps. Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt zeigen darf, da auch Gewaltszenen dabei sind. Aber ist nur gezeichnet, deswegen habe ich es trotzdem verlinkt.

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• was waren meine Lieblingsserien :)

1.Space 2063 Above and Beyond
    2.Serenety-Firefly
    3.Babylon 5
    ..na und die ganzen alten , wie mit den 3 Jungs von der Riptide Detektei , Colt Seevers, Magnum ...

Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

• da hier so viele die ungekürzten naruto-folgen im internet gucken, möchte ich mal fragen, ob mir jemand einen link für die folge, die am freitag, dem 1.6.07 auf rtl2 lief schicken könnte (da versuchen naruto, sasuke und sakura das gesicht von kakashi zu sehen)? wäre nett, wenn mir jemand antwortet.
    p.s.: tut mir leid, dass ich das hier jetzt rein stelle, aber ansonsten, würde mir ja niemand antworten. :oops:

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith