Eure Lieblingsserien

• Lost gucke ich auch! Kanns kaum noch erwarten, dass

wie vorhergesagt stirbt. :mrgreen:
    Abgesehen von Lost schaue ich nur noch Dr. House und CSI (Las Vegas) regelmäßig.

"Weg mit unserer Rationalität, dunkle Sonnenbrillen für alle!"
    (Cyllíeths Antwort auf mein "Manche können ihre Brillengläser in der Sonne dunkel machen!!!!11" im MSN-Gespräch zum Thema Psikräfte)

• - Supernatural ( US )
    - Stargate Atlantis ( US )
    - Heroes ( US )
    - Smallville ( US )
    - Out Brake ( US )

;D Supernatural beschäftigt sich sehr viel mit Paranormalen dingen eigendlich der hauptteil der Serie sehr lohnenswert sie anzuschauen.

• king of queens, bezaubernde jeannie, malcom, akte x(nur die älteren folgen), dharma & greg, cosby, alf, seinfeld, cheers, hör mal wer da hämmert, hallo holly, gilmore girls, scrubs, poltergeist, die wilden 70er, friends, relic hunter, stromberg, girlfriends, dead zone, salome

• - King of Queens
    - Greys Anatomie
    - Scrubs Die Anfänger
    - Malcom in the Middle (Malcom Mittendrin)
    - Immer wieder Jim
    - Dr. House
    - Naruto
    - Burst Angel

und manchmal die simpsons :wink:

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Wir schauen jede Folge Grey's Anatomy, das is eine selten gute Serie, da hat man alles was man braucht drin... (hört auf Orf jetzt auf, wie siehts mit Pro7 aus? Weiß das jemand?)

Immer wieder Jim is irgendwie legendär :D

Malcolm, ohne Worte, hätten sie aber ruhig mehr davon machen können... finds echt schad daß die aus is, vorallem da die letzte Folge ja einfach unbezahlbar war!

Und Lost, wollten wir uns anschaun, aber nicht in der 2. Staffel anfangen, is die wirklich sooooooo grandios wie alle sagen? Zahlt es sich aus die zu kaufen?

Noch zu empfehlen, WAHNSINN is: Coupling
    da lief leider nur die erste Staffel vor ein paar Jahren glaub ich, wir haben uns alle 3 gekauft und das war eine Investition die hat sich ausgezahlt! Selten so gelacht![/b]

If the doors of perception were cleansed,
    everything would appear to man as it truly is;
    infinite. (William Blake)

• also lost erste staffel fand ich noch gut gemacht, der rest war dann nur noch schwachsinn. greys anatomie is wirklich toll die werd ich mir auch keufen. george is einfach so süß ^^

malcom kommt immer noch samstag am vormittag oder nachmittag?? auf pro7 ^^ da guck ichs dann meistens ^^

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Damit auch ich hier mal was stehen hab:
    - Simpsons (MEINE RELIGION)
    - King of Queens
    - Scrubs (auch wenns hier nicht direkt rein gehört: Ich empfehle den Soundtrack)
    - Star Trek (Absolut alle Serien, einfach nur Kult!)
    - Malcom mittendrin (schon sehr Krank, oder?)
    - Hör mal wer da hämmert
    - Stargate Atlantis (SG1 hab´sch leider den Anfang verpennt)

So, da habt ihrs!
    Von Lost halte ich übrigens gar nichts. Hab mal ein, zwei Folgen gesehen und wusste nie so richtig wovor die Angst haben. Bitte klärt mich da mal auf. Im Vorraus Danke!

Mfg Mr. T

• Ich schaue momentan PSI-Factor, bin inzwischen Mitte der dritten Staffel und die Serie gefällt mir ziemlich gut. Am Anfang jeder Episode wird zwar gesagt, dass alles reale Fälle wären, aber irgendwie wirken Riesenflöhe, Schweinemenschen und derlei auf mich recht unglaubwürdig ;)

Vorher habe ich ein paar Folgen Outer Limits gesehen. Konnte mich nicht überzeugen, da wird Sci-Fi als Mystery verkauft.

Ansonsten habe ich einen Narren an Rizzoli & Isles gefressen, die einzige amerikanische Krimiserie, die ich schaue. Ich mag die beiden Mädels :)

"Sucht mich am Himmel dort, wo die Nacht den Tag besiegt.
    Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt.
    Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel!"

Einmal editiert, zuletzt von Silberträne ()

• Ja Outer Limits ist schon ziemlich scifi-lastig. Mir gefällt die Sendung aber trotzdem, sie stellt eben ziemlich fantastische Szenarien vor, was vielleicht (technisch) möglich sein könnte. Insofern ist das schon Mystery. Und einige Folgen beziehen sich stark auf Mysteriöses. zum Beispiel gab's mal ne Episode über Hexen, bloß auf "modern", sofern man den Begriff noch auf diese Sendung anwenden kann.^^

Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

Was eben noch warm ist und am Beben,

wird als bald nur mehr starr und kalt.

• Hi,

zum thema Serien, bin ich ein Wiederhohlungstäter und schau nur Serien die mich wirklich überzeugen, bzw die mir gefallen ^^

Hier mal so mein Ranking:

Platz 1: Supernatural (Ich mag die Schauspieler, die Handlungen und den Humor ^^ Sarkasmus for the Winchesters ^^)
    Platz 2: Hanibal (Staffel 1+2 waren einfach überragend, Staffel 3 ist Optisch nochmal ne schippe drauf einfach genial die Szenerien aber leidr ist die Handlung etwas Abgeflacht mal schauen wie sich Staffel 4 Schlagen wird)
    Platz 3: Sleepy Hollow (ich muss gestehen, ich habe diese nur gekuckt weils grad am Fernsehn lief und ich bin sofort auf Amazon und hab mir die Staffel gehohlt (Staffel 2 fehlt mir noch bin ich noch nciht dazu gekommen^^)
    Platz 4: Grimm (Find ich super Schauspieler gut Thema gut und hey es geht um Märchen xD)
    Platz 5: The Big Bang Theory (konnt ich anfangs nix mit anfangen war mir zu undüster? o.O Aber meine Freundin sah sie immer udn somit ich auch, mittlerweile sehe ich sie gerne wird aber nie die obrigen ablösen)
    Platz 5: Teilt sich TBBT mit The Walking Dead (Zombies muss ich noch mehr sagen xD)
    Platz 7: geht an Simpsons und The 100 :)

Ansonsten schau ich keine mehr, da ich auch so gut wie nie Fernseh schau und alles über youtube mache, bzw. mir die DVD's hohle :)

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

• Ich hab jetzt grade mit Bones angefangen und hab echt Spass dran. Schoene leichte Unterhaltung. :)

Ansonsten mag ich eigentlich viel zu viele Serien, um sie alle aufzuzaehlen! :D

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Star Trek
    Akte X
    Breaking Bad
    Dexter
    Little Britain
    Jackass
    Game of Thrones
    My Name is Earl

South Park
    Simpsons
    Spongebob
    Friendship is Magic
    Ugly Americans
    Drawn Together
    Legend of Korra

Escaflowne
    One Punch Man
    Great Teacher Onizuka
    Love Hina

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Bin zwar leicht :offtopic: aber naja:

Breaking Bad
    Dexter

Hab ein paar Folgen gesehen, weil es mir damals empfohlen wurde. Aber ich wurde nicht warm damit. :|

Game of Thrones

Hab ein paar Staffeln gesehen, aber irgendwie wurde es verworren. In der aktuellen TV-Movie steht, dass die neue Staffel der "Wahnsinn" werden soll. Allerdings müsste ich die kompletten Staffeln noch mal sehen um wieder in die Geschichte rein zu kommen. Ich glaub, bei Staffel 4 bin ich hängen geblieben.

Drawn Together

Fand ich auch gut. Hab es sporadisch übers I-Net geschaut. Richtig schön derb. :)

One Punch Man

Der wurde mir erst vor kurzem vorgestellt. Ob es mein Ding wird, weiß ich noch nicht.

Und jetzt wieder mehr OnTopic:

- Psych
    Allerdings hab ich möglicherweise nicht alle Staffeln durch, da ich seit Jahren weder Kabelanschluss und Fernseher habe und bei Amazon gibt es glaub ich nur ein paar Staffeln
    - Monk
    Alles durch und ich weiß, wer Trudi getötet hat. Es machte aber den Anschein, als ob Tony Shalhoub einfach keinen Bock mehr hatte, und deshalb die Serie zu ende gebracht wurde
    - Dr. Who
    Einfach klasse. Deshalb wollte ich für "Lego Dimensions" unbedingt eine Tardis. ;)
    - The Big C
    Hartes Thema. Am härtesten wär es gewesen, wenn nach der ersten Staffel schluss gewesen wäre.
    - The Flash
    Kannte das Comic. Aber ich kannte keine Vorgeschichte.

Ansonsten natürlich:
    - TBBT
    - 2 Broke Girls
    - Two and a half Men (allerdings nur bis Ashton Kutcher kam, und das ist aus Angus T. Jones geworden: klick )
    - Grimm

Und dann gibt's noch ein paar Serien, in denen ich eher nur manchmal wieder Wiederholungen schau, wenn ich auf Familienbesuch bin und damit auch Kabelfernsehen mit Sky hab.

• Also Dexter fand ich klasse. Hab sogar meinen Hund nach ihm benannt. :D Nur die letzte Staffel war leider schwach.

Immer noch zu meinen Lieblingsserien gehoeren laengst abgedrehte Shows wie Nip/Tuck, Friends, Roseanne, Star Trek TNG.

Game of Thrones ist nicht meins. Sex und Folter haelt mich irgendwie nicht wirklich am Bildschirm!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Seit heute:
    The Shannara Chronicles

Ich hab bisher 5 Folgen über Amazon Prime gesehen. Werde also heute Nacht die restlichen Folgen anschauen. Bisher gibt es nur eine Staffel und ab dem 10.Mai soll sie auch auf RTL II laufen. Wer auf Fantasy und postapokalyptischen Hintergrund steht, sollte einen Blick mal reinschauen. Zuviel sollte man allerdings nicht erwarten, weil es sehr an HdR und "Die Bestimmung" erinnert. Mir gefällt die Serie jedoch bisher.