Eure Lieblingsserien

• ich muss sagen dass mir diese ganzen "neuen" "krimi"serien aus den staaten zusagen, das ganze csi zeugs, crossing jordan usw.

nur wenn jetzt NOCH ne csi ***** serie kommt wirds langsam lächerlich :lol:

(vielleicht dann mit alten schauspielern die sich wieder bekannter machen wollen weil die serien gut laufen ) :roll:

• Ich steh auch total auf Picket Fences!! Wuensche mir schon die ganze Zeit, dass die auf DVD rauskommt, die wuerd ich mir sofort kaufen!!

Meine neue absolute Lieblingsserie, mit Suchtfaktor: Nip/Tuck! Wer kennt sie noch?

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Zitat von "Jaques"

Bei Dir war mir das klar, Tina, du hast eben den selben Geschmack wie ich :)

Nip/Tuck > all :)

ohh nip/tuck is verdammt cool da hab sogar ich der sich einbildet rapper zu sein :) fast geheult als die eine (verdammt wie hies sie noch mal jeden falls die affaire von dem einen wo der name mir auch nicht einfällt ((die serie lief schon viel zulange nicht mehr))) Selbstmord begangen hat weil sie krebs hatte

• Zitat von "Tina"

Ich hab offen gestanden bei ziemlich vielen Folgen geheult....

also ich hab nur wenige folgen gesehen, und musste eigentlich ziemlich oft lachen oO so zB in der einen folge (die erste glaub), wo die den toten an nen alligator verfüttern. ich dacht die serie SOLL witzig sein..mh
    also entweder hab ich nen besonders abartigen sinn von humor oder ich hab grad die folgen gesehen die lustig waren :lol:

• Die Serie soll zeigen, wie bizarr das Geschaeft mit der Schoenheit ist. Natuerlich gibt es viel zu lachen! Sobald aber auf die Gefuehle der Hauptpersonen eingegangen wird ist es vorbei mit lustig! :)

Tina

• Zitat von "Tina"

Megan O'Hara hiess sie. :) O Mann, und das ohne nachzudenken! Ich bin SUECHTIG!! :)

Ich hab offen gestanden bei ziemlich vielen Folgen geheult....

Kanns sein dass du Premiere hast und schon die 2. Staffel gekuckt hast du glückliche manno ich geh schmollen ich hasse dich *heulendindieeckesetz*

• Ich hab Premiere, da hab ich die zweite Staffel aber nicht gesehen, die hab ich schon auf DVD! :) Laeuft die zweite Staffel auf Premiere?? Wann und auf welchem Programm, was hab ich verpasst??? :)

Tina

• also ich zieh mir im Moment nochmal die Akte X serie auf kabel1 rein.Meine lieblingsserien sind:

Akte X

Dark Skies
    Stargate SG-1 und Stargate Atlantis(wobei die näschte Staffel erst im Frühjahr näschten Jahres kommen soll nach Auskunft von RTL2,dauert also noch etwas)
    Outer Limits
    Babylon5
    Star Trek(vor allem die Classic-Serie wobei die anderen Serien ausser DS9 auch gut sind,DS9 ist aber stinklangweilig,passiert ja kaum was)
    Battlestar Galactica(die alte Serie,die neue hab ich noch nit gesehen)
    Raumpatrouille Orion
    Space 2063
    Twilight Zone
    Highlander-die Serie
    Xena und Hercules
    Mortal Kombat-Conquest
    Spacecop L.A
    Die dreibeinigen Herrscher
    So das sind die Serien die mir auf Anhieb einfallen,bin sichewr das ich noch paar vergessen hab

• Als SciFi-Freak stehen bei mir in vorderster Front:

1. Star-Trek: Deep Space Nine
    2. Star-Trek: The Next Generation
    3. Babylon 5 (insb. dritte und vierte Staffel)
    4. Star-Trek: Enterprise
    5. Star-Wars: (insb. Episode III, V und VI)
    6. Stargate: SG 1
    7. Stargate: Atlantis
    8. Star-Trek: Voyager (hat leider viel Potiential vermurkst)
    9. Kampfstern Galactica (nur die drei Spielfilme, denn die Serie hat einige "trashige" Folgen; die neue Serie gefällt mir übrigens überhaupt nicht)
    10. Star-Trek: The Original Series (billig, aber kultig *g*)

Ansonsten sehe ich noch gerne Outer Limits, X-Faktor, Seven Days, Futurama und diverse Sitcoms (allem vorran Al Bundy)...

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
    - Wingman (2013)

• Meine Lieblingsserien in absteigender Reihenfolge:

1.) Stargate - Atlantis
    2.) Andromeda (wieso finden eigentlich alle die 5. Staffel so mies?)
    3.) Stargate - SG-1
    4.) StarTrek: Raumschiff Voyager
    5.) StarTrek: The Next Generation
    6.) StarTrek: Deep Space Nine

-- Martouf

• Meine All Time Favourite Shows:

(ohne reihenfolge)
    -Alle Star Trek shows
    Als 'Trekker' läuft das ein wenig außer konkurrenz

-Buffy - The Vampire Slayer
    Für mich im nachhinein die show der 90er

-Friends
    Kult und wurde noch rechtzeitig eingestellt (im gegensatz zu The X-Files zum beispiel)

-Scrubs
    Eigentlich schade, dass die nächste staffel vermutlich auch die letzte wird.

-The Simpsons
    Läuft meiner meinung nach aber schon weit über dem zenith

-Futurama
    Hab ich leider nicht so sehr verfolgt wie ich's gerne getan hätte aber es gab tolle momente

-LOST
    Ich hoffe die show erholt sich wieder von dem kleinen tief zu begin der zweiten staffel

...und der potentielle zukünftige listenplatz geht an....
    -Veronica Mars
    ...obwohl ich noch nicht eine folge gesehen hab *g*

(hab sicherlich noch die eine oder andere vergessen)

• Hey, neulich habe ich einpaar neue Simpsons Folgen gesehen die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Zwar auf English aber dennoch hatte ich meinen Spass.

Fazit: Da kommt schon was auf uns zu, genial.
    P.S. Simpsons sind wie ein guter Wein je länger sie laufen, desto besser werden sie.

• Hallo erstmal,
    ich bin hier nicht ganz so neu, ich habe mich lediglich erst jetzt angemeldet,
    mitlesen tue ich aber schon ne ganze Weile!
    Wollte mich jetzt zum Thema Stargate SG-1 äussern.

Also ich bin ein grosser Fan dieser Serie, doch ich betrachte sie auch aus einem kritischen Blickwinkel.
    Ich muss sagen dass in der 7. Staffel wenig neues kam, und bis auf ein grandioses Ende mit dem ultimativen Kampf auf der Erde nicht viel geboten wurde.

Aber das änderte sich mit der 8. Staffel (die jetzt aktuell ausgestrahlt wird, und das seit September),
    sie war abwechslungsreich, der neue/alte Gegner (die Replikatoren) sind mächtig geworden, und alles scheint ziemlich aussichtslos. ein Grandioses Ende der Staffel lässt auf mehr hoffen.

Und wie nicht anders erwartet,, geht es in der 9. Staffel gleich los, neue Leute, neuer Gegner, (der alles bisherige in den Schatten stellt), Frische stimmung, und der neue Leader von SG-1 spielt in keinster Weise Jackersatz.

Ich habe die ersten 10 bisher in Amerika ausgestrahlten Folgen einfach verschlungen, do leider ist jetzt bis Februar erstmal Sendepause, und ich kann es nicht erwarten. In Deuntschland werden wir noch ein gutes Jahrauf die 9. Staffel warten müssen., und in den Videotheken werden sie ab März/April zu bekommen sein. Wer so lange warten kann, wird keines Falls enttäuscht, und wer es nicht kann wird sich mit der englischen (doch ziemlich gut verständlichen) Version begnügen müssen.
    Ich jedenfalls kann es nicht erwarten dass es weitergeht.

Was es Stargate Atlantis angeht, da konnte ich nie so richtig warm mit werden, aber Kann sagen alle denn ich die neuen Folgen auf Englisch gezeigt habe, haben sie regelrecht aufgesogen. Sie haben sie verschlungen.
    In ca 6 Monaten wird hier in deutschland die 2te Staffel von SG-A ausgestrahlt.

was es andere Serien betrifft:

King of Queens
    CSI
    Criminal Intent
    Quantum Leap
    Gilmore Girls

gehören zu meinem Lieblingsserien,
    dazu kommen noch einige Animes.

alldas Xed

IN KURZER ZEIT IS´ DAS GESCHREI DANN GROß
    UND IHR HABT AUCH NOCH DIE NERVEN MICH ZU FRAGEN WAS IS´ LOS
    STOßT MICH NUR ZU BODEN ICH SCHWÖR´ ICH STEH´ WIEDER AUF