Eure Lieblingsserien

• hi

was mich interessieren würde, welche serien habt ihr besonders gerne? hauptsächlich welche, die irgendwie mit paranormalem oder mysteriösen zusammenhängen? oder gar nicht? habt ihr welche, wo ihr echt versucht, jede folge zu sehen, und den tag nach der serie zeitmässig plant? :)

ich finde, sehr viele serien die im mom laufen im deutschen tv sind leider schrott, vor langer zeit war einmal "Akte X" wirklich was neues und innovatives, aber dann kam wieder die schwemme...und hat es übertrieben :)

• Meine Lieblingsserien:
    -Pretender
    -Der Fall John Doe (kommt leider nicht mehr... scheiß RTL...)
    -Dark Angel (3. Staffel wurde nicht gedreht wegen zu wenig zuschauer der 2. Staffel...)
    -7 Days
    -und natürlich auch Akte X

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

hm, wenn ich das so durchlese, hat es alles etwas mit "para"normalem zu tun :lol:

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
    Es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur verschiedene Ansichten
    Ich hatte einen Traum; ein Hopper hing am Baum. Ich hatte viele solcher Träume, doch nicht genügend Bäume

• "The Dead Zone"....klasse Serie nach dem gleichnamigen Stephen King-Roman. Läuft momentan leider nur im Schweizer Fernsehen :(
    Außerdem finde ich "The Outer Limits" sehr interessant.
    Früher als Kind sah ich schon immer gerne die "Twilight Zone"-Episoden, die damals noch in schwarz/weiß ausgestrahlt wurden.
    Tja, und die alten Folgen vom "Raumschiff Enterprise" sind sowieso Kult.

• Also ich hab noch nie meinen Tag nach einer Serie gerichtet, mir aber damals alle Folgen von Star Trek - The Next Generation aufgezeichnet! :)

Ferner liebe ich:
    - Die Simpsons
    - Friends
    - Nip Tuck
    - Natuerlich Akte X
    - CSI
    - Lizzie McGuire (ja, ich weiss, voll peinlich! :))
    - Emergency Room

Wenn mir noch was einfaellt, sag ich's! :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• also ich mag gern 7 days obwohl ab und zu auch ziemlich idiotisch ist;)
    dann grundsätzlich jede alien serie*g* >hat bei mir schon als 5 jähriger begonnen Von einem tag auf den anderen war ich fasziniert und erschrocken gleichermaßen von aliens> konnte sogar lange zeit nicht im dunkeln schlafen aus angst;)

Naja ferner ist meine absolute lieblingsserie
    Die wilden 70er
    dann simpsons, und jegliche zeichentrick serien >ein bisschen peinlich aber nichts geht über tom und jerry*gg*

• ich kann keine serien verfolgen irgendwie fesselt mich nichts so als dass das normale leben mich nicht von den terminen der folgen ablenken würde. habe früher gerne Akte X gesehen wenn ich grad mal dran gedacht habe. aber inzwischen ist es so oft wiederholt worden dass ich glaube kaum eine folge vermisst hab. :grins:

• Naja, eine "normale" Serie lenkt einen ja nicht vom normalen Leben ab, weil es eigentlich nichts ausmacht, wenn man eine Folge mal nicht sieht. Das ist nur bei diesem bescheuerten Seifenopern so!

Tina

• SFU ist geil ^^
    Leider verpasse ich das meistens

Was ich sonst noch so gucke ist Stargate.
    Und endlich mal ne neue Staffel ^^

Ich hatte einen Traum; ein Hopper hing am Baum. Ich hatte viele solcher Träume, doch nicht genügend Bäume

• hey tina, wollen wir mal ne kleine fernseh-party veranstalten :wink: ? bis auf lizzie mcguire hast du bei mir ja voll ins schwarze getroffen :D

bei mir kommen noch hinzu:

-Futurama
    -Malcolm Mittendrin
    -Spongebob Schwammkopf (dafür muss ich mich schämen :oops: )

welche CSI schaust du lieber? Miami oder Las Vegas?
    ich bin absoluter horatio-caine-fan...[/code]

• Moichego, Fernsehparty ist gebongt, Dir sind noch zwei eingefallen, die ich auch super finde, Futurama und Malcolm! :)

Rugrats finde ich auch witzig, und ich kann auch immer wieder Bugs Bunny und Fred Feuerstein gucken. Finde Kinderfilme und -serien heute eh viel schoener als frueher, als ich altersmaessig dafuer besser geeignet war. :)

CSI Miami habe ich noch nie gesehen, schau immer Las Vegas auf Premiere.

Tina

• also ich persönlich finde miami fast noch besser... aber ist geschmackssache. "scrubs" ist mir auch noch eingefallen, ist auch genial...
    und die peanuts... mannomann, ich verbringe wohl zuviel zeit vor der glotze :D

• Scrubs finde ich auch gut, habe aber noch nicht allzuviel davon gesehen, da immer zu unchristlicher Zeit im TV. ;)

Peanuts finde ich auch total gut, und Garfield, aber den mag ich eigentlich mehr als Comic.

Tina

• Ich schicke zu euch mal den exorzisten.
    Wer bei mir im umkreis von nur 5m an Spongebob denkt wird von mir gekillt...