Yensaya verabschiedet sich

• Hallo Leute,

ich werde aus persönlichen Gründen das Forum verlassen.
    Und aus dem Grund lege ich natürlich auch meinen Posten als Supporter ab.

Die Gründe sind vielfältig, daher werde ich sie nicht alle aufzählen.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Acount noch eine Weile bestehen bleibt, so haben die Leute die mich über EMail kontaktieren möchten, noch die Gelegenheit dazu.

Mein Entschluss ist keine Kurzschlussreaktion, wie ihr vielleicht vermuten könntet, ich habe es mir reichlich überlegt.
    Ich gehe nicht leichten Herzens, viele User die mir in dem knapp acht Monaten begegnet sind, haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Oft sehr positiv, nachdem es erst mal heiß hoch ging ;) und manche sind richtige Freunde geworden.
    Wir haben viele persönliche Nachrichten ausgetauscht und manchmal auch recht konstruktive Diskussionen zusammen ausgefochten. Mit einigen Dingen war ich nicht einverstanden, aber wie ihr wisst kann ich mich auch ganz gut Äussern. Das Schreiben ist mein Leben, aus dem Grund werde ich auch nicht ganz aus dem Internet verschwinden. Mir wurde unteranderen eine Kolumne in einer Online Zeitung angeboten. Daher habe ich die nächsten Monate und - so wünsche ich es mir - vielleicht auch die nächsten Jahre eine Menge zu tun. Nicht desto trotz, wäre ich euch gerne erhalten geblieben. Aber manchmal muss man einen Weg folgen. Und die Konsequenzen ziehen, wenn dieser mit den eigenen Wünschen nicht übereintrifft.

Ich bin weiterhin über meine EMail Adresse erreichbar.
    Ich freue mich weiterhin auf Kontakt und bedanke mich herzlich für eure Kritiken, eure Kommentare die vielen Danksagungen die mir zeigen, das meine schriftlichen Ergüsse doch nicht ganz so plamabel sind.

Ich danke dem Team
    Danke das ihr mir hier einen Platz geboten habt und entschuldigt wenn ich euch jetzt im Stich lasse. Aber die Gründe kennt ihr. Ich denke es ist auch in eurem Interesse.
    Danke hier auch vorallem Corvus - entschuldige... !
    Rodion für seinen Einsatz hier.
    Dazee (ich kann nicht anders, irgendwie zähle ich dich noch dazu - fester Bestandteil ;) ), ich werde dich vermissen!
    Ricya und Animus ihr macht das schon ihr zwei! .
    Und natürlich Exo, schade das wir nicht mehr reden konnte, aber manchmal ist das so...- einen großen Dank für euer Vertrauen.

Wie ihr euch denken könnt, wird das mit dem geplanten Sommerfest jetzt doch nichts mehr - Außer ihr wollt mich immer noch besuchen kommen. Dann gilt es nach wie vor. Aber das überlasse ich euch und hierzu könnt ihr mich mal gerne über EMail kontaktieren.

Ich wünsche euch allen alles Gute. Einen schönen Frühling und ein friedvolles Miteinander (ja genau Gutmensch Jo hat mal wieder gesprochen... ich kann es nicht lassen).

Zuletzt noch eines, ich hatte nie vor hier einen Kuschelton einzuschlagen, dazu bin ich überhaupt nicht fähig, auch wenn viele das vermutet haben. Aber ich bin wirklich für eine umfassende Neu Strukturierung unserer Sprache über Internet. Wir haben so viele Möglichkeiten zu kommunizieren, es ist einfach schade das so wenige das nutzen!

So das war es von mir. Bis Ende der Woche bin ich auf jeden Fall noch da, ich stelle mich auch den Kritiken oder was auch immer... und ab Freitag bin ich weg.

Euch alles liebe von Yen - oder ganz un-anonym Jo, Johanna oder auch Jolie. Ich werde euch vermissen!