Konkurrenzdruck

• hey People, hier ist ja fast gar nix los. Könnt Ihr Allmystery nicht ein bissl Konkurenz machen. Einfach mal alles bissl aufmotzen Echtzeitfunktion und so? Hier und dort ist doch echt ein wenig die Zeit stehengeblieben. Dieses Portal hat Potential zu etwas größerem mann ;)

Liebe Grüße
    Steinrieße

• Mal davon ab, dass ich die Hälfte von deinem "Gerede" nicht verstanden habe, sollte Allmystery kein Maßstab für uns sein. Als ich dort das letzte mal nachgesehen habe (was zu meiner Schande schon länger her ist), war diese Seite extrem unkritisch....

Und was meinst du jetzt genau mit "Echtzeitfunktion und so"?

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• wobei ich glaube die Seite hier hat mehr Style. Vermisse eben nur die Struktur von Allmystery teilweise. Einfach die Rubriken nebeneinander anordnen find ich praktischer und mit Echtzeit meine ich eine Funktion, wo du siehst, wer grade am schreiben ist und was gerade heiss diskutiert wird. Das würde evtl. ein bisschen mehr Pepp/"LEBEN" in die Bude bringen. :D

mein Ersteindruck trotzalledem, sehr angenehm!

• Zitat

und mit Echtzeit meine ich eine Funktion, wo du siehst, wer grade am schreiben ist und was gerade heiss diskutiert wird

Also das, was du siehst wenn du oben rechts von Forum auf Portal wechselst? ;)

Zitat

Einfach die Rubriken nebeneinander anordnen find ich praktischer

Find ich blöd. Zu unübersichtlich. Und seitwärts-Scrollen nervt. :P

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Also das, was du siehst wenn du oben rechts von Forum auf Portal wechselst?

LOL. Ich schäme mich gerade. Ich kannte diese Funktion gar nicht :oops:

„Wir sind eine Gesellschaft notorisch unglücklicher Menschen ..., die froh sind, wenn es ihnen gelingt, die Zeit "totzuschlagen", die sie ständig zu sparen versuchen.“

„Vor allem müssen die Gesellschaftsformen, die der Liebe in Wege stehen, durch solche ersetzt werden, die sie fördern.“

„Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung".“

Erich Fromm

• Zitat

LOL. Ich schäme mich gerade. Ich kannte diese Funktion gar nicht

:epic:

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Du stehst nicht alleine da, mosti.
    Ich habe diese Funktion des PP bis vor Kurzem auch immer gekonnt unterbewusst ausgeblendet. ;)

lg Davy

• wollte mich mal ganz offiziell entschuldigen, der Laden hier ist natürlich viel nobler, klar ein paar Kleinohkeiten könnte man immer verbessern, wie zB. das hervorheben von diesem Portallink oben rechts, ein bissl schmucker und größer vielleicht^

sry war zu voreilig wie immer ;)

• Die Notwendigkeit dafür besteht ja anscheinend :clap:

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Das glaube ich auch, ich könnte mir das PP ohne diese Funktion ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Also die Befürchtung scheint sich ja zu bewahrheiten.
    Danke für eure Offenheit :D

• Was zur ?
    Wieso wurde das bisher nie angesprochen ? :D