Hallo Leute,
ich frage mich warum schildern User es geschehen Ereignisse die immer wieder auftreten, jedoch nie ein Foto- oder Filmmaterial liefern konnten?! Wenn es ja angeblich so oft vorkommt, das gewisse Geschehnisse sich häufen, meist auf die Uhrzeit oder am Ort genau nie auf die Idee kommen soetwas zu filmen oder zu fotografieren? Ich finde das macht dann die ganze Nacherzählung unglaubwürdig! Und auch fällt mir auf, das sich dann genau diese Personen sich dann nicht mehr melden, warum wohl? Waren es doch erfundene Geschichten oder pure Einbildung?
Deshalb schlage ich vor:
Diejenigen die sich von etwas übernatürlichen umgeben fühlen und sich dieses Ereignis (welches auch immer) häuft bzw. wiederholt, sollten es doch bitte mit einer Kamera oder einem Fotoapparat in ihrem erstellten Beitrag widerlegen! Damit man sich ein Bild davon machen kann um eine bessere Vorstellung von den Ereignissen hat bzw. eine logische Erklärung hierfür finden kann.
Ich habe diese Thematik deswegen in diesem Unterforum erstellt, weil besonders hier diese wiederkehrenden Ereignisse geschildert werden. Wenn ihr der Meinung seid, es ist hier fehl am Platz, dann bitte verschieben. Danke.
Was haltet ihr von meinem Gedanken/Vorschlag, ist doch eine gute Idee, oder?!
Mit freundlichen Grüßen
Teufelchen