Wie wärs mit filmen oder fotografieren?

  • Zitat

    wäre es zielführend herauszufinden ob wirklich etwas dahinter ist oder nicht


    Diese Frage wird doch eh fast immer gestellt. Was ändert dies nun am bisherigen Vorgehen?

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Mein Eingangspost war eigentlich mehr auf dies bezogen:


    Zitat

    ich frage mich warum schildern User es geschehen Ereignisse die immer wieder auftreten, jedoch nie ein Foto- oder Filmmaterial liefern konnten?! Wenn es ja angeblich so oft vorkommt, das gewisse Geschehnisse sich häufen, meist auf die Uhrzeit oder am Ort genau nie auf die Idee kommen soetwas zu filmen oder zu fotografieren? Ich finde das macht dann die ganze Nacherzählung unglaubwürdig! Und auch fällt mir auf, das sich dann genau diese Personen sich dann nicht mehr melden, warum wohl? Waren es doch erfundene Geschichten oder pure Einbildung?


    Meine Fragen: warum einige User keine Foto- oder Filmmaterial liefern konnten und warum man nicht auf die Idee kommt ein Foto/Video zu schießen/filmen, hat sich schon großteils erledigt.
    Aber eines hat sich für mich noch nicht erledigt: Wenn man dann höflich danach fragt: "Hast du eine Aufnahme gemacht?" verschwinden meistens diese Personen und melden sich nicht mehr. Von daher denke ich dann sehr wohl es ist eine erfundene Geschichte oder pure Einbildung gewesen.


    Meist wird es dann auch noch verweigert ein Foto/Video zu machen, angeblich aus Angst was auch immer. Schon eigenartig finde ich. Denn ich denke mir sollte es wirklich etwas paranormales sein, dass immer wieder kommt, warum sollte man Angst davor haben eine Aufnahme zu machen? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


    Hast schon recht, im Prinzip ändert es eh nichts am bisherigen Vorgehen. Es war einfach ein Gedankengang von mir und wollte es euch mitteilen, wie ich darüber denke und was ich merkwürdig finde bzw. ihr darüber denkt/empfindet.

  • Zitat

    Wenn man dann höflich danach fragt: "Hast du eine Aufnahme gemacht?" verschwinden meistens diese Personen und melden sich nicht mehr. Von daher denke ich dann sehr wohl es ist eine erfundene Geschichte oder pure Einbildung gewesen.


    Wir hatten hier einmal einen Thread mit Bildbeweisen und ähnlichem der verdammt authentisch rüberkam. Letztendlich handelte es sich allerdings dennoch um einen ausgeklügelten Fake. Jeder der trollen will bekommt dies mit genug Mühe auch gebacken.
    Ich suche den Thread mal.... hatte etwas mit einer Tafel und Dämonen zu tun...

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Das ist ein recht langer Thread, da wirst du einiges zum Lesen haben.
    Kann sich vielleicht einer von euch an jenen Thread erinnern? :D

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Ich weis leider nicht welchen Thread du meinst, aber wenn du ihn gefunden hast, dann bitte hier mal posten :D
    Ich würde mir den auch zu gerne mal durchlesen^^
    Vorausgesetzt er existiert noch und ist nicht verloren gegangen wie leider viele andere Threads^^


    LG
    Amalia