Umstrukturierung des Teams

  • Hallo Leute! :)


    "Umstrukturierungen" klingen immer so geschwollen, aber mir fällt kein besseres Wort ein, um diesen Vorgang zu beschreiben. Wie auch immer, es stehen Veränderungen im Paraportal an.


    Unsere Supporter werden demnächst Modrechte erhalten und die Bereiche und Foren untereinander aufteilen. Da Feynûri und Rônin das Team verlassen haben, brauchen wir aber noch ein bisschen Verstärkung. Die Supps wird es in dieser Form nicht mehr geben.


    Ich suche daher ab sofort einige neue Bereichsmoderatoren. Aufgabe eines Bereichsmods ist es in erster Linie, seine eigenen Foren (oder ganze Bereiche) zu moderieren, die Rechte im Forum sind aber global - d.h. ihr könnt auch anderswo mitmischen.


    Wichtig ist mir, dass ihr gute Teamplayer seid und kommunikativ mit uns auf einer Wellenlänge liegt. Ihr braucht nicht unbedingt viele Beiträge haben, aber wir sollten schon die Gelegenheit bekommen, Euch vorher etwas kennen und einschätzen zu lernen. Bewerbungen bitte per PN an mich, ich freue mich über rege Beteiligung. Die Bewerbung muss einen Satz enthalten, in dem ihr erklärt, warum ihr Mod werden wollt. Längere Ausführungen dürfen darauf folgen.


    Gruß


    Exo

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Ich bedanke mich herzlich bei allen Bewerbern. Wir haben uns dazu entschieden, Lexidriver und Kuttensau an Bord zu holen. Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit. :)


    Gruß


    Exo

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw