Unterstützung für Paraportal.org

• Hallo Leute! :)

Im August feiere ich mein 5-jähriges Jubiläum als Betreiber des Paraportals. In all dieser Zeit haben ich und andere Teammitglieder das Forum aus eigener Tasche finanziert. Immer wieder wurden jedoch auch Stimmen bei der Userschaft laut, die gerne für das Paraportal gespendet hätten.

Zu diesem Zweck haben wir nun ein Paypal Konto, auf welches Ihr kleinere Spenden zur Milderung der Hosterkosten bzw. der Anschaffung neuer Software leisten könnt. Das Wort 'Spende' ist dabei rechtlich problematisch, da wir keine Spendenquittungen ausstellen können und werden.
    Das Paraportal hat und hatte nie Gewinnerzielungsabsichten. Im Prinzip ist das ganz ähnlich, als würde man einem Freund ein paar Euro in die Hand drücken, um gemeinsam einen Kasten Bier zu kaufen.

Wir würden uns über den ein oder anderen Euro Unterstützung freuen und vergeben an jeden Spender, der über 5 Euro spendet den Rang "Supporter", der in Auswirkung und Rangbild den Ehrenmitgliedern gleicht, für die Dauer eines Jahres.

Unser Paypal-Konto ist: webmaster@paraportal.org

Danke und Grüße,

Exodus

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw