Seit ich in diesem Portal meine Meinung schreibe, habe ich verstärkt das Gefühl beobachtet zu werden.
Ich wohne eigentlich in einer sehr ruhigen Gegend meiner Heimatstadt.
Auch den Zuzug von radikalen Elelmenten oder gar Islamisten konnte ich nicht beobachten.
Zur Zeit leben in meiner Straße noch eine Mehrzahl an Rentnern, durch biologische Ursachen verjüngt sich aber zur Zeit das Alter der Anlieger.
Nur in den letzten Monaten kommt es zu einer Häufung von Polizeifahrten durch meine Straße und der Blick ist immer auf mein Haus gerichtet, wenn die Grün-Weißen vorbeifahren..
Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem Auftauchen im Paraportal..?
Gehören die VW Busse mit den verdunkelten Scheiben, die gelegentlich auf der Straße stehen vielleicht zum Verfassungsschutz...?
Zeigen die Anrufe auf meinem Festnetz zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, dass mein Telefon überwacht wird..?
Wer sind die Leute, die mich auf meinen Fahrten zur Arbeit oder wo anderes hin verfolgen....?
Werden alle Schreiberlinge, die hier aktiv sind, überwacht..? Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht..?
Ist darin ein Grund zu sehen, warum zwar 1500 User angemeldet sind, aber nur ca. 100 regelmäßig schreiben...?
Wo sind die restlichen User hin, stecken sie bereits in Internierungslagern irgendwo in der BRD oder anderswo..?
Ist dieses Portal geschaffen worden, um alle Frei- und Andersdenkenden zu bündeln und damit die Überwachung zu ermöglichen...?
Haben Martouf und Jaques dies erkannt und sind geflüchtet oder sind sie der Staatsmacht nicht mehr entkommen..?
Haltet die Augen offen, der Gegner kann sich hinter allen noch so netten Menschen verstecken....
mfg