Auch bei den Ludolfs hat es Gespukt

  • Mhh.... Also das Viedeo ist irgendwie komisch.
    Was sollen allein der Vorspann und der Nachspann, nachdem sie über ihre Ereignisse berichten?!
    Also find ich eher zum lachen - aber ernst nehmen kann ich das nicht.^^
    Ich hege eher den Verdacht, dass sie sowas gedreht haben und noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.;)

  • In der Folge geht es eigentlich darum das sie nach England Fahren und sich ein wenig mit Spukhäusern und Übernatürlichen Beschäftigen wollen.


    Die Aussage das es bei denen zu Haus auc Gespukt haben soll sagten sie nur Beiläufig. Und die aussage war(so glaube ich es ihnen anzusehen) nicht Abgesprochen.Für mich kommt es Realistisch rüber.


    Aber wieso noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Die Brüder gingen doch nicht zum Fernsehen um Berühmt zu werden. Der Sender kam auf die Ludolfs wegen einer Reportage zu!

  • Und die aussage war(so glaube ich es ihnen anzusehen) nicht Abgesprochen.Für mich kommt es Realistisch rüber.

    Das kannst du aus den ein zwei Minuten erkennen, in denen die etwas von ihren Erlebnissen berichten?

    Aber wieso noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Die Brüder gingen doch nicht zum Fernsehen um Berühmt zu werden. Der Sender kam auf die Ludolfs wegen einer Reportage zu!

    Mag sein. Aber wenn ich einmal im Fernsehen bin oder war, dann kann ich mir natürlich darüber Gedanken machen, ob ich mit einem neuen Thema vielleicht auch nochmal die Presse auf mich ziehen kann. Immerhin machen sie dadurch dass sie im Fernsehen zu sehen sind auch Werbung für sich.

  • Nein.Das kann ich nicht aus den zwei Minuten Erkennen. Ich sehe mir gern die Sendung an,und hab auch hier die ganze Folge gesehen. Diese Brüder sind nun mal Authentisch,und deshalb behaupte ich das.
    Die bruachen sich nicht zu verstellen! Die sind einfach irgendwie..."Schrill" .
    Das besondere an denen ist doch das sie anders sind als die meisten anderen. Zudem Schreien und Streiten die nicht(nur aus Spaß) und Lügen sich nicht Gegenseitig an.
    Warum sollen sie das Erfinden?

  • Das besondere an denen ist doch das sie anders sind als die meisten anderen. Zudem Schreien und Streiten die nicht(nur aus Spaß) und Lügen sich nicht Gegenseitig an.

    Sowas kann man als Außenstehender der sie nur aus dem Fernsehen kennt gar nicht richtig beurteilen finde ich.
    Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen abläuft.;)



    Warum sie sowas vielleicht eher erfunden haben könnten, habe ich schon in meinem letzten Post angebracht.

  • Ich glaube nicht, dass bei diesen Doku-Soaps vieles dem Zufall überlassen wird.
    Die Produzenten werden sich die Ludolfs schon so inszenieren, dass das Format
    auch über einen längeren Zeitraum interessant bleibt.
    Da rennt nicht nur der Kameramann den ganzen Tag hinterher und wartet was passiert.
    Die Spukgeschichte kann echt sein oder auch nicht.
    Stellenweise klang sie ziemlich abenteuerlich.