Die 13.Wahrheit mit U. Ochsenknecht DVD

  • Hab noch nichts in diesem Forum darüber gefunden. Ich hab seit gestern die o.g. DVD. Auf dieser werden in kurzgeschichten (ca. 8 minuten) und einigen Comicstrips interessante wahre Geschichten erzählt. Einige sind echt Mystisch und andere nur Unglaublich interessant.


    Eine Geschichte kann man auch bei Youtube anschauen. Nicht unbedingt Mystisch aber trotzdem interessant.


    http://www.youtube.com/watch?v=nyMfgjB4l4g

  • Also zuerst mal: UWE OCHSENKNECHT? Warum bloß...


    Aber sonst, nicht schlecht gemacht. Gut gezeichnet die Geschichte is nett aber auch nicht super spannend.
    All zu oft würd ich mir das glaub ich nicht anschauen um ehrlich zu sein.
    Wobei man vielleicht mehr davon sehen um muss um das einzuschätzen

  • Besser als Jimi Bob Blue und Willi Gonz Gonzales.
    Es ist nett gemacht, aber der Wahrheitsgehalt der Geschichten ist wohl oft eher gering, oder schwer zu überprüfen.

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.