BLA - Besser als nichts...

• BLA ist ein brandneues Online-Magazin von durchgeknallten Kotköpfen für durchgeknallte Kotköpfe.

BLA bedeutet:

BLA = Blendend Lektoriertes Armutszeugnis

BLA = Besserung Leider Aussichtslos

BLA = Bewirkt Latente Aggressionen

BLA = Bevorzugte Lektüre Aussätziger

BLA = Beim Lesen Amoklaufen

BLA = Bringt Liebespaare Auseinander

BLA = Betreuungsbedürftiges, Lernbehindertes Autorengespann

BLA = Bald Lieblingsseite Aller

BLA = Beschämend Lieblos Aufgemacht

BLA = Brechmittel Literarisch Anspruchsvoller

BLA = Beglückt Lichtscheuen Abschaum

BLA = Begegnungsstätte Lizensierter Amokläufer

und noch viel, viel mehr...

Probiert es, wenn ihr euch traut. BLA ist definitv nicht für Menschen geeignet...

http://bla-online.de.tl

• SO ein kranker Schei**...

Also ich hab im Internet ja schon viel gesehen und gelesen und dachte es kaum nicht blöder werden...

IRRTUM o.O

hoffentlich wird die Seite bald normal, sonst verschwindet die ganz schnell wieder ^^ *darauf freu*
    Grüße LExmark

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• Okay schön das sich die Autoren freuen...
    Wieso sollte meine Schadenfreude beängstigend sein?
    Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren ja etwas im Wandel
    aber mir macht die immer grössere Menge "sinnarmer" Inhalte
    und Äusserungen im Netz und realen Leben doch angst. Wem noch?

Man siehe nur was zb Facebook den ganzen Tag auf meiner Seite tut -> Zum heulen

Grüße LExmark

P.s Nein ich propagandiere nicht die Schliessung dieser Seite. Ist nur meine Form der Kritikäusserung
    wem es gefällt, darf ruhig darauf Surfen und glücklich sein.

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• Naja, man könnte den Mist auch als moderne Form des Dadaismus interpretieren.
    Oder eben als Müll. Wenigstens wird hier nicht zu viel versprochen, what you see is what you get.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Lexmark : Mit der immer größer werdenden Menge an sinnarmen Inhalten hast du definitiv recht. Aber wir reden hier über eine "humoristische" Seite, die keinen Anspruch auf Sinnhaftigkeit erhebt. Sie will nicht mal wirklich lustig sein... Und ich glaube auch fest daran, dass es genug Menschen gibt, die vielleicht trotzdem einen tieferen Sinn in all diesem Schwachsinn entdecken. Hast du denn früher niemals Mad gelesen? :)

• Zitat: Aber wir reden hier über eine "humoristische" Seite, die keinen Anspruch auf Sinnhaftigkeit erhebt. Sie will nicht mal wirklich lustig sein...

Ich glaube an mir verlierst du deinen Glauben :-) - Ich bin gewiss keine ernster Mensch und Ich habe niemals MAD gelesen.. aber ich bin immernoch in der Frage was eine Seite, für eine daseinsberechtigung hat die:

- verzweifelt "humoristisch" sein will,
    - zeitgleich nicht "humorvoll" zu sein vermag,
    - und dabei keinen Anspruch auf sinnhaftig erhebt.
    --> Also wenn ich das mache landet es hinterher im Mülleimer *Schulterzuck*
    War den MAD genauso "Humoristisch unlustig?

Grüße LExmark

• Nee, meinen Glauben verliere ich sicher nicht. Im Gegenteil: Es bestätigt sogar meinen Glauben daran, dass Humor etwas sehr komplexes und subjektives ist. Ich bin es gewohnt über Sachen zu lachen, die kaum einer lustig findet. Aber es kann ja nicht jeder nur über Mario Barth und Rene Marik lachen, die ich persönlich ziemlich unlustig finde.

Über die "Daseinsberechtigung" dieser Seite zu diskutieren finde ich dagegen sehr lustig... Du hast es definitiv nicht verstanden, Lexmark :D

• Ich musste erstmal googeln, was .tl überhaupt für ein Land ist. Bei der Googelei hab ich wenigstens festgestellt, dass ein gewisses Filmportal, was ja geschlossen wurde, noch immer existiert und nicht mehr Tonga (.to) als Endung hat, sondern auch Osttimor (.tl = Timor-Leste). Wobei es allerdings immer noch eine exakte Kopie des erwähnten Filmportales gibt, was ähnlich heißt und trotzdem Tonga ist. (Nur mal am Rande erwähnt. )

Was ich bei der BLA-Seite bemängele, ist das fehlende Impressum und fehlende Urheberrechte der Bilder. Dementsprechend erschließt sich auch mir der Sinn der Seite nicht. Einkommen soll diese Seite scheinbar nicht generieren.

Nichtsdestotrotz braucht jeder ein Hobby.

Aber es kann ja nicht jeder nur über Mario Barth und Rene Marik lachen, die ich persönlich ziemlich unlustig finde.

Dito. Allerdings ist auch der BLA-Humor nicht mein Fall.

War den MAD genauso "Humoristisch unlustig?

Ja.
    Hat eigentlich immer der weiße Spion gewonnen, oder auch mal der Schwarze?? ?(

• Zitat: Über die "Daseinsberechtigung" dieser Seite zu diskutieren finde ich dagegen sehr lustig... Du hast es definitiv nicht verstanden, Lexmark :D

Okay dann darf es mir jetzt bitte jemand an dieser Stelle erklären!

Grüße LExmark