Signatur verändern, aber wie??

• Hallo ihr Lieben,
    ich frage einfach mal, weil ich schon längere Zeit probiere meine Signatur (kleiner Text) in eine andere Farbe bringen möchte, aber es gelingt mir einfach nicht.
    Oder ich bin blöde...

Ich bin so vorgegangen:
    Oben auf Profil bearbeiten - dann auf Signatur

Dann öffnet sich ein neues Fenster mit meinem kleinen Text darin. Das Markieren des Textes bringts nicht, da mir die Symbolleiste "Schriftart/Schriftgröße" einfach fehlt.
    Sie ist aber anderweitig da, aber nicht wenn ich auf Signatur klicke...

Ich hätte aber gerne meinen kleinen Text in der Signatur eine andere Farbe (z.B. rot oder grün) gegeben und nicht so matt gelassen.

Gibt es noch einen anderen Weg als diesen, um mein Wunsch/Ziel zu erreichen?

Wie habt ihr das gemacht?? Ich habs immer wieder probiert, aber ich bekomme das nicht hin... :evil:

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

• Hallo und guten Abend!

hm...
    Also wenn ich bei mir den Menüpunkt "Signatur bearbeiten" aufrufe habe ich oben eine Liste mit allerlei Auswahlmöglichkeiten in zwei Reihen.
    Am Ende der oberen Reihe ist ein kleines weißes Kästchen mit einem winzigen schwarzen Pfeil in der unteren rechten Ecke.
    Wählt man dieses Kästchen an, erscheint eine kleine Farbpalette untner der man sich eine Farbe aussuchen kann.
    Du kannst auch einen geschriebenen Text markieren und dir dann eine Farbe für ihn aussuchen.
    Wenn besagtes Kästchen und andere Menüpunkte wie "Schriftart" und "-größe" fehlen, stimmt bei dir was nicht. Dann bitte nochmal eben hier melden. :D

Liebe Grüße, Sina

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• mit "Signatur bearbeiten" geht bei mir nicht. Sicher stimmt dann was bei mir nicht.
    Die Symbolleisten (Schriftart/Schriftgröße) und darunter die Leiste fehlt dann bei mir.
    Also wirds mir wohl nicht möglich sein, meinen kleinen Signatur-Text eine andere Farbe geben zu können... Schade...

Ich gehe mit dem Win7 und Chrome rein, villt. liegt es auch daran?? :|

Ich kann ja mal probehalber mit dem Fuchs reingehen... Hhmm...

Edit:

Jetzt hab ich es mit dem FF versucht, aber bei mir zeigt sich keine Symbolleiste sobald ich auf "Signatur bearbeiten" bin.
    Dann stimmt bei mir tatsächlich etwas nicht... *grübel*
    Woran kann das nur liegen, dass meine Symbolleiste verschwindet sobald ich auf Signatur bearbeiten" gehe?? :(

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

3 Mal editiert, zuletzt von Dark Moon ()