• So und nun reicht es mir, nur weil ich nicht eure beschissene Gutmenschenmeinung teile, die absolut weltfremd ist, muß ich mir keinen Nazi- und Eichmannvergleich bieten lassen. Wenn ihr so dämlich seid und meint, das alle Menschen gleich sind, dann ist das euer beschissenes Problem, nicht meines.

Ich lasse mich von euch Idioten nicht als Nazi titulieren, und mir ist es inzwischen scheißegal, ob ich hier permanent gesperrt werde oder nicht, denn auch dieses bekloppte Forum ist nur ein Spiegel unserer kranken gestörten Gesellschaft.

Wer nicht kapieren will, das die Ausländer in Deutschland, wesentlich krimineller sind, als die hier lebenden Deutschen, der ist für mich ein totaler Schwachkopf oder völlig verblödeter Gutmensch; denn wer Fakten nicht verstehen und akzeptieren will, der muß einfach dämlich sein.

Genau, ich mache jede Diskussion kaputt, aber nicht durch meine Aggressivität, sondern weil ich das sage, was wahr und unbequem ist, und jetzt dürft ihr mich hier gerne permanent sperren, weil ich eh die Schnauze von soviel Doofheit und Ignoranz voll habe.

Wenn ihr den Ausländern nur ein Achtel so viel Aufmerksamkeit schenken würdet, wie den Nazis, wäre schon viel erreicht, aber das schafft ihr nicht, weil ihr entweder naturdämlich oder hirngewaschen seid.

So, ich bitte um permanente Sperrung, weil ich die Schnauze voll habe von diesem Forum und den mehrheitlich geisteskranken, weltfremden Gutmenschen hier. Schöne Weihnachten und A D E

• Will er zurück oder was?

Und ich hab schon Einwände. Weil sich einfach NICHTS geändert hat.
    Er wird vorraussichtlich bald wieder explodieren weil sogut wie keiner seine Meinung teilt.

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Klar isser ein armer Kerl.
    Ich mein er hat halt psychische Probleme und ich muss ehrlich sagen, dass mir das persönlich wurscht ist wenn er auszuckt. Also mir ist es ja allgemein wurscht wenn mich wer beleidigt! XD

Nur weiß ich halt nicht, ob das sinnvoll ist mit den ständigen Polit-Diskussionen.
    Bei jeder anderen Diskussion würd ich sofort ja sagen. Aber so nicht...

ALLERDINGS, könnten wir ihn entsperren, aber für das Politik Forum gesperrt lassen. Quasi den Permaban ein wenig verschieben auf den Bereich wo er sich extremst daneben benommen hat.

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Zitat

ALLERDINGS, könnten wir ihn entsperren, aber für das Politik Forum gesperrt lassen. Quasi den Permaban ein wenig verschieben auf den Bereich wo er sich extremst daneben benommen hat.

Die Idee kam mir auch.
    Und ne Probezeit würd ich ihm auch stellen. ;)

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Stimme absolut zu. Dirk gehört auch irgendwie dazu, auch wenn in diesem Fall meine Neutralität in Frage gestellt wird :P

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Fand Exos im Bannpost genannte Gründe damals mehr als angebracht; der Typ ist ein der Realität völlig entglittener, bösartiger, hasserfüllter Nazi und Hardcore-Psychopath, und lässt diese Gesinnung in jedem Post raushängen; egal ob der Thread politisch ist oder nicht. Er fehlt dem Forum kein bisschen. Seine fast auf Silvercloudniveau beleidigend-arroganten Posts gegen Leute wie X in den Parathreads gingen auch nie wirklich klar.
    Siehe übrigens auch seine untragbare Signatur, die er bis heute hat. Ganja, mach die mal bitte weg.
    Zweite Chance ergo maximal, wenn er sich das vollständig sparen kann, was ich bezweifle. Von mir aus kann mans also, in Anbetracht des Führungswechsels und weil Exo seine selbstverhängte dauerhafte Sperre dann ja selbst für aufhebbar hielt, versuchen, und ihn direkt wieder rausbannen, wenn er zeigt, nichts gelernt zu haben.
    Ich rechne es ihm jedoch an, dass er sich niemals nen Multi erstellt hat, sondern fragt. Wie gesagt, lass es versuchen und rigoros entmüllen, wenn die unweigerliche, strafrechtlich relevante Anti-Asyl-Hetze kommt, die ich jetzt schon schmecken kann.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• lass es versuchen und rigoros entmüllen, wenn die unweigerliche, strafrechtlich relevante Anti-Asyl-Hetze kommt, die ich jetzt schon schmecken kann.

Die Befürchtung habe ich auch.
    Wenn ich ihn entsperre, dann gebe ich ihm nochmal den Hinweis, dass er hetzerische Kommentare zu unterlassen hat und der kleinste Verstoß dagegen wieder zur Sperrung führt.
    Ich warte jetzt noch bis Morgen ab um noch anderen die Chance zu geben sich dazu zu äußern.

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an, halte gerade den derzeitigen Augenblick für eher ungeeignet für eine Begnadigung.
    Er hat sich laut eigener Aussage niemals einen Doppelaccount angelegt und würde sich sehr über eine Begnadigung freuen betont aber auch, dass sein Seelenheil nicht von einer Entsperrung abhängt.
    Versuchen? Warum nicht! Aber wir sollten definitiv ein Auge auf ihm haben.

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• Er hat versprochen, sich aus den politischen Themen ganz rauszuhalten. Bin mal gespannt, ob er seinem eigenen Vorsatz nachkommt. :D
    Hat ihn schon jemand entsperrt?

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• Er hat extreme (!) Aggressionsprobleme. Das ist wie früher; merkt er, dass er in einer Diskussion nicht weiterkommt, mutiert er zum verhaltensauffälligen Kindergartenkind. Geht das so weiter, wäre evtl. mal ne Tempsperre angebracht, die ihm klarmacht, dass er hier ausschließlich schreiben soll, wenn er gechillt ist. Mit seinem Nazikram hält er sich ja wie versprochen zurück.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes