• Uuund der Nazikram ist wieder da. IS-Terrorismus in Frankreich mit nach Deutschland kommenden Asylbewerbern zu verbinden ist keine Meinung, sondern höchst sonderbare Propaganda. Da das die einzige Bedingung für seine Rückkehr war und er die jetzt bricht, kann man das nicht ignorieren. Er hat sich eingesessen, fühlt sich sicher und jetzt gibts kein Zurück mehr.
    Corvus, du scheinst ihn an der Leine zu haben; soll man ihn lieber früh als spät wieder entfernen?
    //Edit vom nächsten Tag: Er eskaliert völlig mit seinem neurechten Verschwörungskram; nichts hat sich geändert.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Mein Post hier sah eigentlich ganz anders aus bis Dirk nochmal meinte wieder Widerworte haben zu müssen.
    Ich finde eine Sperre bei seiner Vorgeschichte ist gerechtfertigt.
    Gibt es irgendwelche Einwände?

Zur Threadschließung:
    Ich würde ihn ungern auf Dauer schließen, meint ihr man kann noch einen Versuch starten?

• Dirk kann weg; hier muss man halt echt konsequent sein. Er meinte er verzichtet auf Politik, Nazikram und Aggressionen und hielt sich an nichts (!) davon länger als ein paar Wochen. Wenn er weg ist kann der Thread wieder auf; achten muss man dann nur auf Irrwisch und Valten, wenn ich das richtig beobachte.

Dirk bedankt sich übrigens für gefühlt 80% meiner Beiträge; seine Reaktion wenn ich dann einmal was schreibe was ihm nicht passt ist recht ironisch. Ebenso ist es lustig, dass er Ricyas Hinweise frech ignoriert, und dann meint er würde sie als Mod sehr respektieren.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Entschuldigt bitte, ich bin in den letzten Tagen spät nach Hause gekommen und hatte keine Kraft mehr, mich noch an den PC zu setzen (bin nicht mit dem Handy online).
    Naja, eigentlich gibt es da ja nicht mehr viel zu sagen, der Drops ist gelutscht... Ich denke, die Sperrung ist absolut gerechtfertigt. Er hat eine zweite Chance bekommen. In vielen Foren wäre ihm nicht einmal dies zuteil geworden.
    Ich bin ein bisschen enttäuscht. Hatte ich mich doch für seine Entsperrung stark gemacht. Naja, um Janeway in der Star Trek-Folge "Skorpion" zu zitieren: es ist wohl seine Natur...

EDIT: Offensichtlich hat er mich vorhin bei Steam angeschrieben und gefragt, warum er gesperrt ist. Er scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein und spekuliert herum, wer das verstehentlich gewesen sein könnte. Stellt aber gleichzeitig auch fest, dass ihm das Forum ohnehin zu "linkslastig" ist...
    Das Kapitel ist damit höchstwahrscheinlich beendet.

Gruß, Sina

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• Ihm müsste eigentlich der Grund angezeigt werden, den ich in der Konsole eingegeben habe (Denselben wie im Bannpost). Der hat aktuell seine Wutanfälle; legen die sich, wird ihm zumindest klar werden dass er verkackt hat, auch wenn er natürlich weiterhin denken wird, dass er insgeheim Recht hatte.
    Dadurch wird übrigens auch klar, dass seine "Ich habe mich absolut daneben benommen"-Entschuldigungen zu Beginn bewusste Tarnung waren. Er war nie der Ansicht, sich in irgendeiner Form daneben benommen zu haben; wollte aber wieder zurück.
    Wäre ich du, würde ich den bei Steam übrigens entfernen. Musste per Mail und in den sozialen Netzwerken auch schon einige User aus Foren blocken, weil irgendwann zuviel Belästigung kam. Will er was, gibt es den Admin-Mailaccount.

Send me ur dankest memes

• Ja, ich hab mich auch gerade gefragt, was ich mit solchen Kontakten will. Zumal er mich auch erst wieder angeschrieben hat, als er ins Forum wollte. Von geistiger Bereicherung kann da nach knapp einem Jahr also auch nicht wirklich die Rede sein.
    Wie gesagt, hat er offensichtlich jetzt auch die Schnauze voll vom Forum...

Ja, Farbi, ich denke, das macht Sinn. Ist jetzt nichts dabei, was man unbedingt vermissen würde in der Diskussion.

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers