Geist im Haus oder Einbrecher??

  • Man könnte ja mal einen thread dazu machen ob geister exestieren oder nicht. Warum man es nicht messen kann. Usw. Irgendwie ist das ot. Diese Debatte hier zu führen.



    och mir gehen die Argumente eigentlich nicht aus, weil es kaum welche gibt also Beweise meine ich . Irgendwie musste ich heute an unsere Tina und noch ein paar andere denken als ich das hier gelesen habe. Irgendwie brachte mich das zum schmunzeln.



    Zitat
    Die ganze Zeit über sind auch Wesen aus der geistigen Welt da, die bereitstehen, um dieser Seele zu helfen und sie in die jenseitige Welt zu begleiten. Aber besonders sture Ateisten und Materialisten weigern sich mitzugehen, da sie nicht an ein Jenseits glauben und nie geglaubt haben.


    Und was hat das ganze jetzt mit diesem Thema zu tun? Wenn ihr einen Beitrag eröffnet möchtet, dann tut das aber unabhängig von anderen Personen! Wenn ihr was gegen eine Person auszusetzen habt, dann macht das doch bitte per PN mit ihm/ihr aus aber nicht in einen Threat (ihr wisst schon: :offtopic: )!

  • Zitat

    Und was hat das ganze jetzt mit diesem Thema zu tun? Wenn ihr einen Beitrag eröffnet möchtet, dann tut das aber unabhängig von anderen Personen! Wenn ihr was gegen eine Person auszusetzen habt, dann macht das doch bitte per PN mit ihm/ihr aus aber nicht in einen Threat


    Also, ich will nur klarstellen damit das nicht falsch rüberkommt.


    Ich hab überhaupt nichts gegen Tina, sie ist eine gute Diskussionspartnerin!

  • Zitat

    Wenn ihr was gegen eine Person auszusetzen habt, dann macht das doch bitte per PN mit ihm/ihr aus aber nicht in einen Threat (ihr wisst schon: :offtopic: )!


    So war das nicht gemeint ! Ich bezog das eigentlich mehr auf die Skeptischen Forenteilnehmer und hatte mir beim Lesen vorgestellt wie diese sich weigern weiterzugehen. Das ist nix persönliches. Das man sowas immer wieder erklären muss ;) Eigentlich liest sich die Pointe doch raus oder ?

  • Wie genau sind denn die Kameras ausgerichtet? Wenn eh schon ein Alarmsystem und Kameras vorhanden sind, wäre es vielleicht eine gute Idee wenn Kameras mit Bewegungsmelder mal ein paar Nächte lang aufzeichnen und ihr das auswertet. Falls Du tatsächlich eine Bedrohung durch einen Stalker befürchtest.

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.