Wie viel Vertrauen braucht es in einer Beziehung

  • :mrgreen: war ich da hiess es ich müsse lernen mich gehen zu lassen!
    Tantra Massagen währen das ideale mittel.... aber die sind Teuer und die Kasse übernimmt das nicht.
    8-)


    Naja mich stört das jetzt nicht so... gibt auch viele Frauen die gerne Kuscheln ohne sex,
    Und ich suche mir halt solche Frauen aus.
    Man darf ja zum Glück aussuchen, und kann den Damen die Sex wollen höflich absagen.
    Ist ja kein Weltuntergang.

  • Meistens hilfts einfach wenn man sich seinen Ängsten stellt und net davon wegrennt. Jeder hat mal Angst, aber wenn man sich der Angst stellt und es passiert garnichts schlimmes, ist sie danach kleiner.

    'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'


    Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister



    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor


    Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil

  • Dann mach das doch mal. Es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, da wird schon irgend eine dabei sein die dir da helfen will.

    'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'


    Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister



    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor


    Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil