Ich bin seit vielen Jahren hier im Forum unterwegs. Leider werde ich seit Monaten nicht das Gefühl los- dass das Forum erstarrt ist.
Für mich war dieses Forum mitunter die beste Quelle von Diskusionen. Auf vielen Seiten findet man aktuelle Texte,Ufos... Verschwörungstheorien uvm... dann ging man hier ins Forum..DISKutierte oder las...auch über weltaktuelle Themen- wo dann am Tag gute 1-3 Lesestunden keine Seltenheit waren.
Am Ende und nach kurzer Zeit bekam man hier auch und besonders aufgrund der Unwissenheit(viele haben keine detailierten Kenntnisse von Kernthemen) der einen;aber auch besonders aufgrund der Tatsache dass es hier zu jedem Thema Leute gab/gibt.. die Ahnung haben. es gab Fragesteller, Alien gläubige, studierte, Stark esoterische, religiöse Menschen, Zweifler, intolerante und auch tolerante "Besserwisser(die aber oft eben die Nägel aufn Kopf trafen-man denke nur an nieselpriem).
Worauf ich hinaus möchte?Das Forum ist im Moment nichtmehr das, was es so besonders gemacht hat. Man kann sich nichtmehr so gut eine Meinung bilden wie vor Jahren; es gibt kaum noch Diskusionen, die man verfolgen kann und somit die Themen von mehreren Blickwinkeln...die man manchmal garnicht auf dem Zettel hat-beurteilen.
ich verweise z.b. auf Threads wie Flug Mh370 ...wo sind da die VTler? sind wir doch mal ehrlich- ist dieses aktuelle Ereignis ein sehr guter Nährboden für ettliche Vts. auch gibt es hier doch sicherlich (zumindest gab es die mal) die sich mit den technischen Möglichkeiten auskennen..
langes blabla kurzer Sinn
"mein Vorschlag also"
wie wäre es wenn sich die Paraportal admins die Mühe machen würden und etwas neues einführen. ein Thema der Woche /des Tags/aller 3 Tage..
in Kombination dazu können wir ja bei facebook,twitter usw jeder links zum "thema des tages " posten..um auch wieder neue Forumsmitglieder zu gewinnen.
in wieweit sowas fruchtet koennen dann die Admins nach geraumer Zeit entscheiden;)
ich hoffe ihr tut was - es ist auf jedenfall Schade was aus diesem Forum atm geworden ist.