Kaufberatung Bitte :d

• Hey ich würde mir gern eine ferngesteuerte Drohne kaufen und möchte ca 100€ ausgeben und das teil sollte schon so 20-30 min fliegen, nicht allzugroß sein aber ggf eine go-pro tragen können und ne höhe von min 15m fliegen können ist das machbar? bei amazon gibt es viele drohnen die 10m hoch fliegen, 10min fliegen und ne kamera on board haben für teilweise 50€ :S
    danke im vorraus und liebe grüße
    lumiya

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Liebe Grüße,
    Oli, Hamburg

• Für 100 Euro sehe ich da ehrlich gesagt keine Möglichkeit.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Meines Wissens musst du für eine brauchbare Drohne schon bis zu 400€ hinlegen.
    Das ist auch der einzige Grund, warum ich selbst noch keine habe. ;)

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• Du musst daran denken dass du zwar billige Drohnen erstehen kannst, diese sind allerdings nicht einmal annähernd stabil genug gebaut um für deine Zwecke dienlich zu sein.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• hingegen aller "schätzungen" ist es tatsächlich machbar :D war im modelbauladen und hab mal nachgehakt, mit nem Kumpel geschnackt der Elektrotechniker ist und mir die Drohne per Amazon-Prime bestellt und ein 1000mAh akku. der akku mit wiederständen an die drohne angepasst und noch passive kühlungen eingebaut. die drohne fliegt ca 60km/h schnell und der erweiterte sender hat eine reichweite von weit über 100m und fliegt ca 30min lang bisher mit der go-pro hd 3 silver an board und das unter 80€ (ohne die go pro natürlich) :D ich bin begeister und danke für nichts :D bin in paar wochen auf den canarischen inseln werd dann mal nen video dazu hochladen :)

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Liebe Grüße,
    Oli, Hamburg