Filmsprüche

• Ich will gerne mal so Eure favorisierten Filmsprüche erfahren...

Den Anfang mach ich dann mal.

Die wohl einfach beste Erklärung und der beste Grund, in den Weltraum vorzustossen, habe ich bei Babylon 5 gehört.

Reporter: "After all that you've just gone through, I have to ask you the same question a lot of people back home are asking about space these days. Is it worth it? Should we just pull back, forget the whole thing as a bad idea, and take care of our own problems, at home?"

Sinclair: "No. We have to stay here, and there's a simple reason why. Ask ten different scientists about the environment, population control, genetics - and you'll get ten different answers. But there's one thing every scientist on the planet agrees on: whether it happens in a hundred years, or a thousand years, or a million years, eventually our sun will grow cold, and go out. When that happens, it won't just take us, it'll take Marilyn Monroe, and Lao-tsu, Einstein, Maruputo, Buddy Holly, Aristophanes - all of this. All of this was for nothing, unless we go to the stars."

- Commander Jeffrey Sinclair

• aragorn: du sagstest das du den bund mit mir eingehen und damit der unsterblichkeit deines volkes entsagen.

arwen: und daran halte ich fest
    ich möchte lieber ein einziges leben mit dir verbringen als alle zeitalter der welt allein zu durchleben,
    und so wähle ich ein sterbliches leben

• Mr. White: If you get a customer or an employee who thinks he´s Charles Bronson, take the butt of your gun and smash their nose in.

Na welcher Film? :D

"Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert."

Nicolas Boileau - Despréaux,
    frz. Dichter (1636-1711)

• Hogan, wenn Sie bei meinen Leuten Zwietracht sähen und mir einen Popel in die Krawatte weben wollen, gibt's Ärger!
    Hogans Heroes

Macht ihn durchsichtig!
    Staatsfeind Nr. 1

Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal. Zwei Haie erledigt Herr noch ein Dämonenfisch übrig! Krieg ich ein Amen?
    Deep Blue Sea

Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir.
    Adams Family

Elwood: Scheisse.
    Jake: Was?
    Elwood: Ne Streife.
    Jake: Nein.
    Elwood: Doch.
    Jake: Scheisse.
    Blues Brothers

Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, daß es keine Gefahrenmusik gibt.
    Cable Guy

Mord?" - "Es muss der Gärtner gewesen sein, Butler haben wir ja keine.
    Das Relikt

http://filmzitate.ichel.de/

• "das sind doch bestimmt nur irgendwelche Irren"
    "das sind keine verdammten Irren. Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlich sie trifft, egal wie irre sie sind"

und das is au eins meiner lieblinge:
    „Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen?"

• Jetzt was ganz schweres... :grins:

schau mir in die Augen kleines!

oder noch viiiiel schwerer:

Möge die Macht mit Dir sein!!!!

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist,
    daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

• In der Militärkaserne muss ein Rekrut einrücken. Dieser muss 3 gleiche Formulare unterschreiben und fragt einen Offizier, weswegen.

Der Offizier:

Einen kriegen Sie, einen wir und einen vernichten wir, damit ihn die Russen nicht kriegen!

• "Ihr und ich haben schon so einiges Jammertal durchschritten...(beten)....der Morgen bringt Freude...in Schützengräben gibt es keine Atheisten"

Der Priester der Footballmanschaft "Sharks" nach einem wieder verlorenen Spiel, ist im Film ziemlich cool gemacht...Film: An jedem verdammten Sonntag (Any given Sunday)

"Denken Sie doch nach, der Krieg ist nichts für Zivilisten wie Sie, denken Sie nochmal nach!"
    "Ich habe nachgedacht"

Rambo III :)

"Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttt..tttttt..tttt.tt.t"

BRAVEHEART! :)

• WO KOMMEN SIE HER,PRIVAT?

SIR AUS TEXAS SIR

HUNDESCHEISSE AUS TEXAS, NUR STIERE UND SCHWULE KOMMEN AUS TEXAS PRIVATE COWBOY UND NACH NEM STIER SEHN SIE MIR NICHT GERADE AUS, DA WIRD DIE WAHL DOCH ENG !

mit alles Dingen,die im laufe der Zeit verloren gegangen
    habe ich am meisten an meinen Verstand gehangen...
    Ozzy Osbourne