Filmsprüche

• "Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

Zitat aus "fear and loathing in las vegas

• Zitat

Zitat aus "fear and loathing in las vegas

"Als dein Anwalt rate ich dir einen schnellen Wagen zu mieten und mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"
    oder
    "Du kannst hier nicht anhalten, das ist Fledermaus-Land!!!"

Ausserdem aus "Hot Fuzz-zwei abgewichste Profis"
    Das einzige Wort das der großwüchsige, geistig zurückgebliebene Bösewicht sprechen kann:
    "YAAARRP" ...zum brüllen :mrgreen:

Noch so'n Blick -> Roundhouse-Kick
    Es gibt Tage da verlierst du, es gibt Tage da gewinnen die anderen

• Also ich weis nicht mehr von welchem Film der kommt aber ich kann ihn ja mal schreiben...

Offizier zum Soldat:sag mal ahst du eine läufige Hündin gepimpert oder warum freust du dich so?

Da mus ich immer lachen :D

• Ich will auch!! :mrgreen:

erst mal eins aus Traumschiff Surprise:
    "Ich dachte da an die Crou der Surprise!""WAS?! Warum denn ausgerechnet die?" Szenenwechsel "Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank..." Ha, Bullys Filme sind so geil!!

Jetzt meine Absoluten Lieblinge, aus King Arthur (aus welchem Film auch sonst?):

1.Lancelot zu Guinever: "Hast du Angst? Weißt du, da kommen ziemlich viele einsame Männer!" "Ich pass schon auf, dass dich keiner vergewaltigt"

2.die Tafelrunde redet darüber, was sie machen werden wenn sie frei sind. Gawain: "Wenn ich nach Samatien komme werd ich eine wunderschöne Smatin zur Frau nehmen!" Arthur: "Und du, Lancelot, was wirst du machen?" Lancelot: "Söllte Gawains Frau wirklich so schön sein habe ich vor oft bei ihm zu Hause zu sein, seine Frau wird die Gesellschaft begrüßen" Gawain: "Und was mach ich?" Lancelot: "Du wirst dein großes Glück preisen, weil alle deine Söhne mal aussehn werden wie ich!" Gawain: "Tu ich das bevor oder nachdem ich dich mit der Axt erschlage?"

3.Bors erzählt von seinen 11 oder 12 Kindern. Galahad: "Wie heißen die eigentlich alle?" Bors: "Die haben keine Namen, die haben Zahlen!" Lancelot: "Erstaunlich! Du kannst zählen?"

Das reicht erstmal, es gibt aber noch mehr tolle Szenen

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• "Setz dich, nimm dir 'nen Keks..." (Das Leben des Brian)

"Sie sind so hässlich, sie könnten ein modernes Kunstwerk sein" (Full Metal Jacket)

"Ich bin Gott." (A Nightmare on Elmstreet - Mörderische Träume [Freddy Krueger])

"Die meisten Serienmörder behalten eine Art Trophäe von Ihren Opfern." – "Tat ich nie." – "Nein. Nein, Sie haben Ihre gegessen." (Schweigen der Lämmer)

"Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen." (Edward mit den Scherenhänden)

"Verschwinde! Schnell, beeil dich Derek!" - "Das kann ich nicht. Ich bin ein Derek. Derek's laufen nicht weg." - "Dann steig wenigstens auf einen Baum oder so."
    "Das glaubt ihr nie was ich tun mußte." - "Äh, du mußtest Erbrochenes trinken." (beide Badtaste)

• "Warum muss ein Menschenleben erst in Gefahr geraten damit es zu einer handlung kommt?" (Tobin Bell-Saw 2)

"Die Liebe ist stärker als der Tod" (The Crow 1)

"Ich mache nur meinen Job das hab ich hier von jedem gehört ich mache nur meinen Job ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören!" (Denzel Washington-Man on Fire)

"Ich bin also der Bösewicht? .. Wie konnte das passieren?" (Michael Douglas-falling Down)

• Zwerg: "Oh weiser Helge, wir haben ein Problem"
    Helge: "Ja hm....schmeis' einfach den RIng ins Feuer"
    Zwerg: "Wir haben aber keinen Ring - wir haben Schneewittchen"
    Helge: "Ja hm....dann schmeis' halt Schneewittchen ins Feuer"
    Zwerg: "Aber wir können Schneewittchen doch nicht ins Feuer werfen!"
    Helge: "Jaaa dann....habt ihr ein Problem"
    Zwerg: "Danke weiser Helge"
    Als der Zwerg dann weg war...
    Helge: "Arschloch!"

--7 Zwerge, Männer allein im Wald--

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."
    (Blade / Blade *2000*)

• Nein das ist ne Massenvernichtung. Das ist genauso wenig ein Krieg wie ein Krieg zwischen Menschen und Maden oder Drachen und Wölfen... oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen auf Maden schmeissen. Scary Movie 4