• Tag 13

9efg5xq0427.jpg

Wird diese Trilogie nicht remasterd für die neue Konsolengenration?

Wobei ich das ja wieder für einen Fehler halte, sinnvoller wäre ein Remaster für die jetzige Generation, weil das Spiel stammte ja von der vorherigen, und wäre für die neue nicht mehr neu genug.

Dann für die Neue ein Remake von Andromeda, warum ein Remake und kein Remaster?

Andromeda ist zwar gefloppt, der Hauptgrund dafür war mMn die belanglosen Nebenquests die die Spielzeit so hinausgezögert haben daß die Story verloren ging. Der genau gleiche Fehler wie bei Dragon Age 3.

Nebenquests sind richtig aber bitte kurze und dafür Interessante und keine wo man den Spieler stundenlang über eine Welt scheucht.

Hätte man z.B. bei DA-3 diese Kristallscherben weggelassen wäre das ein richtig tolles Spiel geworden.

Mit einem Remake von Andromeda könnte Bio Ware das aber wieder in Ordnung bringen, und die Story fortsetzen die durchaus interessant war.

Zunächst ging ich davon aus daß ein Spiel dessen Stärke in Story und Charaktere liegt für Open World nicht geeignet ist, aber CD Projekt Red hat mit Witcher 3 ja vorgemacht dass durchaus funktionieren kann.

• Bisher ist ein Remastered noch nicht bestätigt.Ich hätte es gern noch für diese Generation,würde mich freuen.

Tag 14

thfszpnjch6.jpg