Gaming-News
-
-
Tag 10
-
Tag 11
-
Tag 12
-
Tag 13
-
Tag 13
Wird diese Trilogie nicht remasterd für die neue Konsolengenration?
Wobei ich das ja wieder für einen Fehler halte, sinnvoller wäre ein Remaster für die jetzige Generation, weil das Spiel stammte ja von der vorherigen, und wäre für die neue nicht mehr neu genug.
Dann für die Neue ein Remake von Andromeda, warum ein Remake und kein Remaster?
Andromeda ist zwar gefloppt, der Hauptgrund dafür war mMn die belanglosen Nebenquests die die Spielzeit so hinausgezögert haben daß die Story verloren ging. Der genau gleiche Fehler wie bei Dragon Age 3.
Nebenquests sind richtig aber bitte kurze und dafür Interessante und keine wo man den Spieler stundenlang über eine Welt scheucht.
Hätte man z.B. bei DA-3 diese Kristallscherben weggelassen wäre das ein richtig tolles Spiel geworden.
Mit einem Remake von Andromeda könnte Bio Ware das aber wieder in Ordnung bringen, und die Story fortsetzen die durchaus interessant war.
Zunächst ging ich davon aus daß ein Spiel dessen Stärke in Story und Charaktere liegt für Open World nicht geeignet ist, aber CD Projekt Red hat mit Witcher 3 ja vorgemacht dass durchaus funktionieren kann.
-
Wird diese Trilogie nicht remasterd für die neue Konsolengenration?
Wobei ich das ja wieder für einen Fehler halte, sinnvoller wäre ein Remaster für die jetzige Generation, weil das Spiel stammte ja von der vorherigen, und wäre für die neue nicht mehr neu genug.
Dann für die Neue ein Remake von Andromeda, warum ein Remake und kein Remaster?
Andromeda ist zwar gefloppt, der Hauptgrund dafür war mMn die belanglosen Nebenquests die die Spielzeit so hinausgezögert haben daß die Story verloren ging. Der genau gleiche Fehler wie bei Dragon Age 3.
Nebenquests sind richtig aber bitte kurze und dafür Interessante und keine wo man den Spieler stundenlang über eine Welt scheucht.
Hätte man z.B. bei DA-3 diese Kristallscherben weggelassen wäre das ein richtig tolles Spiel geworden.
Mit einem Remake von Andromeda könnte Bio Ware das aber wieder in Ordnung bringen, und die Story fortsetzen die durchaus interessant war.
Zunächst ging ich davon aus daß ein Spiel dessen Stärke in Story und Charaktere liegt für Open World nicht geeignet ist, aber CD Projekt Red hat mit Witcher 3 ja vorgemacht dass durchaus funktionieren kann.
Bisher ist ein Remastered noch nicht bestätigt.Ich hätte es gern noch für diese Generation,würde mich freuen.
Tag 14
-
-
Ein Lets Play zu dem Mechspiel Hawken
Lets Play zu Batman der Feind im Inneren Folge 5
-
-
Seht die letzte Folge von Batman-der Feind im Inneren
-
Eine kleine Runde Star Wars Battlefront 2 online Triple Xp
-
-
-
-
-
Könnte Leute intressieren dje Wikinger und Cyberpunk mögen
-
Der erste Teil meines Lets play zu Life is Strange
-
Der erste Teil meines Lets play zu Life is Strange
Ja ich habe das schon mehrfach durch und alle Entscheidungen und Konsequenzen gesehen.
Bei Bevor the Storm fast alles (wegen den Geldspenden im Krankenhaus usw habe ich nicht so viele Durchgänge gespielt)
Auch die Musik genial, ich bin durch diese Spielreihe überhaupt erst mal auf Indi-Pop gestossen.
Leider ist der Mysterie-Teil der Reihe nie richtig aufgelöst worden.
der 2. Teil hat sich zu sehr vom 1. abgeschnitten da half auch das Eastergg in der letzt Episode mit David Madson (Stiefvater von Chloe) nicht mehr.
Der Comic hat mit seiner Interpretation der Fähigkeiten Max und der Rolle von Rachel ( im Gegensatz zur Rachels Rolle in Bevore the Storm, wo man mMn offensichtlich darauf anspielte das Rachel Amber eine böse Rolle hat, die noch ungeklärt ist )
dann der Reihe endgültig den Todesstoß versetzt.
-