Die Seemonster der Welt

• Guten Tag,

ich möchte hier einmal eine Sammelstelle für Seemonstersachen eröffnen. Soll heißen, jemand könnte ein Foto hier posten, dann diskutiert man darüber, dann postet der nächste. Thema sollen Seemonster und dergleichen sein.

• Na dann fang doch am besten mal an, wenn du schon den Thread eröffnest.

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendbrot gibt. Freiheit ist, wenn das Schaf eine Heckler&Koch hat.

Konquistadore: Mit einem großen Knall auftauchen macht eben viel viel mehr Eindruck als wenn einer angeschlurft kommt und sagt:"Jo, denne bin euer Gott, läuft!"

• Hi,

Das Thema ist sehr gut ein Bild habe ich leider nicht aber eine sehr unterhaltsame Doku.

Es geht hier um den Megalodon

Einen urzeitlichen Monsterhai der angeblich bis heute die Weltmeere unsicher machen soll.

Ich halte die Doku für reißerisch aber dennoch sehr unterhaltsam :D

#mce_temp_url#

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

• Zitat

Ich halte die Doku für reißerisch aber dennoch sehr unterhaltsam :D

#mce_temp_url#

Hihi ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich diese Doku sehe^^ Es ist mittlerweile bekannt, dass die Doku zum grössten Teil Fake ist! Der Bootsunfall wurde scheinbar filmisch inszeniert, den hats also so nie gegeben...

Soweit ich mich erinnern kann, ist nur die Story mit dem "halbierten Wal" authentisch.. Da gibts aber genug andere Erklärungen: Schiffsschrauben!