Hallo,
seit Jahren bin ich ein stiller Leser und möchte nun auch mal eine Story loswerden. Ich hoffe das ist die richtige Kategorie, weil für mich hört es sich wie eine krasse Urban Legende an nur das sie eben keine Legende ist die einem Freund von einem Freund seinem Bekannten passiert ist sondern direkt meinem Bekannten der die Sache ohne psyhische Schäden überstanden hat. Ich habe ihn
vorher natürlich gefragt ob ich die Story posten darf.
Story:
Mein bekannter ging an einem Samstag Abend in eine Disko um Spaß zu haben. Nach seinen Diskobesuchen kommt es nicht selten vor, dass er sich eine Begleiterin mit nach Hause nimmt. Dieses mal war es eine schlanke Blondine mit dunkelgrünen Augen und schulterlangen Haaren. Beide verliessen leicht angeheitert und voller Glücksgefühle die Disko um noch schnell einen kleinen Imbis beim Mces um die Ecke zu nehmen und anschliessend mit dem Taxi zu ihr zu fahren.
Kaum bei ihr angekommen, gings auch gleich zur Sache Die Einzelheiten sind mir unbekannt. Durch den leichten Rausch und einer "anstrengenden" Nacht wurden beide recht müde und so schlief einer nach dem anderen ein. Als mein Bekannter die Augen wieder öffnete war es bereits wieder hell. Er lag auf dem Rücken und seine Begleiterin mit dem Kopf auf seiner Schulter und ein Arm über seine Brust gekuschelt. Doch irgendwas stimmte nicht. Aufgrund der üblen Kopfschmerzen vom Alk am vorabend kam er nicht sofort drauf und blieb noch einige Zeit so angekuschelt liegen, denn er wollte sie nicht aufwecken. Nach eingier Zeit schoss ihm aufeinmal ruckartig in den Kopf was an diesem Szenario eigentlich nicht stimmt. Die Körpertemperatur des Mädchens war nicht warm sondern EISKALT!
Nachdem die Polizei und Mediziner eintrafen und ihre Arbeit verichteten, hat sich herausgestelt, dass das Mädchen bereits seit Stunden tot war. Sie starb an einem Blutgerinzel im Kopf. d.h. eine kleine Ader im Kopf ist während sie schlief aufgeplatzt. Das kann uns allen zu jeder Zeit passieren, erklärten die Mediziner meinem Bekannten. Sie schätzten den Todeszeitpunkt cirka um 05:00 Uhr morgens. Er wurde um 12:00 uhr wach. 7 Stunden war eine leiche an ihm angekuschelt.
-Die Rechtschreibfehler sind natürlich Absicht-