Das Portal schließt sich... NICHT

  • Hallo Leute!


    Nach nunmehr 7 Jahren habe ich endgültig beschlossen, die Leitung des Paraportals abzugeben. Diese Entscheidung ist eigentlich schon viel früher gefallen, jedoch war es auch vor einigen Jahren schon schwierig, jemanden dazu zu motivieren, so ein großes Board zu übernehmen.
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich das niemand aufbürden möchte. Da ich es mittlerweile jedoch Leid geworden bin, weiterhin erfolglos nach einem neuen Admin zu suchen, habe ich kurzerhand unseren Vertrag beim Hoster gekündigt. Am 24. Mai wird das Paraportal also nach 12-jähriger Internet-Karriere schließen.


    Falls... sich nicht noch jemand findet. Freiwillige vor.


    Sollte es dazu nicht kommen, bedanke ich mich bei Euch allen für die Treue und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der nie endenden Suche nach Antworten.


    Gruß


    Exo

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw