Das Portal schliesst sich-meine Worte dazu

  • Meinen ersten Blowjob habe ich übrigens ebenfalls dem Paraportal zu verdanken.


    Bitte wie? Da hab ich wohl das Forum immer falsch benutzt. XD Oder hast du den "Job" ausgeführt? Egal, kann man sicher an den Einstellungen drehen^^

  • was ich hier lese erfreut mich überhaupt nicht, und gleichzeitig fühl ich mich schuldig.
    ich hatte genug zeit mir in den arsch zu tretten und endlich mal anzufangen zu schreiben, allerdings ist dieses forum voller sehr bewanderter leute, die definitiv mehr ahnung haben und ihre meinung besser ausführen können als ich.
    viel bei zu tragen hatte ich einfach nie, weil meist schon jemand geschrieben hatte was ich denke, und das besser und detaillierter als ich es selbst hätte tun können.


    ich bin sehr dankbar für die letzen 10 jahre, und hoffte eigentlich das es die nächsten 10 noch weiter geht, schade.

  • @ Ronin:
    Ich wüsste noch gern wo der besagte Ort ist, an dem man weitermachen kann. Ich hätte nämlich auch Interesse daran, ebenfalls dorthin zu wechseln. Ich bin zwar erst seit letztem Jahr hier, aber schon seit jahren stiller Leser und konnte mich erst spät dazu überwinden mich hier zu registrieren, und deshalb fände ich es schade wenn ich mich ganz allein auf die Suche nach einem neuen Forum begeben müsste.

  • Tag auch,


    Ich bin jahrelanger stummer mitleser (in heißen Sommernächten hier Geisterschichten lesen gehört schon lange zu meinen Hobbys) und wollte mal fragen ob es für die Übernahme irgendwelche Vorraussetzungen gab/gibt (z.b. eine bestimmte zeit lang Mitglied sein) da ich mir kaum vorstellen kann das sich da niemand findet. Falls sich jemand fragt warum ich als Neuling interessiert bin, naja ich bin Computernerd und finde es einfach schade wenn immer mehr Webseiten/Foren verschwinden, und bevor das Forum im nichts verschwindet wäre das ja besser als nichts, oder? Ob ich finanziell dazu in der lage wäre das Forum zu hosten könnte ich aber frühestens am 21. Mai sagen (Job-bedingt) aber laut whois läuft das wichtigste (die Domain) ja noch bis September.


    Nur so als Vorschlag.

  • Tag auch,


    Ich bin jahrelanger stummer mitleser (in heißen Sommernächten hier Geisterschichten lesen gehört schon lange zu meinen Hobbys) und wollte mal fragen ob es für die Übernahme irgendwelche Vorraussetzungen gab/gibt (z.b. eine bestimmte zeit lang Mitglied sein) da ich mir kaum vorstellen kann das sich da niemand findet. Falls sich jemand fragt warum ich als Neuling interessiert bin, naja ich bin Computernerd und finde es einfach schade wenn immer mehr Webseiten/Foren verschwinden, und bevor das Forum im nichts verschwindet wäre das ja besser als nichts, oder? Ob ich finanziell dazu in der lage wäre das Forum zu hosten könnte ich aber frühestens am 21. Mai sagen (Job-bedingt) aber laut whois läuft das wichtigste (die Domain) ja noch bis September.


    Nur so als Vorschlag.


    Wende dich da mal an Exodus

  • Hattet ihr auch Probleme damit oder hat es sofort geklappt?

    Zweiteres; vielleicht tippst du die Passwortwiederholung immer falsch ein.


    Nur so als Vorschlag.

    Schreib ne PN an den Admin: http://www.paraportal.org/index.php?form=PMNew&userID=101683
    Ich als User bin auch damit einverstanden, wenn ein Neuer den Kasten nimmt. Das Paraportal hat ein sehr gutes Google-Ranking und wird täglich oft gefunden; wenn man hier Werbung schaltet, kann man sogar noch Geld rausholen. Nicht dass ich das empfehlen würde, aber ich würde verstehen, wenn es gemacht werden würde. Die ganz alten Hasen erinnern sich ja auch noch an den Zauberer Moderator unten im Footer.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Ich war ja jetzt schon lange nicht mehr aktiv - auch wenn ich immer mal wieder da war, aber Uni, Privatleben, Arbeit hat sich dann halt insoweit eingeschlichen, dass keine Zeit zum Posten blieb. Dennoch habe ich jede Menge gute Erinnerungen hieran und fände es sehr schade, wenn das jetzt das Ende wäre. Wäre schön, wenn sich das noch irgendwie abwenden ließe, denn so viele Jahre sollten nicht einfach so in der Versenkung verschwinden.

  • Sonderbar; schreibt halt im Zweifelsfall ne Mail an den Admin, damit dieser euch ein Passwort zuschicken kann.
    Die Suche nach nem Übernehmer macht Fortschritte.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Okay, ich habs nochmal probiert und alle Buchstaben im minutentakt mit extremer Konzentration eingetippt aber es hat immer noch nicht funktioniert. Also wollte ich einem Admin eine Mail schicken hab aber gemerkt dass das gar nicht so einfach ist wie ich dachte. Ich hab einfach keine Ahnung wie man das macht, ganz einfach weil ich das noch nie gemacht habe. Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie das geht? Im Voraus schon mal danke.

  • Das Paraportal war Anfangs nur ein Forum, in dem man Neugier und Unwissen nähren konnte.
    Irgendwann lernte man die Menschen dahinter kennen. Sie wurden zu Freunden und das Forum zum Zuhause.
    Mit den Geschichten, die wir hier erlebten, könnte man ganze Bücher füllen. Oder eine kranke Dramasoap. :clap:


    Jedenfalls:


    Es war mir eine Ehre Teil dieses Forums gewesen zu sein. Erst als User, dann als Mod und dann als Königi...äh Admin!


    Danke an Phil, mein altes Team, das zu großen Teilen immer noch komplett ist und den wenigen Usern die mich noch kennen.
    Ich ziehe meinen Hut.

  • Wie ja anscheinend viele andere hier, bin ich auch längere Zeit stiller Mitleser gewesen. Ich habe es geliebt mich durch die unzähligen Themengebiete zu klicken und mir die teils wirklich spannenden Beiträge durchzulesen. Wie der Großteil der Menschen bin auch ich ein Gewohnheitstier & muss zugeben, dass mir eine Überbahme durch einen anderen User um einiges lieber wäre, als das wechseln auf eine andere Seite. Ich selbst würde es ja auch gerne machen, aber hab keine Ahnung vom Website betreuen.
    Ich hoffe das das Pp nicht stirbt & wir uns noch länger an diesem fantastischen Forum erfreuen können.


    Gruß,


    Chico



    Ps.: was ist eigentlich Grund der Schließung?