Die lustigsten Rezensionen

• Hallo zusammen

Ich glaube das Thema gibt es noch nicht, deshalb mach ich mal den Anfang. Immer wieder fallen mir lustige Bewertungen auf Amazon, Ebay und Co. auf, welche ich hier gerne teilen würde. Die folgende Rezension hat mich gerade offiziell aus meiner Montags-Depression geholt :mrgreen:

"Taschenmesser"

Tipp: lest auch die Antworten zu den Rezensionen :lol:

was habt ihr so?

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• Hi

Dieses Messer hier muss laut Berichten das Beste sein, dass es gibt!

Die Rezensionen sind teilweise sogar äusserst kreativ!

Einige Auszüge:

Zitat

Dieses Messer ist so scharf. Es ignoriert sogar Polstellen und teilt durch Null. Ich hoffe das Messer ist nicht per Luftpost verfrachtet worden, sonst hat es jetzt wohl einige Ozonlöcher geschnitten

Zitat

Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter.

Zitat

Für Phyiker ist mit diesem Messer Kernspaltung sicher auch ein Thema ..

Ebenfalls spannend:

Uranerz , welches auf Amazon verkauft wird!

mfg Vivajohn

• Ich würds jetzt nicht unbedingt als "Rezession" bezeichnen, aber der Typ hier schreibt zu verschiedenen Büchern, Serien und Filmen echt witzige Texte.

Leider kommt in letzter Zeit wenig dazu, aber ich denk das amüsiert zumindest einige von euch auch ;)

Klopfer lästert

'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'

Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister

Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor

Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil

• Ich würds jetzt nicht unbedingt als "Rezession" bezeichnen, aber der Typ hier schreibt zu verschiedenen Büchern, Serien und Filmen echt witzige Texte.

Leider kommt in letzter Zeit wenig dazu, aber ich denk das amüsiert zumindest einige von euch auch ;)

Klopfer lästert

Oh, da habe ich immer sehr gerne gelesen! Aber leider kommt da wirklich kaum noch was. :/

Eine sehr witzige Rezension, leider auf Englisch :D
    http://www.amazon.com/review/R…ID=16310101&store=grocery

• Ich warte schon seit längerem auf ein Paket von DPD und bin eben gerade auf folgenden Bericht gestoßen:

Geeignet für:Leute, die ihr Päckchen nicht erhalten möchten

Ich erhalte im Monat privat um die 10 Pakete von verschiedenen Dienstleistern und möchte daher mal ein paar Highlights erzählen.

1) Sommerurlaub auf Balkonien und die Autorennen
    Im Sommerurlaub mache ich es mir am "liebsten" auf dem Balkon gemütlich. Bei herrlichen Wetter kann man sich 2,3,4,5, ... Tage schön in der Sonne bräunen... bis DPD dann nicht kommt. Sobald ich den DPD Wagen erblicke schnellt Adrinalin durch meine Adern. Jetzt ist Tempo gefragt. Manchmal ertönt das Startsignal die Türklingel oder der Briefkastendeckel klappt zu - wie der Knall der Filmklappe: "Action!"
    Nun zählt jede Sekunde. Mein Blut kommt in Wallung, das Herz beginnt zu rasen. Jetzt heißt es: "Gib alles, Schumi!" Rein ins Auto, Blaulicht drauf und die Verfolgungsjagd von DPD kann beginnen!

2) Ostern für Fortgeschrittene
    Wer Ostern und Suchspiele mag, wird DPD lieben. Dein Geschick und gutes Detektiv-Know-How ist gefragt. Du schlüpfst in die Rolle von Sherlock Holmes. Eines Agenten gleich untersuchst du bis zu drei verschiedene Zustellbescheide. Der erste Hinweis, die Zustellmeldung per email bei dir zuhause. Der zweite Hinweis, eine Zustellmeldung bei Paketshop "B". Der dritte Hinweis eine Email Zustellmeldung bei "C". Nun beginnt die Detektivarbeit - wo ist das Paket. Ein kleiner Tipp für ganz eilige: Holt euch eine Karte mit DPD Packstationen und möglichen "Großkunden" von DPD. Jetzt heißt es alles abklappern, was in eurer "Nähe" ist.
    Bei mir war es heute mal wieder einer der zwei Großkunden und keiner der DPD Paketshops.
    Ein Feierabend voller Spannung und wahrer Detektivarbeit ist garantiert!
    Jetzt auch als Familienspiel durch die Angabe von verschiedenen Spielernamen.