Superkräfte - Welche würdet Ihr bevorzugen?

• Wie jetzt? Hier hat noch keiner den Röntgenblick genannt? Oder hat sich nur noch keiner getraut? :mrgreen:

Irgendwie muss ich im Bezug auf Röntgenblick sagen, so praktisch er auch ist, so langweilig ist er auch. Wo bleibt denn da der Spass wenn man überall durchschauen kann :D

Ich denke ich würde auch bei Teleportieren bleiben. Einfach aus purem Egoismus und Reiselust. Aber ich hätte es dann gerne so wie bei Nightcrawler das ich auch andere mitnehmen kann. Oder Disapperieren wie bei HP.

Grüße Ruggi

Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist. - Terry Pratchett

• Die Fähigkeit den Leuten einfach übers Internet ne klatschende Schelle zu geben. Es kommt ne Hand aus dem Monitor und Patsch! Mein Name wäre Slapman.

Was du heute kannst besorgen, ist mit Sicherheit nicht derart wichtig, dass es sich nicht auch verschieben lassen würde!

• Ich hätte gerne die Fähigkeit zu heilen. Also nicht nur die Symptome zu lindern, sondern Menschen und Tiere von Grund auf gesund zu machen. Falls letzteres aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, wäre ich aber auch mit Symptomlinderung zufrieden. Mit von Grund auf gesund meine ich natürlich nicht, dass niemand mehr stirbt.