Alle guten Witze hier rein posten

• Ich fange an.

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker. "Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich will dippen gehen.

• kommt ein penner in eine bar und verlangt einen zahnstocher...kommt nocheiner der ebenfalls nen zahnstocher will. Kommen auch noch ein dritte und ein vierter. Als der fünfte kommt sagt der Wirt ... sie wollen nicht zufällig einen zahnstocher? ... Darauf der Penner nein ... bitte einen strohhalm ... fragt der kellner .. warum wollen alle anderen Zahnstocher und sie einen Strohhalm ... darauf der penner: Naja... da vorn hat einer hingekotzt und .. die großen bröchen sind schon weg....

• Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen.Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich der Pilot aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach ", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

• laufen 2 irre durch die wüste, sagt der eine "lass mal plätze tauschen, ich will auch mal in die mitte!"

hab mal auf einer cheat seite gelesen:

"der ultimative code für alles frei:

ALT+F4"

bracuh ja wohl nicht zu sagen was das heißt...?!

Phobos

• Welch Tasten braucht man nur bei Windows 95???

- Steuerung + Alt + Entfernen :D

Er traf ein Mädchen, das war blind
    Geteiltes Leid und gleichgesinnt
    Sah einen Stern vom Himmel gehen
    Und wünschte sich sie könnte sehn

Sie hat die Augen aufgemacht
    Verließ ihn noch zur selben Nacht

Rammstein - Zerstören

• Ein junges Mädel fängt im Pflegeheim an zu arbeiten und muss u.a. die alten Leute waschen.

Sie kommt zu Opa Meier ins Zimmer, klappt die Bettdecke zurück und sagt anerkennungsvoll: "Mensch Herr Meier sie haben ja ein riesen Ding, sie müssen in der Jugend mächtig kräftig gewesen sein"

Opa Meier:" Ja,ja ich konnte einen vollen Wassereimer dranhängen!"

Das Mädel:"Nun das geht ja heute nicht mehr."

Opa Meier:"Stimmt, das machen meine Knien nicht mehr mit!"

:lol:

Gruß Gecko

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist,
    daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

• was ist der unterschied zw. einem socken , einem hasen und einem 18 jährigem mädchen?!

der socken wird gestrickt.....

der hase wird gespickt....

und das mädchen wird.....

18!!

was habt ihr denn gedacht?!?! :?::D