Alle guten Witze hier rein posten

• Zitat

und keine Inhalte haben die für User unter 16 Jahren ungeeignet sind.

Bitte haltet euch auch hier daran,wenn ihr witze postet.

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• @ FaTRaNdY

Witz komm raus, du bist umstellt... :?

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin
    adelig. Ich heiße "Hasso von Herrenhausen"! Sagt
    der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße
    "Runter vom Sofa"

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• ohne etwas hoch zuspielen scheint mit das eine
    recht bekannte Abwandlung eines Klassikers der Juden Witze !
    Ich hoffe das muss nicht nochmal sein !
    Denn dann wird es eng ! (Mit Tolleranz)

(Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .

und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

• wie heißen die ersten vöögel, die den schwanz vorne haben ?

-Die kassler roten Spatzen ^^ XD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sitzen drei Schüler sprechend im Vortragsraum der universität. Der professor möchte die neuen Boxen testen und hällt eine Rede, die ein wichtiges Thema beinhaltet. Als er es anschneiden will, reden die Schüler. Er fragt durch das Mikrofon: "Sie da hinten in der Letzten Reihe, haben sie das eben gehört?" Darauf meint einer der Schüler: "Ja, aber sie brauchen keine Angst zu haben, es hat uns nicht gestört"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LG
    VB

• Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

:mrgreen:

'blinded by the light,
    revved up like a deuce,
    another runner in the night..'

Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit.
    Never run from anything immortal. It only attracts their attention.

• den finde ich nicht lustig...

hallo?! deutschland hasst Italien nur, weil sie alle schlechte Verlierer sind, wären wir gegen Frankreich rausgeflogen, dann würdet ihr die jetzt hassen! das ist doch albern!!!

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• Zitat

den finde ich nicht lustig...

hallo?! deutschland hasst Italien nur, weil sie alle schlechte Verlierer sind, wären wir gegen Frankreich rausgeflogen, dann würdet ihr die jetzt hassen! das ist doch albern!!!

Das ist doch nur ein _WITZ_ :)
    Du kannst von mir aus 'Italiener' auch durch 'Hawaiianer' ersetzen...

'blinded by the light,
    revved up like a deuce,

• hm ja, aber ich reg mich da immer drüber auf... ;)
    auch wenn ich ja das gleiche mit Franzosen habe, auch wenn das nicht mit Fußball zusammenhängt, aber ich finde sowas eigentlich allgemein nicht soo lustig,weil das so verallgemeinert... wenn ihr wisst wie ich das meine... :)

lg, anni

• Ich finde den Witz auch gut. ;)
    Man kann doch die Ländernamen auch durch Hinz, Kunz und was weiß ich ersetzen.

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Ist ja schon gut Leute!! Ich sag ja gar nichts mehr... :D

Ich weiß nicht, ob der schon gepostet wurde, aber ich finde ihn genial:

Bei einem Übungsmänöver wird eine Brücke gesperrt und ein Schild daran befestigt, auf dem "gesprengt" steht. Der Feldwebel sieht entsetzt, wie eine ganze Truppe Soldaten seelenruhig über die Brücke spaziert, der letzte trägt ein Schild auf dem Rücken. Der Feldwebel reißt seinen Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

• Warum Schwule nicht zur Bundeswehr sollten?

"Herr Leutnant, ich kann ihn nicht erschießen! Er sieht soooo süüüüß aus!"

(Bevor jemand weint: Hab nichts gegen sexuell gleichgeschlechtlich orientierte Personen beim Bund, aber den find ich zu knuffig! ;) )

• Ich find den auch cool.

Aber ist es nicht komisch das man bei Minderheiten immer noch so nen extra Satz dazu schreiben muss damit man nicht angefeindet wird? Wenn ein Schwuler so einen Witz über Hetrosexuelle machen würde müsste er nicht sagen „hab nix gegen hetros“. Komisch oder nicht?

Die letzen Worte eines Sportlehrers? – „Alle Speere zu mir!“

Ich hab wirklich nichts gegen Sportlehrer, ehrlich.

Mindreader

• also das ist von ner Klowand in England:

Some come here to sit and think,
    some come here to shit and stink,
    but I come here to scratch my balls,
    and read the bullshit on the walls...

:D

'blinded by the light,
    revved up like a deuce,

• Nja, ich hätte mir den Satz auch sparen können, wollt nur kein Risiko eingehen. Wäre nicht das erste mal, dass sich jemand wegen sowas hier aufregt!

Aber des is Offtopic, sorry! ;)

Den mit den Speeren find ich klasse! XD Je kürzer, desto besser

Gruss,

Kati

• Hey hab da son Spruch gehört den ich ganz gut finde. Hat mir mal ein Freund erzählt und behauotet er sei von ihm selbst naja passt mal auf:
    Ich bin ja schon ein ziemlich mutiger Typ: Wo Schummi bremst, schalte ich in den sechsten.

und wie findet ihr den?
    MFG Skyway