Alle guten Witze hier rein posten

• Zitat

Wenn man 2 ganz unterschiedliche Wesen kreuzt,haben die Kinder keine Gehirne und haben nur vögeln im Kopf:welche wesen dass sind?Pawian und Blondinde.

Entweder finde ich ihn nicht lustig oder ich kapiere ihn nicht. Ich schätze, Beides wird der Fall sein....

• Ein paar Anti-Microsoft Witze:

Kunde: "Ich habe Windows 95!"
    Techniker: "Ja?"
    Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht."
    Techniker: "Das sagten sie bereits."

Wie wechselt Bill Gates eine Glühbirne?
    Gar nicht. Er erklärt die Dunkelheit zum Standard.

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes PC-Adventure, das mich so richtig fordert."
    Verkäufer: "Dann versuchen Sie es doch mal mit Windows 98 - sie werden begeistert sein ..."

Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, dass es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von MS eine Stellungnahme abgegeben:
    Drei Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
    1. Bei MS wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
    2. Bei MS wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hand und Fuß hat...
    3. Bei MS war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

Und noch einer zum Schluss:
    Wie heißt die Frau von Herkules? Na klar, Fraukulles.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

But it’s much to late when the fear is gone
    I will meet you in the next life, I promise you
    Where we can be together, I promise you
    I will wait till then in heaven, I promise you
    I promise, I promise

Promises - Megadeth

• Zitat von "amok"

WAS IST EIN KEKS UNTER EINEM BAUM??????????????????????????????????????????????
    EIN SCHATTIGES PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also amok, ohne Scheiss, ich hab diesen Witz jetzt echt vielen Leuten erzählt, und jeder hat sich weggefetzt, und das ging von hautärzten über sekretärinnen :)

zu genial ;)

• Was ist gelb und hüpft über die Wiese?

- Klar doch: Nen Postfrosch!
    -------------

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

- Nen Bagger.
    Und wieso nicht?

- Weil er nur einen Arm hat.
    -------------
    Psychologen heilen Leid mit Freud. (hrhr ^^)
    -------------
    Was ist groß grün rechteckig hat vier Beine und wenns vom Baum auf dich Fällt biste platt?

- Nen Billiardtisch.
    ------------
    Was ist schwarz raucht und sitzt aufm Baum?

- Spanner nachm Waldbrand.
    Was ist rot und sitzt daneben?

- Sein Freund der glüht noch.
    ------------

So wenn mir mehr einfallen meld ich mich ^^

"So es ward ein Engel, mit schwarzen Schwingen und finsterem Blicke. "

- aus "Schwarzer Engel" by Cleric (ich schreibe seit Jahren daran)

• Zitat von "Jaques"

Also amok, ohne Scheiss, ich hab diesen Witz jetzt echt vielen Leuten erzählt, und jeder hat sich weggefetzt, und das ging von hautärzten über sekretärinnen :)

zu genial ;)

tja tja dass bin halt ich jetzt kommt ein minder lustiger:

Rettet die wälder esst mehr biber

• Ein Mann ist unzufrieden mit seinem Gemächte und geht deswegen zum Chirurgen. Da erzählt ihm der Chirurg dass man da nichts vergrössern kann,
    aber er könne ihm statt dessen einen elefantenrüssel da unten annähen. Nach einigen wochen dann geht der Typ zu einem Date mit einer hübschen Französin in ein Restaurant. Als der Ober einen Korb mit Baguettes auf den Tisch stellt huscht der Rüssel aus der Hose und schnappt sich ein Baguette. Da fragt ihn die Frau:"Wow, können sie dass noch mal machen?" darauf der Typ:"Na, klar aber noch ein Baguette im Arsch vertrag ich nicht" :D

• Zitat von "Moichego"

Entweder finde ich ihn nicht lustig oder ich kapiere ihn nicht. Ich schätze, Beides wird der Fall sein....

Ach so, jetzt hab ich ihn kapiert. Nicht witzig.

Neuer Witz:

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8jährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball!

Der Mann : Schön für Dich...

Der Sohn : Willst Du den kaufen?

Der Mann : Nein danke!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250 Euro?

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
    Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann: Stimmt.

Der Sohn : Ich hab übrigens auch Turnschuhe!

Der Mann: Wie viel?

Der Sohn : 500?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deinen Fußballsachen und lass uns spielen.

Der Sohn : Geht nicht, ich hab ich alles verkauft!

Der Vater : Wieviel hast du denn bekommen?

Der Sohn : 750 Euro.

Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, so geht das nicht weiter. Ich nimm dich in die Kirche mit, damit du deine Sünden beichten kannst.

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl
    und schließt die Tür.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen...

Der Pfarrer : Hör' auf mit der Scheiße!

• hier mal ein schöner Anti-Witz:

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Erdbeeren. Da fliegt ein Wal vorbei und fragt: Wieviele Frikadellen passen in den Kühlschrank?
    Antworten die Kühe: Falsch, Joghurt hat gar keine Gräten!
    :lol:

Noch ein paar:

Bei einem Flug über den Atlantik fallen plötzlich sämtliche Triebwerke aus. Dem Pilot gelingt es, das Flugzeug auf dem Wasser aufzusetzen. "Keine Panik!", kommt eine Durchsage an die Passagiere. "Verlassen Sie bitte in Ruhe das Flugzeug, das sich nur
    langsam mit Wasser füllen wird. Das Meer ist im Augenblick sehr ruhig. Leider mussten wir feststellen, das sich keine Schwimmwesten an Bord befinden. Wir dürfen uns deshalb an dieser Stelle von den Nichtschwimmern verabschieden und wünschen den anderen
    Passagieren eine angenehme Weiterreise!"

...

Fliegen zwei Vögel nebeneinander und kommt ein Düsenjet vorbeigeflogen.
    Sag der eine: Der hats aber eilig!
    Sagt der andere:du würdest doch auch verdammt schnell fliegen wenn dir der Arsch brennt!

*~Oiolaire~*

Gebt acht darauf wie ihr atmet und wie ihr sprecht und was ihr wünscht, denkt und tut.
    Denn euer Wille ist sogar in jedem Atemzug verborgen, in jedem Wort, in jedem Wunsch
    und Gedanken und jeder Tat.
    - Das Buch des Mirdad

• Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein.

Einer will geradewegs auf die Grippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!"

Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Gerhard!"

• Witz des Tages:

Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn. Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau!" Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen." Josef: "Ich glaub ich hab´s, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Maria Magdalena (die vom horizontalen Gewerbe)."

Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen - und es sind keine fünf Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalena hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor.

Josef: "Mein Gott, was ist geschehen?"

Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."

• Witz des Tages:

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten.

Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"