Genitallesen

• Also...hm....ich weiss nicht so recht wo ich dieses Thema beginnen soll! :D Spiritualitaet? Fun & Kurioses?? Ich entscheide mich einfach mal fuer Dies und Das, wenn's nicht passt bitte verschieben!

Heute Abend bin ich auf diese Webseite gestossen, und sie scheint tatsaechlich ernst gemeint zu sein!

Astrogenital - Genitalhoroskop

Dazu aeussern werde ich mich demnaechst auch....sobald ich aufhoeren konnte zu lachen! :lol:

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Spontan fiel mir folgender Spruch ein: Wie die Nas des Mannes, so auch sein Johannes.

Ähnlich seriös und aussagekräftig dürfte diese "Leserei" sein.

Ich habe auch die Einträge im Gästebuch gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen Frauen so eine Art "Hackfleischabdruck" von ihrer Vagina machen. An dieser Stelle fand ich diese Seite richtig gut, denn ich hatte einen doofen Tag heute und so konnte ich ihn doch noch mit einem Lachen ausklingen lassen.

Und ja, Du hast Recht Tina, das ist definitiv ernst gemeint und es scheint sich auch gutes Geld damit verdienen zu lassen.

Na, wer dran glaubt und zuviel Geld hat soll es machen. Ist auf jeden Fall besser, als die Zukunft aus den Eingeweiden von toten Tieren abzulesen. :D

• Zitat

Ich habe auch die Einträge im Gästebuch gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen Frauen so eine Art "Hackfleischabdruck" von ihrer Vagina machen.

Also wie man von der Vagina nen Abdruck hinbekommen soll, ist mir echt schleierhaft! :D

Ich frage mich ja....welche Art Mensch schaut sich diese Seite an und denkt sich: "Hm, ja, seems legit"????

Tina

• Aber auch ein winzig kleines Körnchen Wahrheit lässt sich hier finden. Wie beim Hände lesen bestimmen unsere Genetik und Umweltfaktoren das Erscheinungsbild. Daher kann man auf Grundlage des Erscheinungsbildes der Genitalien oder üblicherweise das der Hände/Handfurchen auf charakterliche Merkmale schließen. Nur ist der Interpretationsspielraum sehr groß und damit die Garantie entsprechend gering, Tendenzen sind aber prognostizierbar.

• Ernsthaft? Was fuer Tendenzen willst Du denn bitte aus drei Gruppen pro Geschlecht rauslesen koennen? :)

Tina

• Ich sags mal so, jemand mit einem Kinn so breit wie ein Vorschlaghammer und einem Blutpegel im Testosteron gegen null wird wahrscheinlich eher aggressiv, expansives Verhalten und Charakterzüge an den Tag legen. Entsprechend sehen die Hände aus und die Genitalien. Aber wie ich auch erwähnte, spielen eine Unzahl an Faktoren da rein, wodurch natürlich Fehlinterpretationen möglich sind und diese ganze Methodik einfach unzuverlässig ist.

Zumindest nach ihrer Schilderung scheint es ja auch eine Tradition in ihrer Heimat zu sein, Charakterzüge aus der Form des Geschlechts herauszulesen. Sowas denken sich die Menschen nicht einfach so aus. Es gab halt früher scheinbare Korrelationen zwischen der Optik und der Persönlichkeit, deshalb wurde diese Tradition fortgesetzt.

"I used to be an adventurer like you. Then I took an arrow in the knee." -Windhelm Guard

Einmal editiert, zuletzt von Knurzhart ()

• Zitat

wodurch natürlich Fehlinterpretationen möglich sind

Fehlinterpretationen moeglich? :) Ich wuerde mal sagen, das einzige was da tatsaechlich rauskommen kann, sind Zufallstreffer! :D Ich glaube wirklich nicht, absolut nicht, dass es irgendeine Korrelation zwischen dem Verhalten einer Person und dem Aussehen ihrer Genitalien gibt!

Tina

• Das ist aber total frustrierend!

Ja; weiterhin schien es nur noch so, dass ein langer Weg mit viel steifer Konkurrenz vor mir liegt. Im Alter stehen mir dann aber anscheinend einige spritzige Abenteuer bevor. Bis dahin siehts aber erstmal so aus, als würde mein Leben so vor sich hineiern.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Jetzt aber mal im Ernst; in der Realität ist das doch einfach ne Möglichkeit Handjobs zu verkaufen ohne ein Bordell anzumelden, oder?
    Vielerorts haste ja auch Massagesalons von denen jeder weiß dass sie eigentlich Treibhäuser sind.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• @ Ronin
    Hm, die ältere Dame sah so seriös aus, wie eine liebe Omi die darin aufgeht, mit ihren Enkeln zu spielen. Außerdem läuft der Großteil des Geschäftes doch über das zusenden von Fotos. Da kommt kein persönlicher Kontakt zustande. Aber was sagst Du zu dem Vorschlag, Hackfleischabdrücke zu machen? Das Zeug zerbröselt doch sofort zwischen den Fingern, also kann man keinen Abdruck machen. Sehr mysteriös. Ich hoffe nur, ich habe mich mit diesen Zeilen nicht wieder blamiert.

• Mett kann man sehr gut formen; gibt ja auch die sogenannten Truckermuschis. Vergleiche auch diesen einen Domian-Typen mit seiner Mettbraut. Bei mir bestünde das Problem eher darin, genug Mett aufzutreiben.

Send me ur dankest memes

• Warum nicht einfach anmalen und auf ein Blatt Papier druecken? So Rohrschach-Test-maessig. :D Oder braucht die's in 3D? :D

Tina