Das etwas andere T-Shirt

• Eine gute Marketingstrategie ist es übrigens, Leute, die man als Kunden gewinnen möchte, nicht zu beleidigen.

Man muss es einfach nur in beiderlei Hinsicht richtig machen. "Kauf meine Burger, du ranziger Hurensohn" würde in der Einkaufsstraße vermutlich erheblich mein Interesse wecken, zumindest zusammen mit ner guten Auslage und allem. Dieses weinerliche Genasewichse in diesem Thread erfüllt jedoch eher weniger diesen Zweck.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Moin!

Zitat

Eine gute Marketingstrategie ist es übrigens, Leute, die man als Kunden gewinnen möchte, nicht zu beleidigen.

Ne, ich sage nur was Fakt ist. In T-Shirts wodieÄrmel abstehen,Nasen machen, gar wie Schmetterling während dem laufen herumwedeln, ist einfach grässlich im Gegensatz zu denen die eng anliegen. Das ist nun mal Fakt.
    Ich sage doch nur die Wahrheit, nicht mehr oder weniger. Wie schon mal erwähnt, wenn du zwei T-Shirtträger nebeneinander stellst und eine Million Menschen faragen würdest welches besser aussieht, werden 99,99 & sagen daß der Typmit dem enganliegendem T-Shirt besser zur Geltung kommt, es sieht einfach besser aus. Wer von Werbepsychologie nur wenig oder gar keine ahnung hat, sollte lieber nichts sagen wenn er sich nicht lächerlich machen will. Werbung MUSS auffallen, entweder sie ist verdammt gut, oder verdammt s c h e i ß e, nur so bleibt sie in den Köpfen der Menschen. Positv oder negativ spielt keine Rolle. Da gibt es nur ein paar Handvoll Eingeweihte die wissen WARUM Werbung überhaupt funktioniert und das NICHT öffentlich bekannt ist. Wer meint über sein Einkaufverhalten Herr zu sein, dem geb ich Brief und Siegel das es kein mensch der Welt ist. Gerade in dem Bereich sind wir ferngesteuert. Wenn du ein paar Tage lang mit zum Beispiel Milchschnittewerbung zubombardiert worden bist und die Tage darauf in Rewe, Real oder ein anderes Einkaufsgeschäft gehst, werden deine Augen, ob du willst oder nicht, genau auf die Milchschnitte fallen, was nicht der Fall wäre wenn du nicht mit der Milchschnittewerbung die letzten Tage zubombardiert worden wärst. Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter. Milchschnitte findest du fast in jedem Laden. Wenn aber etwas beworben wird was es nicht in jedem, sprich sogar nur sehr selten gibt, und dir diese Werbung ein paar mal um die Ohren geknallt wird, OB DU WILLST ODER NICHT unterbewusst einen Weg einschlagen wirst damit du genau dieses Produkt vor die Nase bekommst. Keiner würde Geld für Werbung ausgeben wenn sie keinen Gewinn bringt. Für jeden Euro den du in die Werbung steckst, bekommst du in etwa 4 zurück.

Zitat

Man muss es einfach nur in beiderlei Hinsicht richtig machen. "Kauf meine Burger, du ranziger Hurensohn" würde in der Einkaufsstraße vermutlich erheblich mein Interesse wecken, zumindest zusammen mit ner guten Auslage und allem.

Jetzt übertreib mal nicht, so eine Werbung wo jemand mit Hu.....sohn wirbt habe ich noch nie gesehen, auch nicht dergleichen. Ich habe mir schon für die Werbung an meiner Karre etwas einfallen lassen, sprich ist schon fertig, muss es nur noch in Auftrag geben. Das fällt auf, ob du willst oder nicht, du wirst hinschauen und es nicht zu übersehen, nicht wegen der Größe sondern weil es so beknackt aussieht :mrgreen:

Um hier mochmal darauf anzusprechen das man NICHT muskulös sein muß damit das T-Shirt auch wirklich zur Geltung kommt https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1450395458/image.jpg Der Typ links im Bild mit dem weißen T-Shirt, geht NICHT in die Muckibude, der ist stinknormal gebaut. Wenn mn dem jetzt ein normals T-Shirt, sieht man sofort den Unterschied. Mit dem normal T-Shirt was an den Armen nicht anliegt, sieht er einfach lachhaft aus. Als ich mit den drei die Fotos machte stand ich und die drei ebenfalls unter Zeitdruck. Hätte doch wie Sleepy hier erwähnt hat denen erst normale beknackte T-Shirts anziehen und ablichten sollen, dann meine. Egal, kann man irgendwann nachholen. Habs nicht eilig, denn ich muss von dem Verkauf nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten :popcorn:

Zitat

Dieses weinerliche Genasewichse in diesem Thread erfüllt jedoch eher weniger diesen Zweck.

Sorry, du hast von Werbestrategie nicht viel Ahnung. :D

:winks:

• Tja, durch Deine Kommentare hast Du einen potentiellen Kunden verloren. Die "Billig-T-Shirts" sehen nicht billig aus und wedeln auch nicht wie ein Schmetterling.

Und wenn ich professionelle Werbung brauche, dann geh ich zu meiner Schwester.

Ich werd also weiterhin Ripphemden unter meiner Weste tragen und ein "Billig-T-Shirt" darüber.

Eine gute Marketingstrategie ist es übrigens, Leute, die man als Kunden gewinnen möchte, nicht zu beleidigen.

Richtig.

Sorry, du hast von Werbestrategie nicht viel Ahnung.

Ich glaube, Rônin hat von Werbestrategie mehr Ahnung als Du.

• Tja, durch Deine Kommentare hast Du einen potentiellen Kunden verloren. Die "Billig-T-Shirts" sehen nicht billig aus und wedeln auch nicht wie ein Schmetterling.

Das ist tatsächlich ne eisenharte Tatsache, auch allgemein. Auf den Startpost folgten nüchterne Kommentare; positive und negative - hätte man die für sich stehen lassen, hätte es halt ausgesehen wie auf ner Amazon-Produktseite; die Leute hätten selbst entschieden ob das Zeug sie interessiert oder nicht, auch die evtl. Mitleser. Das jetzt ist aber ein Clusterfuck in dem der Werbende auf jeden Kritiker spöttisch reagiert und sich selbst mehr und mehr in die Ecke manövriert, bis zu nem Punkt, an dem die Leute einfach Spaß daran haben, das Produkt zu behandeln wie einen Witz. Als soziale Studie ist das faszinierend. Mein Highlight hier ist ja "Frauen brauchen das eh nicht, weil sie wabbeligere Oberarme haben".

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Guten Morgen leliebe FANgemeinde ! :mrgreen:

Ich weiß das ihr mich lieb habt, auch wenn ihr es nicht zeigen könnt :taetschel:

Zitat

Eine Diskussion über T-Shirts. Euer ernst?

Siehst du doch , odda?! Über Gechmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ist auch zu 99 % unnütz, aber hier wird ja nicht über Geschmack diskutiert, sondern es ist mehr als offensichtlich das Quasimodeo hier als Man of the World hingestellt werden soll weil der so verdammt gut aussieht als Zac Efron, Ben Affleck, George Clooney usw. Das ist ein gutes Beispiel hier. Hier wollen einige erzählen das MANN im T- Shirt wo die Ärmel NICHT anliegen besser aussieht, schöner anzusehen ist, attraktiver wirkt als in T-Shirt mit anliegenden Ärmel.

Es geht nicht darum daß das T-Shirt generell am ganzen Körper anliegen sollte, sondern nur an den Ärmeln. Ein T-Shirt was am ganzem Körper eng anliegt sollten auch nur Menschen tragen die auch die Figur dafür haben, sonst sieht das zum kotzen aus. Ich wiederhole mich für die, die lesen können aber das wichtigste ausblenden. Bist du Träger eines REGULÄRgeschnittenem T-Shirts der Größe M, wird dir das T-shirt was ich anbiete eng anliegen. Wenn du es dir Körpermäßig erlauben kannst, warum nicht. So wie Mann sich gerne Frau anguckt die ne tolle Figur hat und diese betont, so tut es Frau umso mehr(Mann anguck der tollen Body hat). Wenn du jetzt nicht den Superbody hast, sondern normal gebaut bist, ohne das du Sport treibst und nur paar Kilo übergewicht hast, kannst du dir bei meinen Angebotenen T-Shirts Größe L anziehen, das T-Shirt steht dir dann. Falls jemand um jetzt mal Zahlen zu nennen 1,75m ist und 85 Kilo NICHT durchtrainierten Körper hat, er dann halt bei meinen T-Shirts Größe XL wählt. Bei allen drei, liegen die ÄRMEL aber eng an. Du brauchst keine Muskeln wie ein Bodybuilder haben, kannst ganz norml gebauut sein an den Armen, wenn es am Arm eng anliegt, sieht es 1000 mal attraktiver aus als wenn du ein T-Shirt anziehst wie es der Ottonormalverbraucher tut(abstehende Ärmel).

Ich kann es jedem MANN nur empfehlen das er es selbst ausprobieren soll. Nehm am besten deine Freundin oder Frau mit, die soll dann entscheiden was dir besser steht. Sagte ja, zu 99 % wird das an den Armen anliegende T-Shirt gewählt.

Es ist also unnütz zu versuchen Quasimodo als Man of the World hinzustellen, eben weil es nicht den Fakten entspricht. T- Shirt wie du sie bei mir bekommst, findest du veilleicht sehr sehr selten auf der Welt wenn überhaupt. Zeig mir nen Laden wo du wenn du Träger der der Größe L bist, auch noch XL oder XXL anziehen kannst und egal welche Größe du wählst dir alle drei stehen und bei allen drei die Ärmel des T-Shirts am Oberarm anliegen, egal ob du eine Armoberweite von 29 cm oder 35 cm Umfang hast. Los, dann suchte mal, viel Spaß beim recherschieren, sprich Zeitverschwenden.

Wenn einer einen Anbieter gefunden hat, DANN stimmt es mit der Länge nicht, denn die sind dann zu 99,99 % zu kurz wenn alles ander stimmt. Daran hat der Papi Enzo nämlich auch gedacht, das die T-Shirts nicht zu kurz ausfallen. Guckst du auf der meiner Homepage, M und L haben eine Länge von ca. 72 cm :thumbsup: Die kannst du 100 mal waschen, Dank ein paar Prozent Elasthan verlieren die nur 1- maximal 2cm an Länge. Mit 70 cm Länge fallen die bei 99 % nicht zu kurz aus, so das wenn du dich ein wenig bewegst man deinen Bauch oder Rücken sieht. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich hab hier ein Baby auf die Welt gebracht, wo die Männerwelt mir Dankbar sein sollte :boththumbsup: Und der Papa hier hat weder Mode studiert, noch hab ich mich irgendwo beraten lassen. Auch die besten Modeschöpfer der Welt könnten sich von mir eine Seite abschneiden. EIGENLOB stinkt nicht, hab nur ein GESUNDES Selbstbewusstsein 8o

Zitat

Und von wegen eine Hand voll eingeweihter. Jeder BWL Azubi oder Student bekommt erklärt wie Werbung funktioniert -.-

Nur das was ÖFFENTLICH bekannt ist, mehr nicht. Es gibt aber noch nen Bereich, den nur den wenigsten Menschen auf der Welt bekannt ist. Der Mensch funktioniert wie eine Maschine, man braucht nur ein gewisses Knöpfchen zu drücken und schon erhält man eine Reaktion(Handeln). Wenn du jetzt weißt welches Knöpfchen du drücken musst um genau die Reaktion zu bekommen die du dir wünschst, kannst du Mensch genau in die Richtung lenken die du anstrebst. Wir Menschen können uns NICHT dagegen wehren, noch nicht mal ich selbst, der von diesen Dingen mehr als nur eine Ahnung hat. Mir macht noch nicht mal der studierteste Werbefuzzy, Prof. Dr. Dr. der Verhaltenswissenschaft etwas vor. Die können alle noch von mir lernen und nicht umgekehrt. Hört also auf gegen Goliat zu kämpfen, keine Chance. :allesgut:

Zitat

Das jetzt ist aber ein Clusterfuck in dem der Werbende auf jeden Kritiker spöttisch reagiert und sich selbst mehr und mehr in die Ecke manövriert,

Die Kritik ist aber realitätsfremd, und spöttich reagier ich überhaupt nicht, ich sage nur die Wahrheit, nenne Fakten, mehr nicht. Wenn jetzt jemand mit 1,70 m 129 Kilo hat und er mich fragt ob er übergewichtig ist, bekommt er von mirgesagt:" ja, und NICHT ZU WENIG". Wenn jemand eine Brille an hat und der sie sich die gerade neu zugelegt hat ob sie dem steht, und sie tut es nicht, dann sage ich dem:" Ey Alder, willst du dich mit der Brille im Gruselkabinett für die Hauptattraktion bewerben oder was?! :taetschel: Wie alt bist du denn das du dir jeden Quatsch andrehen lässt :mrgreen::nerd:

Zitat

die Leute hätten selbst entschieden ob das Zeug sie interessiert oder nicht, auch die evtl. Mitleser.

Interesse oder nicht. Fast jeder trägt T- Shirts, und da gibt es nicht zu entscheiden welches T-Shirt MANN besser steht oder nicht. Willst du mir allen ernstes erzählen das T-shirts die an den Oberarmen Nasen schlagen und noch schlimmer, schöner anzusehen sind, man besser damit wirkt als solche die an den Oberamen anliegen? Antworte mit Ja und dann bist du der einzige von einer Million :D

Zitat

Als soziale Studie ist das faszinierend. Mein Highlight hier ist ja "Frauen brauchen das eh nicht, weil sie wabbeligere Oberarme haben".

Nix Studie, das ist Fakt das viele Frauen eben Oberarme haben wo sie selbst damit unzufrieden sind, daher biete ich es Ja nur für den Mann an. Wer nicht der Realität ins Auge blicken will, der sollte das nicht lesen. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage wie die Dinge liegen.

Zitat

bis zu nem Punkt, an dem die Leute einfach Spaß daran haben,

Und den größten Spaß daran habe ich selbst :mrgreen: Mehr verrate ich nicht :D Ich mag die Klitschkos überhaupt nicht, ich werde aber trotzdem nicht Milchschnitte boykottieren, eben weil sie mir schmecken.

Zitat

Tja, durch Deine Kommentare hast Du einen potentiellen Kunden verloren.

Und jetzt melde ich Konkurs an :mrgreen::mrgreen:

Zitat

Die "Billig-T-Shirts" sehen nicht billig aus und wedeln auch nicht wie ein Schmetterling.

99999 von 100 000 tun es aber ( Nasen schlagen und oder auch rumwedeln beim laufen), auch wenn du hier versuchst die Fakten zu verdrehen.

Zitat

Und wenn ich professionelle Werbung brauche, dann geh ich zu meiner Schwester.

Das würd ich dir auch empfehlen nach dieser

Zitat

Die "Billig-T-Shirts" sehen nicht billig aus und wedeln auch nicht wie ein Schmetterling.

Aussage. Bei ihr bist du auf jeden Fall besser beraten als bei dir selbst.

Zitat

Ich glaube, Rônin hat von Werbestrategie mehr Ahnung als Du.

Mit deinem geglaube bewegt er höchstens eine Feder. Papa Enzo glaubt nicht, er versetzt Berge nur vom Nachdenken :)

Was wäre ein Krimi ohne Täter?! Ein Actionfilm ohne Action?!

Ich übernehme freiwillig die Rolle eines Arschloches, beschwert euch also nicht. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das die T-Shirts die ich anbiete, Mann in ihnen eine bessere Figur macht als die Normalgeschnittenen 0 8 15 T-Shirts, Daher http://www.schenzo.de :mrgreen:

Einen schönen Sonntag meine lieben :allesgut:

• Hm... Ich bin ne Frau und habe keine wabbeligen Oberarme. Nur mal so nebenbei.
    Für mich wären die Shirts schon raus, aus dem einfachen Grund, dass ich total gerne die Shirts zum rumgammeln oder schlafen von meinem Partner anziehe und mich die enganliegenden Shirts extrem stören würden. Und nein, er ist auch kein Muskelprotz, aber ich sehe ihn lieber in "schlabbrigen" Shirts.

• Das würd ich dir auch empfehlen nach dieser
    Zitat
    Aussage. Bei ihr bist du auf jeden Fall besser beraten als bei dir selbst.

Jedenfalls hat es meine Schwester nicht nötig, ihr Werbeunternehmen (Einzelunternehmen, sie hat zwei kleine Kinder) in Foren zu bewerben, weil nicht sie die Kunden sucht, sondern die Kunden suchen sie. Das heißt also schon mal, dass Du irgendetwas mit dem Bewerben deiner Shirts falsch machst wenn Du in Foren werben musst.
    Und wenn man die Kommentare so liest, dann scheint dein Shirt wohl wenig anklang zu finden. Zudem glaube ich, dass es Importware ist, die unbedingt los geworden werden sein will (Mindestbestellmenge bei manchen Importen ;) ).
    Außerdem kann man bei Amazon einfach in der Suchfunktion "T-Shirt Slim Fit" oder "T-Shirt Eng" eingeben.

Wenn Du aber ein Video einstellst, in dem DU SELBST so ein T-Shirt schneiderst, dann werde ich es sogar für 20 € abkaufen. Farbe Dunkelblau.

Ich bestelle selbst aus Asien und Indien. Aber nicht zwingend zum Weiterverkauf. Ich zahl halt nur ein Drittel von dem, was es bei Amazon kosten würde. UND ich kann es von der Steuer absetzen, da ich nen Gewerbeschein hab. ;)

• Zitat

Hm... Ich bin ne Frau und habe keine wabbeligen Oberarme. Nur mal so nebenbei.

ja, du nicht, aber die meisten Frauen in Deutschland sind nun mal keine Hungerhaken. Weltweit Platz 1 oder 2 sag ich da nur. Usa und Deutschland, da gibt es das meiste Übergewicht wenn ich mich nicht täusche. Verbessertmich ruhig wenn es nicht stimmt.

Zitat

Für mich wären die Shirts schon raus, aus dem einfachen Grund, dass ich total gerne die Shirts zum rumgammeln oder schlafen von meinem Partner anziehe

Die sind auch für den Mann gedacht und nicht Frau.

Zitat

dass ich total gerne die Shirts zum rumgammeln oder schlafen von meinem Partner anziehe und mich die enganliegenden Shirts extrem stören würden

Zum schlafen sind die auch nicht gedacht, wären zu Schade dafür.

Zitat

von meinem Partner anziehe und mich die enganliegenden Shirts extrem stören würden

Der Schwerpunkt liegt an den Ärmeln, und nicht am Körper. Meinst du das Mann mit enganliegen T-Shirts unter Bewegungsfreiheit leiden würde?

Zitat

Jedenfalls hat es meine Schwester nicht nötig, ihr Werbeunternehmen (Einzelunternehmen, sie hat zwei kleine Kinder) in Foren zu bewerben, weil nicht sie die Kunden sucht, sondern die Kunden suchen sie.

Ach ehrlich, wie und durch was kommen sie denn zu ihr? Erkläre mir mal wie das ohne irgendeiner Art Werbung funktionieren soll.

Zitat

Das heißt also schon mal, dass Du irgendetwas mit dem Bewerben deiner Shirts falsch machst wenn Du in Foren werben musst.

Ich muss gar nix. Richtig werben tue ich woanders, habs aber nicht eilig. Vernachlässige nicht deswegen mein Privatleben um jetzt alles ganz schnell ins rollen zu bringen. Mein zweiter Name ist RUHE IN PERSON. Immer schön logger bleiben :mrgreen:

Zitat

Und wenn man die Kommentare so liest, dann scheint dein Shirt wohl wenig anklang zu finden.

Ganz einfach, ihr habt keine Ahnung. Nehm mein T-shirt in die Hand und fühle an dem Stoff, und schon höre ich haaaaaaaa...das fühlt sich aber richtig klasse an. Ziehe es an, dann höre ich.....wie geil ist daß denn. :D

Zitat

Zudem glaube ich, dass es Importware ist,

Ist es, denn in Deutschland wären die mindestens 40 % teurer gewesen sie produzieren zu lassen.

Zitat

Zudem glaube ich, dass es Importware ist, die unbedingt los geworden werden sein will (Mindestbestellmenge bei manchen Importen ;) ).

Ich habe die T-shirts nach eigenen Angaben, Vorlagen herstellen lassen. Vorher ein paar Prototypen bis alles gepasst hat, dann 500 Stück bestellt, bezahlt, mir schicken lassen und fertig. Wieso MUSS ich die jetzt schnell los werden? Wer will mich denn dazu zwingen? Hast du Ahnung von dem Geschäft? Wenn ja, warum muss ich die jetzt schnell los werden, wer setzt mir die Pistole auf die Brust? :P

Zitat

Außerdem kann man bei Amazon einfach in der Suchfunktion "T-Shirt Slim Fit" oder "T-Shirt Eng" eingeben.

Das habe ich weiter oben schon beantwortet. Entweder stimmt es dann an den Armen, dann aber nicht in der Länge. Kaufst du dir eine Nr. Größer, stimmt es in der Länge aber es liegt dann nicht mehr am Arm an und macht hässlciauschauende Nasen. Hast du glück und es stimmt beides, dann stimmt es bei der Qualität de Stoffes nicht. Hast du noch mehr Glück und du findest eins was in den drei genannten Dingen perfekt ist, dann steckst du das Shirt 4 mal in die Waschmaschine und es verliert dann 2 cm an Länge, so dass es wieder zu kurz ist. Bei meinen Shirts wirst du diese Probleme nicht haben, weil ich mich NICHT nach den internationalen Standartmaßen gehalten habe. Bei meinen stimmt alles, eben weil ich die Fehler behoben habe die die Modeheinis machen. Zudem kannst du ob du M, L oder XL Träger bist, wählen ob du es eng, lässig oder ganz locker tragen willst, bei allen drei liegen die Ärmel an, denn diese sind ausschlaggebend.Siehe Fotos. Bei meinen kannst du das bisher nur mit der Größe M und machen, weil ich nur bis XL anbiete. In Zukunft gibt es die aber auch in XXL, dann können M und L Träger wählen.....das gibt es weltweit nämlich nicht, das alles passt :mrgreen:

Zitat

Wenn Du aber ein Video einstellst, in dem DU SELBST so ein T-Shirt schneiderst, dann werde ich es sogar für 20 € abkaufen. Farbe Dunkelblau.

Bin kein Schneider,aber ich kann dir eine Pizza backen, die dir so gut schmeckt, so daß du auch den Pizzakarton mitessen wirst :mrgreen:

Zitat

Ich bestelle selbst aus Asien und Indien. Aber nicht zwingend zum Weiterverkauf. Ich zahl halt nur ein Drittel von dem, was es bei Amazon kosten würde. UND ich kann es von der Steuer absetzen, da ich nen Gewerbeschein hab.

Das ist natürlich clever, warum dann nicht?! Meine kommen aus Tunesien, habe aber einen deutschen Zwischenhändler gehabt, daher haben mich die T-Shirts mehr gekostet als ich ausgeben wollte. Hab aber mich mit ner Fabrik in Türkei "zusammengesetzt", und mir von diesen auch Prototypen herstellen lassen. Man sieht und merkt an der Qualität keinen Unterschied zwischen den Tunesischen und die in der Türkei produzierten. Die Türkischen kosten mich aber pro shirt 3 euro weniger. Ich hätte auch gleich dort die erste Bestellung machen können, wollte aber jetzt den deutschen Zwischenhändler nicht hängen lassen(weil der sich schon recht viel Mühe gegeben hat), und hab die dann bei ihm bestellt und 1500 Glocken mehr bezahlt. Das macht normal kein Geschäftsmann, der hätte sofort bei den Türken bestellt und den Deutschen Händler abserviert, ich kann das aber nicht. Brauche ein reines Gewissen, und das verderbe ich mir nicht wegen 1500 euro. Bei den nächsten 500 werd ich die natürlich von der Türkischen Fabrik herstellen lassen. :D

jo

• Zitat

Viele Frauen haben das Problem das ihre Oberarme zu dick sind

Ich finde Gummibaender an den Oberarmen einfach unangenehm. Das hat mit zu dick nichts zu tun, denn die Baender dehnen sich ja und liegen auf jeden Fall an, sonst braeuchte man ja kein Gummiband! Das engt mich ein und ist unbequem.

Zitat

Ich hätte eine Frage an dich. Wenn man Jeans anzieht, wo die hinteren Hosensäckel weit auseinander stehen, macht das den Hintern der Frau breiter. wissen das die Frauen denn nicht? Wenn ja, wieso rennt dann jede zweite Frau die ein breites Becken und Jeans an hat genau mit solchen herum? Kannst du mir das mal erklären?

Ich kann nicht fuer andere Frauen sprechen, aber ich persoenlich achte bei einer Jeans nicht auf die Gesaesstaschen, sondern darauf, dass sie ansonsten anstaendig sitzt und bequem ist. Da ist es mir wurscht, ob mein Hintern breiter aussieht oder nicht! :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Moin!

Zitat

Ich finde Gummibaender an den Oberarmen einfach unangenehm. Das hat mit zu dick nichts zu tun, denn die Baender dehnen sich ja und liegen auf jeden Fall an, sonst braeuchte man ja kein Gummiband! Das engt mich ein und ist unbequem.

Die merkst du aber kaum, kein Druckgefühl das stören würde, die sind ganz sanft anliegend :D Ausserdem habe ich es schon paar mal erwähnt, die T-Shirts sind für den Mann gedacht, und nicht die Frau. Für Frauen gibt es da etliche T-Shirts die viel schöner sind als die meinen. Beim Mann aber sind T-Shirts wo die Ärmel abstehen einfach nicht schön anzusehen. Wenn sie BEIM MANN so https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1451256028/image.jpg anliiegen, sieht es einfach schöner aus. Ich zeig dir nochmal paar andere Bilder aus dem Internet
    Sieh mal bei dem zum Beispiel. Guck dir mal die Ärmel an wie die liegen http://www.recolution.de/media…-organic-musik-grau-3.jpg , und dann guck dir die Ärmel an wie sie bei dem liegen http://www.wasabi.fashion123.d…r/1246_grau_melange_2.jpg siehst du denn den Unterschied denn nicht? Und der Junge ist nicht der muskulöseste. Ziehst du dem das T-Shirt was der andere hat, dann sieht der damit genauso bekloppt aus wie der auf dem ersten Bild. Wie gesagt, ich könnt das ganz einfach demonstrieren, mit Photoshop tausch ich denen die T-Shirts, aber ich weiß nicht wie man hier eigene Bilder( ohne url) hochlädt. Ich bin doch nicht gegen die anderen Männern oder Frauen oder will auf gedeih oder verderben jetzt meine T-Shirts an jedem Mann bringen indem ich sie belüge, etwas vorgaukele was in Wirklichkeit gar nicht stimmt. Sage doch, für den Mann sehen die Shirts die an den Armen anliegen einfach besser aus an ihm. Bevor ich dies aus jux und dollerei anfing, hab ich etliche Menschen, Frauen wie Männer befragt, sprich Bilder gezeigt welches T-Shirt schöner anzusehen ist, und ob du es mir glaubst oder nicht, es gab keinen einzigen der sagte daß das am Oberarm NICHTanligende besser aussieht als das mit den anliegenden Ärmel. Wenn man in Deutschland eine Umfrage mit 100 000 Menschen starten würden, dann sind es 99 % die würden das mit den enganliegen T-Shirt an den Oberarmen bevorzugen. Ob es am Körper anliegt oder nicht spielt keine Rolle. Was aber auffällt, sprich den Unterschied macht wieso das eine den Männern besser steht als das andere, liegt an den Ärmeln. Selbst all Hungerhaken als Mann, steht dem das am Oberarmanliegende allemal besser als das wo Nasen schlägt.

Zitat

Ich kann nicht fuer andere Frauen sprechen, aber ich persoenlich achte bei einer Jeans nicht auf die Gesaesstaschen, sondern darauf, dass sie ansonsten anstaendig sitzt und bequem ist.

Das macht weder Mann noch Frau. Das ändert aber nichts an der Tatsache das Taschen die weiter auseinanderstehen man breiter damit wirkt als mit Taschen die nicht so weit auseinander angebracht sind. Es ist wie mit den Hemden mit Streifen die senkrecht sind, und die mit Streifen die waagerecht sind. In Hemden mit Senkrechten Streifen wirkt man schmäler. Genauso mit den Farben schwarz und weiß bei Kleidung. In schwarzer Kleidung wirkt man schmäler als in weißer. Das ist nun mal so, da spielt uns das Gehirn einen Streich, optische Täuschung und so :D

Zitat

Ich kann nicht fuer andere Frauen sprechen, aber ich persoenlich achte bei einer Jeans nicht auf die Gesaesstaschen, sondern darauf, dass sie ansonsten anstaendig sitzt und bequem ist. Da ist es mir wurscht, ob mein Hintern breiter aussieht oder nicht!

Aha, und jetzt willst du mir erzählen das Frau die nicht gerade die schmalste vom Becken her ist, nicht achtet das ihr Bobbes schmaler wirkt oder wie?! Sorry, mag sein das es Frauen mit einem weitem Becken gibt, denen es egal ist, wie bei dir zum Beispiel nach deiner Aussage, das ist aber die Minderheit, die meisten tun es. Da kann man mir erzählen was du willst, sie tun es (99%) :mrgreen: Wollte nicht damit sagen daß du jetzt ein breites Becken hast,nur das DU nicht darauf achtest, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst ja mal Spaßhalber wenn du das nächste mal dir Jeans kaufen gehst deinen Mann mitnehmen. Probiere dann mal eine Jeans aus wo die Taschen weiter auseinander stehen als bei einer anderen Jeans. Dein Mann soll dir in beiden Jeans deinen Popo ablichten, dann siehst du es selbst (den Unterschied). Jeans mit Taschen die enger anliegen, wirkt der Allerwerteste nicht nur attraktiver , hinzu auch noch schmäler. Auch hier, das ist nun mal so, Hinrchen spielt den Menschen nun mal einen Streich, und das ist auch gut so, in dieser Hinsicht wohlgemerkt.

Schönen Montag

• Zitat

Aha, und jetzt willst du mir erzählen das Frau die nicht gerade die schmalste vom Becken her ist, nicht achtet das ihr Bobbes schmaler wirkt oder wie?! Sorry, mag sein das es Frauen mit einem weitem Becken gibt, denen es egal ist, wie bei dir zum Beispiel nach deiner Aussage, das ist aber die Minderheit, die meisten tun es.

Na laut Deiner Aussage doch anscheinend nicht. Du warst doch derjenige, der behauptet hat:

Zitat

Wenn ja, wieso rennt dann jede zweite Frau die ein breites Becken und Jeans an hat genau mit solchen herum? Kannst du mir das mal erklären?

Offensichtlich achtet dann ja jede zweite Frau mit breitem Becken NICHT drauf. Ob das jetzt so ist oder nicht, keine Ahnung, ich achte allgemein nicht auf die Aersche anderer Leute wenn ich auf der Strasse rumlaufe.

Was das T-Shirt angeht: mir ist offen gesagt egal, ob Maenner Shirts mit eng anliegenden Aermeln tragen oder nicht. Was mich aber sehr wohl stoeren wuerde, ist ein Poser, der sich um solche Dinge ueberhaupt Gedanken macht! ;)

Tina

• Ganz richtig, Tina. Solange sie nicht vom Hintern rutscht oder einen alles abschnürt, können mir die hinteren Taschen an der Jeans auch egal sein. :D

Du kannst mir jetzt noch 12 mal sagen, dass deine Shirts für den Mann sind und nicht für die Frau. ABER... Würde sich mein Partner eines von deinen Shirts holen, würde ich das sicher irgendwann zum schlafen anziehen. Und ja, ich gehöre zu den 1% an Frauen, die Ärmel, die enganliegen total beknackt findet.

• Zitat

Gerade die sind es aber, die rumheulen wieso sie keine Freundin finden oder keine abbekommen

Du sagst also, dass nur die Typen Mädchen abkriegen, weil sie Dein Shirt tragen? Was ist mit Eloquenz, Humor, Einfühlsamkeit? Ist das auch in Deinem Shirt mit eingenäht? Ich habe noch NIE ein Mädel kennen gelernt, das auf Klamotten abfährt (aber wenn Du mir einen Porsche für 20,- Mücken gibst, da kenne ich schon Mädels, die mitfahren würden ;) ).

Solange sie nicht vom Hintern rutscht oder einen alles abschnürt, können mir die hinteren Taschen an der Jeans auch egal sein.

Ganz richtig! Schlimmstenfalls stellt MANN nach dem AUSPACKEN fest, was sich daHINTER verbirgt. ;)

Sorry, mag sein das es Frauen mit einem weitem Becken gibt, denen es egal ist, wie bei dir zum Beispiel nach deiner Aussage, das ist aber die Minderheit, die meisten tun es. Da kann man mir erzählen was du willst, sie tun es (99%)

Hier muss ich sogar sagen, dass es nicht ganz falsch ist, wenn auch 99% etwas hoch gegriffen ist. Würde eher 20% nehmen. Aber mit 120 Kg sollte man wirklich keine Leggings anziehen, was ich öfter mal auf der Straße sehe. ;)

• Moin!

Zitat

Du sagst also, dass nur die Typen Mädchen abkriegen, weil sie Dein Shirt tragen?

Du willst es wohl nicht verstehen, oder? Eine Frau hätte lieber einen Mann der sich modsich anzieht als einer der es nicht tut, unabhängig von allem anderen. Wenn Frau sich zwischen zwei Männern entscheiden müsste die eineiige Zwillingen sind, identisch gleichen Charakter, der eine aber morz Kohle hat, Ferrari, Villa und der andere nur ein Ottonormalverdiener, entscheidet sie sich für den der Kohle hat.
    Mann it T-Shirt wo die Ärmel abstehen sieht nicht annähernd darin so gut aus wie Mann mit enganliegenden Ärmel, unabhängig von allem anderen. Nehm zwei eineige Zwillinge, zieh der einen flache Schuhe an und der anderen geile Pumps, dann wirkt die mit den Pumps sexyier mehr Reiz, du verstehst?! Alleine das Geräusch hört sich anziehender an. Wie alt bist du denn das du als Kerl nicht die einfachsten Dinge verstehst, etwa 12 oder watt? In was fürn Kaff lebst du denn das du nicht verstehst was ich sage, etwa 500 Km von der nächsten Großstadt entfernt oder wie? :mrgreen:

Zitat

Was ist mit Eloquenz, Humor, Einfühlsamkeit?

Alder, lass dir von den Weibern in deinem Alter keine Märchen erzählen das nur der Charakter zählt. Die belügen sich in erster Linie selbst. Aussehen ist genauso wichtig wie der Charakter, Humor usw. Es ist 50 zu 50 mein lieber. Guck dich mal um, die meisten Paare bei denen stimmt das äußerliche. du siehst selten paare wo der Mann oder die Frau viel hübscher ist als der andere, oder der kleidungsstil extrem anders ist. Wenn du wie Brad Pit aussiehst, sucht er sich bestimmt keine wie die Cindy von Marzhan aus. die hätte den bestimmt gerne als Mann, aber umgekehrt nie und nimmer, obwohl man das auch selten, sehr selten zu sehen bekommt.

Wenn also einer vom aussehen ottonormalverbraucher ist, dann kann er trotzdem sichvom äüsserlichen her so ändern, so daß er attraktiver wirkt als der ottonormalverbraucher. Das ist zum 1. die Kleidung und Frisur ändern, am besten vom Profi beraten lassen, oder kommst zu mir :mrgreen: Drei-bis 5 Tagebart wirkt sexy.Vielleicht nicht auf 100 % aller Frauen aber mindestens auf 90 %. :allesgut:

Mit Klumpenturnschuh auf Jeans wie du sie zum Trainigsanzug anziehst, wirkst du damit einfach nur assisch, egal wie teuer die sind und welche Markr sie haben. Genauso wenn du dir nen Trainingsanzug anziehst und daruaf dann Sneakers, das ist so armselig, EBEN weil es nicht zusammenpasst. :rotntong:

Zitat

Ich habe noch NIE ein Mädel kennen gelernt, das auf Klamotten abfährt (aber wenn Du mir einen Porsche für 20,- Mücken gibst, da kenne ich schon Mädels, die mitfahren würden ;) ).

Du hast auch nur bei denen Chancen die deinem Aussehen und auftreten entsprechen. Sehen sie dann mal wirklich toll aus, haben die nen Charakter der zum kotzen ist, und wenn du nicht Schw...zgesteuert bist, lässt du lieber die Finger von denen. Versuche doch mal eine anzusprechen die wirklich super aussieht, sich dazu auch noch sehr toll kleidet, studiert und einen tollen Charakter hat. Wenn du nicht selbst sehr gut aussiehst und dann auch noch wie die meisten die nicht sonderlich auf deine Kleidung achtest, wird sie dir nen Korb vom feinsten geben. Bei solchen landest du nie und nimmer, dal kannst du noch so höflich sein, nen sehr guten charakter haben, null chancen Digger :ciao:

Zitat

Ganz richtig, Tina. Solange sie nicht vom Hintern rutscht oder einen alles abschnürt, können mir die hinteren Taschen an der Jeans auch egal sein.

die http://blog.beedees.com/wp-con…ads/2014/01/bluejeans.png hat einen schönen Hintern, der Rest des Körper stimmt auch, aber mit dieser Jeans wirkt sie um 50 % weniger attraktiv als wenn sie diese

http://s16-de.vinted.net/image…500571786.jpeg?1437309959 tragen würde.

Wie kann man sich den nur so den eigenen Po verschandeln, guck http://www.rockabilly-rules.co…ansicht-detail_sandra.jpg das tut einfach nur noch weh. die auf dem letzen Bild aht ein sehr gute Figur, mit den Jeans die sie an hat, macht sie sich diese schnell zunichte. Und die Frau die solche Hosen trägt, guck http://s04-de.vinted.net/image…/185386930.JPG?1379360301 der gehört einen Monat Ausgehverbot,sprich Hausarrest, oder der http://madagaskar-blog.malala-…_po_hose_ausgewaschen.jpg wie billig sieht daß denn aus?! Jeans ohne hintere Säckel gehören verboten, ganz einfach. aber solange die Textielindustrie noch genügend Dumme findet die diesen Schrott kaufen, werden solche grauenhafte Jeans nie verschwinden :readit:A

Die ist der Börner http://autoimg.frauenzimmer.de…her-popo-typ-sind-sie.jpg und dann hat sie noch ihr Kind an der Hand. Wie kann Frau sich nur so ein enges Oberteil anziehen, so das man den Hüftspeck von 300 Km entfernt sieht? Das sieht man auch nicht zu wenig und jetzt fehlt nur noch das Tina hier sagt, das dies toll aussieht :angel::stirnhau:

Zitat

Und ja, ich gehöre zu den 1% an Frauen, die Ärmel, die enganliegen total beknackt findet.

Du meinst vielleicht enganliegend bei der Frau damit, daß das beknackt aussieht aber nicht beim Mann. Wenn du mir sagst daß du es beknackt beim Mann findest, kann ich dir das nicht glauben, und wenn du es noch 5 mal schreibst.

Zitat

Würde sich mein Partner eines von deinen Shirts holen, würde ich das sicher irgendwann zum schlafen anziehen.

Ach, jetzt sind wir schon so weit das du mich, sprich meine Shirts schon mit ins Bett nehmen willst :clap::lol::lol:

Zitat

Offensichtlich achtet dann ja jede zweite Frau mit breitem Becken NICHT drauf.

Ne, die kann sich einfach nicht anziehen, sprich leidet wohlmöglich unter Wahrnehmungsstörungen oder so :allesgut:

Zitat

ich achte allgemein nicht auf die Aersche anderer Leute wenn ich auf der Strasse rumlaufe.

Du nicht, aber die Männer machen das. Glaubst du wenn vor nem Mann eine Frau mit engen jeans und superfigur vor ihm läuft, der nicht nur mehr als einen Blick riskiert? Das schönste ist, Mann macht es noch nicht mal mit Absicht, das geht automatisch, Vorfahren Jäger und Sammler oder so :rotntong: Gucken ist ja nicht verboten.

Zitat

Was das T-Shirt angeht: mir ist offen gesagt egal, ob Maenner Shirts mit eng anliegenden Aermeln tragen oder nicht.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das Mann mit AN DEN ARMEN engaliegendem T-Shirt, er 1000 mal attraktiver wirkt als in T-Shirts die Nasen schlagen.

Zitat

Was mich aber sehr wohl stoeren wuerde, ist ein Poser, der sich um solche Dinge ueberhaupt Gedanken macht! ;)

Also das ist ja nun ungerecht. Ich versuche Deutschland ein bissel schöner zu machen, dann bekommt man als Dank auch noch gemeckert :lol::angel:

:winks: gud neid

• Zitat

Aber mit 120 Kg sollte man wirklich keine Leggings anziehen

Mit 120 kg sind Leggins das einzige, was noch passt! :D

Zitat

Eine Frau hätte lieber einen Mann der sich modsich anzieht als einer der es nicht tut

Darauf kann ich, als Frau, ganz klar antworten: Nein. :) Mir ist ein unkomplizierter, gemuetlicher Typ eine Million mal lieber als einer, der stundenlang shoppen geht und Klamotten anprobiert und irgendwelchen Trends hinterher rennt. Das finde ich affig und laecherlich. Zu 90% aller Gelegenheiten ist Mann mit Jeans und T-Shirt (auch ohne anliegende Aermel) voellig ausreichend gekleidet, fuer die restlichen 10% haengt der klassische Anzug im Schrank!

Zitat

Aussehen ist genauso wichtig wie der Charakter, Humor usw.

Nur wenn's um Sex geht. In einer langfristigen Beziehung ist das Aussehen zweitrangig bis unwichtig. Waere es anders, haetten sehr viele Leute die ich kenne unter Garantie keinen Partner.

Zitat

du siehst selten paare wo der Mann oder die Frau viel hübscher ist als der andere

Quatsch. Ich sehe staendig Paare wo ich mich frage, wieso die zusammen sind, weil die Attraktivitaet so unterschiedlich ist. Dann faellt mir wieder ein, dass Attraktivitaet hoechst subjektiv ist und jeder auf etwas anderes steht.

Zitat

Wie kann man sich den nur so den eigenen Po verschandeln

Eine kleine Info an Dich: man zieht sich nicht jedes Mal, wenn man das Haus verlaesst, so an als ginge man auf eine Theaterpremiere! An manchen Tagen hat man schlicht keinen Bock, sich in schicke, vorteilhafte Kleidung zu werfen, sondern zieht einfach mal die aeltesten Shirts und die ausgebeultesten Hosen an, WEIL ES BEQUEM IST, und weil es Menschen mit normal entwickeltem Selbstbewusstsein einen Scheiss interessiert, ob irgendein Idiot auf der Strasse ihre Aufmachung haesslich findet!

Tina

• Moin!

Zitat

Darauf kann ich, als Frau, ganz klar antworten: Nein. :) Mir ist ein unkomplizierter, gemuetlicher Typ eine Million mal lieber als einer, der stundenlang shoppen geht und Klamotten anprobiert und irgendwelchen Trends hinterher rennt. Das finde ich affig und laecherlich.

Da hast du was missverstanden. Ich probiere es nochmal. Schicke 3 Männer die unterschiedlichen Typ sind in den H&M oder P&K oder in ein anderes Geschäft. Alle drei sollen sich eine Jeans, ein Oberteil und paar Schuhe kaufen. Wenn sie das gemacht haben, sollen alle drei ihre gekauften Sachen anziehen. Da wirst du einen finden der sich wie die zwei Typen links auf dem Bild sich das Oberteil kaufen,guck http://www.zeit.de/zeit-magazi…01d89d1ec49a34e9e80/prada und das Teil ist von Prada. Wie kann man nur so etwas abstößiges tragen? Es liegt also nicht am Geld. Sorry, welcher Vollhorst würde so ein bescheuert aussehendes Teil kaufen? Damit sieht man im sommer einige rumrennen, und achtet man drauf, dann sind das nicht gerade die hübschesten Männer. Mit dem Oberteil manövrieren die sich noch mehr ins abseits. Sprich will ich damit sagen das sich 80 % der Männer ab 30 sich nicht optimal anziehen können.

Zitat

Mir ist ein unkomplizierter, gemuetlicher Typ eine Million mal lieber als einer, der stundenlang shoppen geht und Klamotten anprobiert und irgendwelchen Trends hinterher rennt. Das finde ich affig und laecherlich.

Kannst du nur ein mal den Egotrip abschalten und nicht immer nur von dir ausgehen sondern von der Masse. Viele Frauen die gerne shoppen, wären froh wenn sie einen hätten der dies auch tut, und du brauchst mir da nix anderes zu erzählen. Es geht hier auch nicht um Trends oder Markenkleidung, sondern darum daß Mann sich ungünstig kleidet, und davon gibt es sehr viele. Die wählen die falschen Sachen aus.

Zitat

ir ist ein unkomplizierter, gemuetlicher Typ eine Million mal lieber als einer,

Es gibt auch das Gesamtpaket. Unkompliziert, gemütlich und attraktiv gekleidet dazu. Wenn du aber selbst jemand bist der sich anzieht wie manche die auf den Bildern hier im Thread zu sehen sind, wirt du nie verstehen was ich sagen will :D Mir scheint es so als kämst du von nem Kuhdorf wie Hahnheim, oder Selzen :D

Zitat

Zu 90% aller Gelegenheiten ist Mann mit Jeans und T-Shirt (auch ohne anliegende Aermel) voellig ausreichend gekleidet,

Jo, hätte er aber ein T-Shirt mit anliegenden Ärmel, wirkt er attraktiver,eben weil es besser aussieht. Da kannst du und Gorgonzola noch so oft wiederholen das T-Shirts die Nasen schlagen für euch schöner wirken am Mann, die Masse der Frauen und Männern teilen eure Meinung nämlich gar nicht, und befinden sich mit 99 % weitaus im Vorteil.

Zitat

In einer langfristigen Beziehung ist das Aussehen zweitrangig bis unwichtig. Waere es anders, haetten sehr viele Leute die ich kenne unter Garantie keinen Partner.

Das ist Blödsinn. Ich habe keinen bock jeden tag neben einer Frau aufzuwachen die mir vom äusserlicher her nur zu 50 % zusagt. Schließlich hab ich die jeden Tag um mich, und wenn die mir nur zu 50 %, dann hält die Beziehung nicht lange, da kann sie noch so den besten Charakter haben, das funktioniert nicht. Das ist genauso umgekehrt, wenn sie oder er vom äusserlichen wirklich der Traumtyp ist, es aber Charakterlich nicht passt, geht das genauso in die Brüche. Es muss beides mindestens zu 75 % stimmen, sonst haut es nicht hin.

Zitat

Waere es anders, haetten sehr viele Leute die ich kenne unter Garantie keinen Partner.

und jetzt willst du mir damit sagen das du sehr viel Leute kennst die vom äusserlichen her gar nicht zusammen passen und trotzdem schon sehr lange eine Bezeihung führen oder wie? Wenn du dir die Pärchen betrachtest, dann passt es meistens, erzähl mir also keine Märchen.

Zitat

Quatsch. Ich sehe staendig Paare wo ich mich frage, wieso die zusammen sind, weil die Attraktivitaet so unterschiedlich ist. Dann faellt mir wieder ein, dass Attraktivitaet hoechst subjektiv ist und jeder auf etwas anderes steht

Du übertreibst maßlos mit

Zitat

Ich sehe staendig Paare wo ich mich frage, wieso die zusammen sind, weil die Attraktivitaet so unterschiedlich ist.

und attraktivität ist sujektiv, stimmt, aber du kannst nicht sagen das Verona Pooth oder die Veronica Ferres unattraktiv sind um jetzt mal Namen zu nennen. Mann mag vielleicht vielmehr zu Blond und blauäugig tendieren, aber dieser kann nicht sagen das Verona Pooth unattraktiv wirkt. Genauso wenn Mann auf dunkelhaarige und braunen Augen steht nicht sagen kann das die Ferres unattraktiv ist. Hätte auch den Vergleich jetzt mit Brad Pitt und George Clooney nehmen können :mrgreen:

Zitat

Eine kleine Info an Dich: man zieht sich nicht jedes Mal, wenn man das Haus verlaesst, so an als ginge man auf eine Theaterpremiere!

Das stimmt, aber darum geht es hier doch gar nicht.

Zitat

An manchen Tagen hat man schlicht keinen Bock, sich in schicke, vorteilhafte Kleidung zu werfen, sondern zieht einfach mal die aeltesten Shirts und die ausgebeultesten Hosen an, WEIL ES BEQUEM IST,

Ich rede nicht von schicker Kleidung sondern von Kleidung die man fast täglich anzieht. Die meisten wählen unvorteilhafte Kleidung aus, und das liegt nicht am Geld oder an feinen Hosen oder Jeans. DIE AUSWAHL DER KLAMOTTEN DIE DER TRÄGER AUSWÄHLT IST NICHT DIE OPTIMALSTE, verstehst du nicht was ich damit meine ? Wenn man ein breites Becken ht und dünnen Beine, sollte mn keine Skinny- oder Stretchhosen anziehen, weil es einfach nicht past und potthäßlich aussieht, und trotzdem machen das noch genügend Frauen zum Beipiel. Wenn ich als Mann dünne Beine habe, da zieh ich mir doch nicht auch noch hautenge Jeans an, damit man die Storchbeine noch mehr sieht, das machen aber viel der DÜNNBEINIGEN. Sie selbst sehen, erkennen nicht das es ihnen nicht steht, und davon gibt es noch viel zu viel hier. Es geht also nicht um Trends, Anzug oder Jeans, sondern um die Auswahl die jeder einzelne trifft.

Meine T-Shirts haben keine konkurenz. Die sehen am Mann 1000 mal besser aus als die Standard T-Shirts. Und Irrwisch, ja, in meinen T-Shirt bekommst du 25 % mehr Weiber ab :mrgreen:

Zitat

und weil es Menschen mit normal entwickeltem Selbstbewusstsein einen Scheiss interessiert, ob irgendein Idiot auf der Strasse ihre Aufmachung haesslich findet!

Sei lieber ruhig, denn genau die Mehrheit der Frauen ist es die an der Kleidung der anderen ständig am herziehen ist. Ich ziehe nicht her sondern INFORMIERE NUR, möchte Deutschland von den letzten Rängen die es in der Modewelt belgt auf die vorderen Plätze bringen :D Ich tue gutes, also meckert mal nicht so, denn von Papa Enzo könnt ihr noch viel lernen, und zwar in jeglicher Hinsicht :mrgreen:

Geiler Tag hier in Mainz, man könnte meinen es wird Frühling :clap:

:ciao:

• Nur, weil du deine Shirts total super findest, musst du nicht jedem, der sagt, dass das affig aussieht, unterstellen, dass man keine Ahnung hat. Ich war mal so frei und habe deine Shirts ein paar Freunden gezeigt - Männer und Frauen - und alle sagen, dass sie sowas nicht tragen oder an ihrem Partner sehen wollen! Da sind die Geschmäcker einfach verschieden und du kannst dich noch 20 Mal bockig hinsetzen und sagen, dass wir keine Ahnung haben. Sieht doof aus, ist nun mal so.

Das ist ein Klischee, die meisten Frauen gehen nämlich nicht gerne shoppen. Im Gegenteil, ich kenne viel mehr Männer, die gerne shoppen gehen. Und auch hier wieder, nur weil du deren Kleidung doof findest, heißt es nicht, dass du Geschmack hast ;).

Die Masse an Frauen und Männern interessiert nur niemanden! Wenns mir nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Ich kaufe mir auch keine High Heels, weil meine Freundinnen sie schön finden. Genauso wenig gefällt mir ein Mann, der affig in einem Shirt mit enganliegenden Ärmeln aussieht. Für mich zeigt das nur, dass man mich sich selbst nicht zufrieden ist und so seine "Nicht vorhandenen Muskeln" aufpeppen möchte.

Du informierst nicht, du versuchst hier mit aller Macht ein Produkt anzupreisen und fängst dann an zu jammern, wenn dir jemand sagt, dass es kacke aussieht. True Story.

• und jetzt willst du mir damit sagen das du sehr viel Leute kennst die vom äusserlichen her gar nicht zusammen passen und trotzdem schon sehr lange eine Bezeihung führen oder wie? Wenn du dir die Pärchen betrachtest, dann passt es meistens, erzähl mir also keine Märchen.

Glaubst Du Deinen Bullshit, den Du hier predigst, wirklich?? Ich kenne viele Paare, bei denen ich mir denke "Wieso hat sie/er den/die geangelt?". Und einige dieser Paare haben Kinder. Bei einem, den ich seit 2002 kenne, verstand ich nicht, weshalb er die Hübschere gegen deren hässlichere Mitbewohnerin getauscht hat (mittlerweile 2 Kinder).

Und Irrwisch, ja, in meinen T-Shirt bekommst du 25 % mehr Weiber ab

Damit meinst Du also, dass 25% der Frauen oberflächlicher Natur sind und ich mich nicht vernünftig unterhalten kann, weil sie einfach nur dumm sind?

• Moin!

Zitat

Nur, weil du deine Shirts total super findest, musst du nicht jedem, der sagt, dass das affig aussieht, unterstellen, dass man keine Ahnung hat.

Wenn du sagst das es nichts fpr dich ist, oder jemand sagt es ist nichts für mich, dann ist es etwas anderes, aber im vergleich zu den Standart T-Shirts, sieht das alle mal besser aus. Du willst mir hier erzählen das du eher auf quasimodo stehst als Hugh Jackman, daher glaub ich dir das nicht. Du bist vorbelastet durch die anderen Threads, da könnt ich jetzt schreiben und machen was ich will, Hauptsache immer nur gegen mich, und das ist kindisch :P

Zitat

unterstellen, dass man keine Ahnung hat.

Ja genau, du hast keine Ahnung was die Masse anbetrifft, wie viele nicht die sich irgendein Gewerbe eröffnen und dann es den Bach herunter geht anstatt Gewinne einzufahren. Irgendwas machen die falsch, das ist nun mal so. Die haben was falsch gemacht.

Zitat

Ich war mal so frei und habe deine Shirts ein paar Freunden gezeigt - Männer und Frauen - und alle sagen, dass sie sowas nicht tragen oder an ihrem Partner sehen wollen!

Das glaub ich dir, aber kennstdu die WIRKLICHEN Gründe warum Mann das nicht tragen würde ? Es geht nur darum um am Oberarm eng anliegen und keine Nasen schlagen, und nicht unbedingt eng am Körper anliegend. Hast du ihnen den Vergleich gezeigt? Es gibt genügend Frauen wie Männer die NICHT wollen das Frau zum Beispiel Pumps anzieht, oder Mann enge T-Shirts, erst recht nicht wenn Mann einen tollen Körper hat oder Frau ohne Pumps schon sexy ist, bloß nicht das andere Männer noch mehr Blicke auf sie werfen oder andere Frauen mehr als nur ein Blick riskieren auf den fraund der Frau wenn der ein enges T-shirt anzieht wo man Muskeln sieht. Willst du mir auch hier sagen das dies nicht stimmt? Wenn ja, dann gehst mal wieder nur von dir aus, ich rede aber von der Masse, und das scheint hier keiner zu kapieren. Willst du mir erzählen das 99 % der Frauen sich lieber so etwas sehen will http://www.provision-online.de…01/fotolia_67751047_l.jpg , anstatt so http://previews.123rf.com/imag…n--Lizenzfreie-Bilder.jpg oder so https://fashfever.files.wordpr…derwear-fall-2015-002.jpg ? Wenn Typen so aussehenwiedie auf den letzten zwei Bildern, gibt es genügend Frauen die den als Freund oder Mann haben und nicht wollen das der ein enges T-Shirt anzieht, weil sie nicht wollen das der von anderen Frauen angegafft wird, eifersucht und so, MANGELNDES Selbstbewusstsein :mrgreen: Solche sagen dnn natürlich das die engnliegende T-Shirts Scheiße aussehen. Es gibt anderseits Frauen die so nen Fraund haben, die esmögen wenn der enge T-shirts trägt, weil sie dann so anderen Frauen zeigen kann :" Heyyyy, ich habe den, und ihr habt nicht so einen". Sage lieber nix dazu, es ist einfach so. Ich weißnicht wie alt du bist und wieviel Menschenkenntnissse du besitzt, aber wenn du mal in einem Alter kommst, dann siehst du das sofort was andere anhand von Gesten, Blicken denkt, man braucht die noch nicht mal reden hören. Man sieht zumbeispiel sofort wenn Frau zum Beipsiel eine andere Frau anschaut, ob sie denkt " die ist hübsch angezogen" die sieht gut aus usw., oder ob die denkt " was für ne Schlampe, wie nuttig ist die angezogen usw. DAS sieht man. Mädel, erzähl mir nix über die Menschen, denn alles was mehr als nur 10 % dessen abweicht was ich hier jetzt geschrieben habe, wäre Realitätsfremd. Sag als lieber nix dazu.

Zitat

Da sind die Geschmäcker einfach verschieden und du kannst dich noch 20 Mal bockig hinsetzen und sagen, dass wir keine Ahnung haben. Sieht doof aus, ist nun mal so.

Es geht nicht ums gefallen. Du hast es immer noch nicht begriffen.Es geht darum was am Mann besser wirkt, daß T-shirt wo die Ärmel Nasen schlagen oder beim laufen flattern, oder die die am Arm eng anliegen. Das aht nichts mehr mit Geschmack zu tun. T-shirts die Nasen schlagen können T-Shirts die am Arm eng anliegen nicht das Wasser reichen, und damit meine ich nicht nur meine, sondern auch andere T-Shirts. Wieso manche Männer trotzdem keine am Armliegende T-Shirts anzihen würde, das ist eine andere Sache. ein Grund habe ich schon erwähnt, die Frau oder Freundin mag das nicht obwohl er es gerne anziehen würde, und um noch andere Gründe aufzuzeigen, würde hier den Rahmen sprengen. Versuche erst gar nicht das was OFFENSICHTLICH ist zu verbergen, gar es anders herum präsentieren zu wollen als es ist, denn sonst machts du dich nur lächerlich. Sagte bereits, was ich hier schreibe sind Fakten.

Zitat

Das ist ein Klischee, die meisten Frauen gehen nämlich nicht gerne shoppen.

Gut, dann ist es halt so das sie NICHT gerne shoppen gehn, aber seltsam das die Geschäfter in der Stadt jeden Tag voll sind, also ob gerne oder nicht, man ist gezwungen irgendwann sich Kleidung anzueignen, auch wenn man das übers Internet macht.

Zitat

Und auch hier wieder, nur weil du deren Kleidung doof findest, heißt es nicht, dass du Geschmack hast ;).

Ich rede aber von der Masse, und nicht von mir. Nochmal, willst du mir ernsthaft erzählen das Frau oder Mann sich gerne Übergewichtige Frau oder Mann anschaut anstatt mit schönem wohlgeformten Körper? willst du mir erzählen das die große Mehrheit der Frauen eher auf Männer stehen die so gebaut sind http://files.dr-barbara-hendel…rden-wir-immer-dicker.jpg anstatt so? http://g01.s.alicdn.com/kf/HTB…erwear-European-Boxer.jpg Geh jetzt wieder nicht nur von dir aus, denn wenn du auf Übergewichtige stehst dann ist es ja Okay, deine Sache und ich würde sagen wenn es dir gefällt, dann warum nicht, aber die meisten Frauen, 99 % stehen lieber auf Männerkörper wie der auf dem 2. Bild, DAS IST NUN MAL SO. Wer jetzt das nur imansatz versucht widerlegen zu wollen, macht sich lächerlich, versuche es also gar nicht. Es geht ja um kleidung.

Duwillst mir ernstahaft erzählen das Mann in solchen T-Shirts https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1449904671/image.jpg schöner anzuschauen ist als in solchen https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1450395458/image.jpg ???? Der links im Bild (weißes T-Shirt) treibt null Sport und steht im besser als wenn er solch ein T-shirt https://planet-sports-res.clou…erren-schwarz.jpganziehen würde. Ich rede von der Masse, und nicht vom einzelnen.

Zitat

Die Masse an Frauen und Männern interessiert nur niemanden!

Aha, jeder zieht sich ausschließlich nur für sich an. Jedem Menschen ist es komplett egal wie er auf andere wirkt. Erzähle das den Kindergartenkinder, absr nicht mir. Wenn du diur etwas kaufst was dir gefällt, und es aber so schrecklich ist und genügend Freunde zu dir sage das es dir überhauptnicht steht, will ich sehen das du dir das gekaufte trotzdem noch anziehst und damit durch die Stadt rennst. Mach doch mal den Test, sprich dein Freund oder Mann soll ihn für dich machen. Er soll sich im Frühlung kurze Hosen anziehen, ein Schlabber T-Shirt, sandalen mit strümpfen anziehen und so durch die Stadt MIT DIR rumkurven. Mal sehen ob ihm die Blicke der anderen Menschen nicht stören. Also ich hätte die Eier dazu so etwas zu tun, ich mache es ja MIT ABSICHT um zu provozieren und würde mich amüsieren wenn dann Menschen meine kleidung anstarren , lächeln , und denken wie bekloppt sieht daß denn aus :mrgreen:

Zitat

ch kaufe mir auch keine High Heels, weil meine Freundinnen sie schön finden.

Das tun eh die wenigsten. Wenn du aber High Heelsträgerin bist, und deine Freundinen dir sagen das speziell die einen Heels an dir viel viel schöner sind als das andere paar, du dir das was sppeziellen einen kaufen wirst wenn der Unterschied zwischen den anderen nicht sehr groß ist. Wenn ich mal mit meiner Freundin in die Stadt gehe und sie Kleidung anprobiert, dann fragt sie mich ja ob es ihr steht oder nicht. Nicht ob es mir gefällt sondern ob es ihr steht. Meine persönliche Meinung lasse ich da heraus, wenn es ihr aber gar nicht steht, dann sage ich ihr das. Wenn es ihr steht aber nicht gerade mein Geschmack ist, sage ich ihr das es ihr steht. Etwas anders ist es wenn sie mich fragt ob es mir gefällt, dann sage ich das es nicht so mein Geschmack ist, aber wenns ihr gefällt und sie sich damit wohl fühlt, daß sie es kaufen kann. Wenn es ihr aber gar nicht steht, sprich was auch der Masse nicht ANZUSEHEN gefallen würde, sie das von mir auch gesagt bekommt.

Zitat

. Genauso wenig gefällt mir ein Mann, der affig in einem Shirt mit enganliegenden Ärmeln aussieht. Für mich zeigt das nur, dass man mich sich selbst nicht zufrieden ist und so seine "Nicht vorhandenen Muskeln" aufpeppen möchte.

Und jetzt willst du mir sagen das der Mann der nichts für seinen Körper tut, mit sich zufrieden ist oder wie? Du willst mir sagen das der Mann nicht gerne etwas kräftiger Oberarme hätte als er hat, sprich wenn es T-Shirts gibt die die Oberarme etwas kräftiger wirken lassen, sich NICHT so ein T-Shirt kaufen würde? Das trifft vielleicht bei Männern ab 50 oft zu, aber bei 18- 40 jährigen nicht, bei den meisten jedenfll nicht.
    Erkläre mir doch mal was daran http://www.celodoro.de/media/c…777_t-shirt_black_f_2.jpg oder http://cdn2.picvpicimg.com/pic…sleeve-t-shirt-screen.jpg oder http://www.casualman.de/$WS/oboy/websale8_shop-oboy/produkte/medien/bilder/gross/86875602.jpg daran affig ist? Wenn du dir solche anschaust http://ecx.images-amazon.com/i…1QT%2BMeCa4L._SL1500_.jpg guck mal der ist sogar ein Bodybuilder und auch der sieht in dem Shirt so beknackt aus :mrgreen: oder https://planet-sports-res.clou…t-t-shirt-herren-grau.jpg der. Sorry, aber Flattert-shirts vom Ärmel her können den t-shirts die am ARM eng anliegen nie und nimmer das Auge reichen. Der Unterschied ist da nämlich riesengroß. :D T-shirts mit engaliegendem Ärmel gefällt der Masse(99%in dem Fall) mehr als die T-shirts wo Mann unattraktiv wirkt wenn T-shirt Nasen schlägt. Hast du jetzt natürlich 10 Männer mit t-shirts wo Nasen schlagen stehen, fällt dir das nicht auf, dann siehst du den unterschied nicht, dann wirken alle 10 auch nicht vom t-shirt her unattrktiv. Hast du aber unter den 10 einen, bei dem die Ärmel anliegen, so sticht das sofort heraus, eben weil es attraktiver wirkt. Da kannst du mir veruchen etwas anderes zu erzählen, das wird dir dann vielleicht der Papst glauben, sonst keiner. :D

Zitat

Du informierst nicht, du versuchst hier mit aller Macht ein Produkt anzupreisen und fängst dann an zu jammern, wenn dir jemand sagt, dass es kacke aussieht. True Story.

Nö, du hast immer noch nicht kapiert um was es hier geht, das ist dein Problem. 1 % finden es kacke, und das streit ich auch nicht ab, aber du willst die 99 % nicht wahr haben die sagen das T-shirts mit engaliegenden Ärmel Mann attraktiver wirkt. von mir aus nehme ich gerne noch 19 % weg, dann bleiben immer noch 80 %, aber du willst es jetzt so hinstellen das es fiffty fiffty ist oder gar umgekehrt, das die meisten Menschen es für sie typen mit t-shirts die nasen schlagen schöner anzusehen ist als Typen mit T-Shirts mit anliegenden Ärmel, und das entspicht nun mal nicht der REalität :mrgreen:

Du darfst es gerne Kacke finden, ist akzeptiert, aber die Masse findet es nicht Kacke, und das verstehst du nicht, willst nicht verstehen, hauptsache gegen mich :mrgreen: du bist halt vorbelasten wegen dem was ich zu anderen themen hier geschrieben habe :D Mich wundert es nicht wie du und Tina reagierst, ist halt nich profesionell, noch nicht wirklich Erwachsen sein :P

Zitat

Glaubst Du Deinen Bullshit, den Du hier predigst, wirklich?? Ich kenne viele Paare, bei denen ich mir denke "Wieso hat sie/er den/die geangelt?". Und einige dieser Paare haben Kinder.

Lebst du hinterm mond oder hast du nicht verstanden was ich schrieb? Das so zwei http://images04.weekend.at/Unb…/meta_opengraph/7.705.863 oder http://woman.brigitte.de/asset…h/mann-dicker-bauch-t.jpg oder http://www.radiohamburg.de/var…-ger-DE/08_image_1200.jpg zusammen sind, findest du nicht so oft, sieht man auch nicht so oft. Du würdest es auch noch glauben wenn eine 25 Jährigen mit nem 75 Jährigen alten SUPERREICHEN Mann zusammen ist, das die den nur aus Liebe genommen hat, und nicht weil der reich ist watt? Natürlich gibts es auch in den seltensten Fällen auch, aber 95 % lieben seine Kohle. Die meisten Paare( zu 90 %) paasen vom Gewicht ( Figur her), vom aussehen her in etwa zusammen. Egal was für einen tollen Charakter du hast, herzlich bist, du hast als Ottonormalaussehender kaum eine Chance bei sehr viel hübschere. Aussehen (Gesamtpaket) zählt zu mindest genauso wie der Rest. Immernoch nicht verstanden was ich meine?

Wenn du jetzt einen 40 Jährigen Mann siehst der nen Bierbauch hat und Doppelkinn mit ner 35 Jährigen supergutaussehenden Frau mit Topfigur, dann haben die sich nicht vor nem monat kennengelernt, sondern vor Jahren, als der Mann nicht übergewichtig war( in 90 % der fälle ist das so). Mit der Zeit hat er sich gehen lassen, haben Kinder. Die Frau hat ihn kennen und liebengelernt als er noch nicht so dick war, und liebe vergeht nicht nur weil einer dann mit den Jahren 30 Kilo zunimmt. Wenn die nicht zusammen wären und würden sich jetzt, mit dem Mann der jetzt 30 Kilo mehr hat kennenlernen, es zu 90 % zu keiner Beziehung kommen würde, eben weil nicht nur Charakter und Herz zählt. Lass dir von anderen, gar von Frauen etwas anderes erzählen, das stimmt dann einfach nicht. die Frau die sagt das ihr das Aussehen eines Mannes egal ist, die lügt, und der Mann der dies behauptet sollte man PINOCCHIO als Nachnamen geben. :mrgreen:

Zitat

Bei einem, den ich seit 2002 kenne, verstand ich nicht, weshalb er die Hübschere gegen deren hässlichere Mitbewohnerin getauscht hat (mittlerweile 2 Kinder).

Dann ist die hübschere ein wenig hübscher als der Mann, und die hässlichere etwas hässlicher als der Mann. Vergleichst du beide Frauen miteinander, so wie du es tust, dann ist die eine hübscher als die andere, aber im Bezug auf dem Mann, ist der unterschied nicht so groß.

Zitat

Damit meinst Du also, dass 25% der Frauen oberflächlicher Natur sind und ich mich nicht vernünftig unterhalten kann, weil sie einfach nur dumm sind?

Natürlich nicht. Frauen achten aber MITUNTER auch das wie Mann angezogen ist. Bist du ein hübscher Kerl, kannst du auch nicht so attraktiv gekleidet sein, dann wiegt das hübsch sein alles andere mehr aus, bist du aber standart, fällt auch die kleidung auf die du an hast. siehst du Standart aus und bist ungünstig angezogen, hast du wenigere chancen bei einer Frau zu landen als wenn du attraktiv angezogen bist. Ein Beispiel: Wenn Frau unheimlich auf Männer mit Sakko steht, hast du mehr Chancen wenn du sie kennenlernst und ein schönen Sakko trägst, als wenn du nur Jeans, T-shirt und turnschuhe trägst. Wenn du in diesem Fall einen Sacko trägst, ihr aber vom Caharakter her nicht gefällst, hast du natürlich auch keine Chance. Verstehst du überhaupt um was es hier geht?

Zitat

Damit meinst Du also, dass 25% der Frauen oberflächlicher Natur

Ds sind eher die Männer, eben weil 95 % der Männer bis 40 schätze ich mal oder noch bissel Älter Schw...zgesteurt sind. Das liegt in der Natur des Mannes, und als Mann kann ich da nur sagen das es normal ist. Die meisten Männer werden mit zunehmenden Alter ruhiger, dann sieht man eine Frau mit Kurven die sie betont, und denkt dann nicht gleich :" boah, die könnt ich mal knallen". Der denkt dann nur, hübsch, tolle Figur, die anderen Gedanken hat er dann nicht mehr so oft :D Alles klar?! Oder willst du mir jetzt erzählen das die meisten Männer zwischen 18 und 40 nicht beim Anblick einer schönen Frau die sie geil finden keine Gdanken in den Kopf schießen wie.....du weißt was ich meine :mrgreen:

Ahoi