Monsterfisch aus Afrika

• Guten Tag,

Ein Bekannter von mir hat mir neulich diese Bilder hier zugeschickt, woraufhin ich erst einmal vor Schreck zusammengefahren bin:

Weiß jemand von euch, WAS das für Bestien sind? :shock: Mein Freund hat die Bilder auf irgendeiner Webseite über Afrika gefunden, also werden die wohl von dort sein. Die Tiere sehen auf jeden Fall sehr gefährlich aus! Die Einheimischen tuen mir bei solchen Monstern im Wasser richtig leid. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mehr darüber weiß, und sein Wissen mit mir teilen könnte!

• Zitat

Die Einheimischen tuen mir bei solchen Monstern im Wasser richtig leid.

Offen gesagt glaube ich, dass die dort heimischen Krokodile den Leuten weit mehr Kopfzerbrechen bereiten als diese Fische! :D

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Hey ho :)

Zitat

Hey,

das müsste ein Tigersalmler sein. Wahrscheinlich Hydrocynus goliath.

da hast du recht^^ Wurde auch schon mal iin der Serie River Monster verarbeitet und gefischt, hier mal der ausschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=ihvynXm77C8

Wenn du dir mal die Serie ansiehst (kommt auf dmax glaub ich) ode rim I-net googlest, wirst dunoch nen ganzen haufen grußliger Fische finden^^

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)