Tochter wird im Schlaf beobachtet

• Hallo ihr lieben, ich bin 37 und meine grosse Tochter ist 16 Jahre alt. Ich wende mich an euch hier, weil ich mir keinen Rat mehr weiss :-( ich möchte meiner Tochter helfen aber weiss nicht mehr wie. Ich versuche mich kurz zu halten. Vor einem Jahr ca kam meine Tochter eines Abends zu mir ins Zimmer gerannt und meinte in ihrem Zimmer wäre jemand. Ich habe einige Nächte mit bei ihr geschlafen aber nichts bemerkt. Diese Situationen ihrerseits häuften sich und sie meinte jemand hebe sie im Schlaf hoch und lässt sie fallen usw. Als dies immer schlimmer wurde haben wir die Zimmer getauscht, weil sie dort nicht mehr schlafen wollte. Dies hat nichts gebracht. Die Situationen werden immer extremer. Es fängt alles damit an, das sie drei helle Punkte in einer Ecke sieht und dann ein Gesicht von einem Mann. Wenn sie dies sieht, zittert sie wie bei einem Krampf am ganzen Körper und weint und ist fix und fertig. Ich bin dann mit ihr zur Ärztin weil ich solche Angst hatte aber naja wie ihr euch denken könnt, kommen dann solche Sprüche wie "sie schaut zuviel Tv" usw. Ich möchte ihr so gerne helfen aber weiss nicht wie. Mittlerweile sieht sie nicht mehr "nur" das Gesicht des Mannes, sondern komplett mit Körper in ihrem Zimmer. Sie meint, er wäre sehr böse und sie fühlt sich bedroht. Er kommt nun immer öfter, fast täglich und meine Tochter kann kaum noch einen normalen Tagesablauf führen. Selbst in der Schule im Unterricht hat sie ihn schon gesehen. Meine Tochter hat sich deswegen sehr verändert...wir schlafen seit ein paar Tagen zusammen im Wohnzimmer und trotzdem fängt sie plötzlich an, das sie ihn sieht und dann zittert ihr ganzer Körper und sie hat eine richtige Panikattacke. Mich macht das selber fix und fertig. Sie will das ich ihr helfe, das er verschwindet, das dies aufhört usw. Sie denkt schon darüber nach, sich in eine Klinik einweisen zu lassen, weil sie denkt das sie durch dreht :-( habt ihr ein paar Tipps für mich....ich fühle mich s