Nur von mir hörbares Piepen aus dem Papierlager

  • Hallo liebe Paraportal User,


    ich höre seit 2min ein unbekanntes Piepen bei mir auf der Arbeit.
    Ich versichere euch das ausschließlich ich das Piepen höre, außerdem höre ich im Auto immer stimmen.
    Wieso im Auto weiß ich auch nicht. Die stimmen sind sehr undeutlich fast metallisch.
    Jedenfalls kommt dieses Piepen bei mir auf der Arbeit aus dem papierlager.


    Denkt ihr ich soll es abfackeln? :?:

  • Hi,


    Erstmal Herzlich Willkommen.


    Zum zweiten:

    Zitat

    Denkt ihr ich soll es abfackeln?:?:

    Es wird nichts Abgefackelt nur weil man es sich nicht erklären könnte... Ist ja fast wie im Mittelalter... Boah sie hat voll weiche Haut "Verbrennt" es.... so macht man das nicht^^ Also Fingerweg von Brandbeschleuniger und Feuerzeug ;)


    Zitat

    ich höre seit 2min ein unbekanntes Piepen bei mir auf der Arbeit.

    Was Arbeitest du?
    Wo Arbeitest du?
    Und hast du ein sehr großes Technisches Umfeld (Geräte/Stapler/Drucker/Telefone usw)


    Zitat

    Ich versichere euch das ausschließlich ich das Piepen höre, außerdem höre ich im Auto immer stimmen.


    Wieso im Auto weiß ich auch nicht. Die stimmen sind sehr undeutlich fast metallisch.

    Schon mal beim Arzt wegen sowas gewesen wegen der Stimmen?
    Ich hatte mal nen Festen Bremssattel bei meinem Alten Rover... der hat auch Gesungen was fast nach Menschlichen gekreische klang... vielleicht liegts ja an sowas.


    grüße


    black Crow


    @edit: letzer Absatz war fast etwas anschuldigend^^ sollte nicht so rüberkommen hab nen Absatz eingefriemelt damit mans erkennnen kann, das es als seperater Vorschlag galt^^ Sorry.

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

    Einmal editiert, zuletzt von Black Crow ()

  • Erstmal Danke für deine Antwort,


    Nein ich hab entschieden das Papierlager nicht ab zu fackeln.
    Ich arbeite in einer Papierfabrik, allein, Nachtschichten.


    Das mit den Stimmen ist keine Schizophrenie sondern selten im Schlaf
    oder im Auto.


    Sie versuchen mir etwas zu sagen, was, weiß ich nicht. Zu undeutlich.


    Ja ich war schon mal beim Arzt wegen sowas. :oops:
    kam aber nichts raus, nicht krank oder ähnliches.


    Die stimmen sind real.


    Kann ich zu den Stimmen irgendwie Kontakt aufnehmen :?:

    Nicer PSI BALL ERZEUGER! :challenge: PSI BALLS ARE NOT A CRIME! :challenge:

    Einmal editiert, zuletzt von MystikPhil () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Zitat

    Ja ich war schon mal beim Arzt wegen sowas. :oops:
    kam aber nichts raus, nicht krank oder ähnliches.


    Bei welchem Arzt warst Du, und was hast Du ihm erzaehlt?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Hallo,
    Ich war bei einem Psychologen und einem speziellem Arzt für Schizophrenie.


    Und ich weiß das ich der einzige bin da ich nach Feierabend, Kollegen gefragt habe.


    Einer meinte der würde das auch manchmal hören aber dem glaub ich nicht so ganz weil er unter meinen Kollegen der einzige ist.


    Er meint das wären Geister.


    Der ist so ein Voodoo Kasper.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hab das Problem entdeckt.


    Durch eine Zeitkrümmung und einem 81 Jahre alten Menschen hab ich das Piepsen entdeckt.


    Der Alte Mann wollte mich von einer anderen Zeit aus benachrichtigen.


    Er meinte er ist durch die Zeit gereist.


    Und wollte mir ein Script übergeben.


    Dafür hat er mein Handy piepsen lassen.
    Als ich an das Handy ging stand eine SMS das ich mich in das Papierlager begeben sollte und dort stand eine Art Zeitmaschine.


    Wo er drin saß. Er übergab mir meine Telefonrechnung.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Hallo ich hab das Problem gefunden


    Das Piepen war mein Handy.


    Die stimme kam von einem Alten Mann der mich durch eine Zeitachse in dem Raum-Zeit Kontinuum benachrichtigte.


    Er sagte mir eines Nachts ich solle mich ins Papierlager begeben.


    Dort saß er dann und übergab mir meine Telefonrechnung.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    GESCHLOSSEN


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::