Auto-Logout bei Threadaufruf

• Hi...

Für einen technischen Fehler wirkt das eigentlich arg gezielt, andererseits sehe ich nirgends einen Hinweis auf eine Mod-Sanktion oder sowas und wüsste auch nicht wofür.
    Jedenfalls ist das Problem folgendes:

Neuerdings werde ich, wenn ich den 9/11-Thread betrete, der mir zufällig der wichtigste ist, automatisch ausgeloggt, sodass ich dort nun nicht mehr antworten kann.
    Genaugenommen werde ich nicht mal ganz ausgeloggt, denn wenn ich einen Tab außerhalb des Threads aktualisiere, werde ich dort weiterhin als eingeloggt angezeigt.
    Ja sogar im 9/11 Thread selbst wird unten Zett eL als "Zurzeit im Thread unterwegs" angezeigt - aber oben steht "Du bist nicht angemeldet". Und einzig und allein für den 9/11-Thread scheine ich geblockt zu sein.

Also falls das eine absichtliche Mod-Maßnahme ist, wäre ich sehr neugierig auf die Begründung.

Ansonsten würde ich freilich einfach um die Beseitigung des technischen Fehlers bitten.

• ^Schön zu "hören" :)

Jo, hab jetzt mal anderen Browser angeschmissen und da tritt das Problem tatsächlich nicht auf. Also scheint das Problem wohl an meinem Ende der Leitung und womöglich vor meinem Bildschirm zu sitzen.

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

• Also auch hier noch mal kurz die Info:

Es geht jetzt wieder alles wie es sollte, auch in meinem Standard-Browser. Keine Ahnung warum´s nun wieder funzt, aber lieber so als andersrum...

Danke noch mal, Thread kann dann von mir aus auch geschlossen oder gelöscht werden, wenn Ihr wollt.