Mythos Shanghaijin: Tiere sprechen und verwandeln sich in Menschen

• hallooo

ich suche schon verzweifelt im internet und büchern was die zahl (( 50 )) bedeutet
    es ist nicht nur eine zahl es sind 50 menschen , ist es evtl eine vorbestimmung für irgned etwas ???

da ich einer von den 50 bin kann ich auch auf einmal mit " TIEREN " sprechen OHNE GRUND wendete mein leben und sah auch VÖGEL in menschen gestalt verwandelt haben

und man kann auch googeln nach dem JAPANISCHEN mythos SHANGHAIJIN der FUCHS als menschen gestalt und auch mit ihm habe persönlich gesprochen,
    er kam zu mir und fragte mich rethorisch, wusste aber nicht was es bedeutete hatt viel mit MAGIE zu tuhn niemand wird es mir GLAUBEN !!! aber ich habe bilder wie vögel auf mich
    reagieren aber das ist noch nichts im vergleich wie seltsame verwandlungen und andere gestallten die auf einmal zu mir kommen auch MENSCHEN

also kommt bitte nicht mit physik, auch magie kann physik sein !!!!! DAS MOTIV wäre, ist eindeutig klar !!!!

BITTE SCHAUT AUCH nach TUPAC AMARU SHAKUR hatt ein tatto mit 50 nig**** with ak 47

thanksss for answeeer

• Hi,

zuerst musste ich jetzt ersteinmal Lachen: Respekt Djinnbeam hatte zwar nix mit dem Thema an sich zu tun doch wars der bisherige Made my Day Effeckt xD

Zitat

also kommt bitte nicht mit physik, auch magie kann physik sein !!!!! DAS MOTIV wäre, ist eindeutig klar !!!!

Liest eigendlich jemals jemand vorher wie denn so der Grund Tenor ist in diesem Forum? Da ich mit Magie nicht viel am Hut habe, kann ich dir nur das Reinkopieren was ich zu Beduetungen von der 50 gefunden habe und das ist leider Wissenschaftlich...

Bedeutung aus der Bibel:

• fünfzig: Überstieg über die 49 = 7² als Zahl der 7-Tage-Schöpfung (die Arche Noah
      steigt bei der Flut auf 49 Ellen, die Öffnung der Dachluke = 1 Elle
      führt zur 50 – vgl. Gen 6,16). Josua, der Sohn des Nun (= 50), führt das
      Volk in das Gelobte Land der Einheit (Num 27,18.23); Jobeljahr (Jubeljahr,
      Gnadenjahr): Jedes fünfzigste Jahr soll die Freilassung für alle
      Bewohner des Landes ausgerufen werden (Lev 25,10; vgl. Lk 4,19); ähnlich
      das Sabbatjahr. Offenbarung der Thora mit den Zehn Geboten und der Erneuerung des Bundes am 50. Tag Schawuot nach dem Auszug aus Ägypten; an Pfingsten (= '50. Tag' nach Ostern) wird der Heilige Geist auf die Gläubigen ausgegossen, Beginn der Mission der Apostel
      (Apg 2). Die erzählte Zeit des öffentlichen Lebens Jesu im
      Markusevangelium (von Mk 1,15: „die Zeit ist erfüllt“) dauert 7 Wochen
      mit der Auferstehung am 1. Tag der 8. Woche oder am 50. Tag.[51]

Bedeutung aus Babylon:

fünfzig: 50 Ehrennamen des Marduk, 50 Tempel

==> hier mal damit du nicht Googln musst wer Marduk ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Marduk

Nun zu dem 50-AK47 Tattoo von Tupac == >

Zitat

- 50 Niggaz: 50 Niggaz stands for 1 black from every
    state of the USA, all them niggaz would be stronger
    than every weapon, if they would be united

Entnommen aus der Seite: http://www.2pac2k.de/tattoos.html

Also hat die 50 weder etwas mit dir noch mit Vögeln zu tun...

Zitat

und man kann auch googeln nach dem JAPANISCHEN mythos SHANGHAIJIN der
    FUCHS als menschen gestalt und auch mit ihm habe persönlich gesprochen,

er kam zu mir und fragte mich rethorisch, wusste aber nicht was es
    bedeutete hatt viel mit MAGIE zu tuhn niemand wird es mir GLAUBEN !!!

Es macht keinen Sinn!!! Zu Shanghaijin find ich nur Links auf Reise veranstaltungen nach Shang Hai oder ähnliches, wenn ich Fuchs danach eingebe, kommt auch nur Grützte dabei raus...
    Erst wenn ich nach Füches und deren Mythologie in Japan Suche Kommt das dabei raus:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune
    von hier aus kann man sich nach:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…Dkai#Tierische_Y.C5.8Dkai

So hat aber ja mit dir nichts zu tun, denn die Zahl 50 hat im Japanischen keine Bedeutung... zumindest hab ich da nichts gefunden was Sinn machen würde oder deine Behauptung unterstützen würde...

So nun zu meiner Meinung zu dem Erguss den du uns bescherrt hast.
    1. Den Text kann man nur schwer Lesen und Verstehen ohne das man dreimal überlegt, was der Autor damit meint.
    2.

Zitat

es ist nicht nur eine zahl es sind 50 menschen , ist es evtl eine vorbestimmung für irgned etwas ???

Wiso sollte 50 nicht einfach nur eine Zahl sein? ist doch das selbe wie die 13 oder die 7 oder die 5 oder die 66 usw... Erklär uns doch mal was du damit meinst? Für was Vorbestimmt und wie kommst du zu der Annahme das genau mit der 50 etwas nicht stimmt.

Zitat

da ich einer von den 50 bin kann ich auch auf einmal mit " TIEREN "
    sprechen OHNE GRUND wendete mein leben und sah auch VÖGEL in menschen
    gestalt verwandelt haben

Du weißt ja nichtmal was es mit der 50 auf sich hat, woher willst du dann wissen das du zu den 50 gehörst? o.O Was erzählen dir denn die Tiere so Doktor Dolittle *Sorry dafür aber der hat sich grad angeboten*?

3.

Zitat

aber ich habe bilder wie vögel auf mich

reagieren aber das ist noch nichts im vergleich wie seltsame
    verwandlungen und andere gestallten die auf einmal zu mir kommen auch
    MENSCHEN

Beweise, wenn du fotos hast dann her damit... und jetzt sag bitte nicht, dass nur du das sehen kannst und kein anderer. und vorallem keine Ungläubigen...

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

Einmal editiert, zuletzt von Black Crow ()

• Shanghai liegt zudem in China. Glaubt man den Quellen, ist der Einfluss auf die japanische Mythologie als bestenfalls gering zu bezeichnen.

Warum eigentlich Tupac? Hat der mit Tieren gesprochen oder sich in eines verwandelt? Irgend ein Rapper hat mal zwischendurch gebellt, glaube ich.
    Wäre 50 Cent nicht besser geeignet? Vielleicht im Duett mit diesen Who-let-the-dogs-out-Typen.

Und Snoop Dogg hatte mal ein Video, wo seine Homies und er ständig zu Hunden gemorpht sind. Aber das war bestimmt nur ein Fake. Das waren ja auch nicht 50, oder so.

"Just because you can't dance, doesn't mean you shouldn't dance" (Alcohol)

"Good deeds are like pissing yourself in dark pants. Warm feeling, but no one notices." (Jacob Taylor)

2 Mal editiert, zuletzt von Djinnbeam ()

• ist das keine " Verschwörungsseite" ??? sollte doch keine skeptiker kommentieren !!!

wenn man schon im richtigen forum fragen stellt !!!!

also ich dachte schon das ich keine richtige antworten hier finde !!!!
    weill ihr nicht nach vollziehen könnt was ich gesehen habe und was diese ZAHL zu bedeuten hatt,
    es ist nicht die ZAHL wie schon beschrieben gesagt, es ist keine bedeutung sondern es sind
    ------50 MENSCHEN ------haben etwas besonderes oder was auch immer ?!!

DAS IST MEINE FRAGE !!!!!

MAN HATT mir auch gesagt das ich 50 davon bin auch das habe ich auch erwähnt das auf einmal MENSCHEN zu mir sprechen
    diese menschen besitzen dieses wissen und haben mir etwas gesagt sind aber geheimnisvoll gegeangen und haben auch gewusst wer ich oder was ich tuhe und haben mir botschaften hinterlassen und ich sas fassungslos im zug und habe jetzt noch feste gedankreiss
    auch der sogenannter "staat" fliegen mit HELIKOPTER !!!!! um villeicht zu spionieren was die tiere machen !!!!
    und jedesmal wenn ich irgendwo bin fliegen VÖGEL ALLE ARTEN hinterher auch der grosse MILAN
    habe noch paar sätze aber das glaubt miiiiiiiiiir keineeeeeeer !!!!!!!

und das mit TUPAC ihr ÜBERSETZT das englishe aber IHR ANTWORTET keine wissenschaftlich wahrheit !!!
    weill niemand es weiss oder nicht wissenschaftlich überprüfbar ist nur teilweise zusammengefasste lügen !!!
    warum antworten user mit wissenschaftliche LÜGEN !!!!! wenn diese seite PARAPORTAL heisst ?!

• vinzenz1989

Um aufzuklären was das Paraportal meiner Einschätzung nach hauptsächlich ist: eine Seite die sich mit grenzwissenschaftlichen Themen befasst. Das heisst nicht, dass hier jeder an Verschwörungstheorien oder an Paranormales als Solches glaubt. Verschwörungstheorien sind sogar nur peripher, der Fokus liegt auf paranormalen Ereignissen, die nach Möglichkeit irgendwie nachgewiesen werden sollten, wie eigentlich jede getätigte Behauptung.

Aussagen wie: "Ich bin einer von 50 Menschen." oder "ich kann mit Tieren sprechen.", sind auch ziemlich vage und vielfältig interpretierbar. Da du ja scheinbar schon halbwegs Ahnung hast, was du da von dir gibst, kannst du uns ja noch ein paar Quellen präsentieren, worauf du dich überhaupt beziehst. Du hast Bilder? Zeig sie uns. Du hast Namen? Sag sie uns. Du hast eine Theorie? Formuliere sie bitte nachvollziehbar mit Nachweißen sonstiger Art für die darin getätigten Aussagen.

Ansonsten gilt:

Zitat

aber das glaubt miiiiiiiiiir keineeeeeeer !!!!!!!

"To Paradise, the Arabs say, Satan could never find the way until the peacock let him in." -Charles Godfrey Leland

• Lieber Vinzenz,
    formuliere doch deine Beiträge bitte in deiner Muttersprache. Vielleicht spricht die hier jemand und kann das einigermaßen sinnvoll übersetzen. Dein Deutsch ist völlig unverständlich und wirkt wie

"Good deeds are like pissing yourself in dark pants. Warm feeling, but no one notices." (Jacob Taylor)

• :rotntong:

Zitat

formuliere doch deine Beiträge bitte in deiner Muttersprache

.......... jetzt ist mir eben eingefallen, dass das nicht unbedingt eine gute idee ist. er ist doch schweizer und spricht vielleicht deshalb auch rätoromanisch. in diesem fall würde hier dann keiner mehr was verstehen!!! :klugsch:

• jetzt ist mir eben eingefallen, dass das nicht unbedingt eine gute idee ist. er ist doch schweizer und spricht vielleicht deshalb auch rätoromanisch. in diesem fall würde hier dann keiner mehr was verstehen

Dieser Einwand ist durchaus begründet. Mir jedoch ist sauberes Rätoromanisch lieber als gebrochenes Deutsch. Gerade bei einem sensiblen Thema, das Vinzenz dermaßen aufrührt und in dem konfuse Gedanken gepaart mit Unsicherheit vorkommen.

• hallo.... jetzt suchst du die restlichen 49 Personen, oder wie war die Frage genau!? .... und wenn du sie gefunden hast, was wird dann passieren, hast du darüber konkrete Vorstellungen? .... wie gehst du persönlich denn nun mit deinem Wissen um, denn ich kann mir vorstellen, das dein Umfeld auf solche Info ziemlich krass reagieren wird?!

• verstehst du denn sauberes rätoromanisch?

Ich selbst höre fließend zu :rotntong:
    Aber ich hab da nen Freund, dessen Freund kennt da jemanden, der schon mal jemanden getroffen hat, der gesehen hat, wie einer einem, der rätoromanisch spricht, zugehört und dabei wissentlich genickt hat.

• Morgäääähhhhhhhn :readit:

Zitat

ist das keine " Verschwörungsseite" ??? sollte doch keine skeptiker kommentieren !!!
    wenn man schon im richtigen forum fragen stellt !!!!

... bitte nicht schon wieder... wie oft haben wir das erklärt in den letzten Tagen?
    Fakt ist: Das Paraportal, ist dafür da um Unerklärliche Vorgänge,
    Meldungen oder Persönliche Daten zu Beleuchten und zu untersuchen unter
    Welchen Bedingungen dies so erscheinen konnte. Es steht weder im Forum
    Irgendwo das wir uns dem Glauben an das Paranormale verschrieben haben
    noch das wir es Verbieten das du an Geister usw Glaubst. (Muhaha wollte schon immer mal meinen eigenen Satz kopieren xD)
    Ich glaube es ist eine :verschwoer: im Gange. Es soll das Paraportal geflutet werden mit Zusammenhanglosen Inhalten :verschwoer: Zumindest erschließt sich mir hier nicht was es sonst wäre o.O

Ändert nix dran, das es die Zahl 50 ist... und wir dir deine Ursprüngliche Frage was es damit auf sich hat beantwortet haben. Wer deine 50 kleinen Zwerge sind das weiß ich nicht... und wird dir auch kein anderer Sagen können wer dazu gehört. Du weißt es ja nicht mal selbst wer dazu gehört und wer nicht mitspielen darf...Ich sprech auch dauernd mit meinen Hunden wenn ich daheim bin ^^

Zitat

diese menschen besitzen dieses wissen und haben mir etwas gesagt sind
    aber geheimnisvoll gegeangen und haben auch gewusst wer ich oder was ich
    tuhe und haben mir botschaften hinterlassen und ich sas fassungslos im
    zug und habe jetzt noch feste gedankreiss

Also hattest du deine Sandkastengruppe schon o.O Wiso ist sie dann weg? Vielleicht mal drüber nachgedacht das du im Zug eingeschlafen bist? o.O

Zitat

auch der sogenannter "staat" fliegen mit HELIKOPTER !!!!! um villeicht zu spionieren was die tiere machen !!!!

und jedesmal wenn ich irgendwo bin fliegen VÖGEL ALLE ARTEN hinterher auch der grosse MILAN

Was für ein Staat? Schreib doch wenn du uns ne Verschwörung reindrücken willst wenigstens so, als hätte es ein vier Jähriger versucht zu schreiben und nicht wie als hättest du Google-Translater genutzt o.O Das versteht keiner und somit kann dir auch keiner Folgen egal ob er Skeptiker oder Gläubiger ist.

Zitat

habe noch paar sätze aber das glaubt miiiiiiiiiir keineeeeeeer !!!!!!!

Wie auch bei allen anderen tu die Ganze Wahrheit kund dann versteht man wenigstens von was du genau redest....

Zitat

und das mit TUPAC ihr ÜBERSETZT das englishe aber IHR ANTWORTET keine wissenschaftlich wahrheit !!!

weill niemand es weiss oder nicht wissenschaftlich überprüfbar ist nur teilweise zusammengefasste lügen !!!

warum antworten user mit wissenschaftliche LÜGEN !!!!! wenn diese seite PARAPORTAL heisst ?!

Ich gebs auf... Schon mal drüber nachgedacht, das aus TUPAC's umfeld mehr als nur eine Person noch Leben könnte. Schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht nicht jede Zahl eine Verschwörung, nicht jede AK47 einen Hinweiß auf den Aufstand der Affen ist? Mal darüber nachgedacht, das sich diese Frage was die 50 bedeuten soll mit der AK47 unten Drunter nicht nur dich Interessierte? Nicht nur du dir Darüber gedanken machst? Aber das ist nun mal der Fluch von Tattoos, was haben sich viele gedacht als sie sich ein Arschgeweih Tättowieren haben lassen? "Am Arsch, wenn ich alt bin siehts eh keiner mehr" oder "Ach das soll ein Symbol der Verbundenheit mit der Erde sein?" Weiß keiner und man kann wenn es die Person einem nicht verrät nur mutmaßen. Selbes gilt für das Tattoo von TuPAC, irgendwann schien ers mal jemanden erklärt zu haben für was das steht und das wurde so übernommen von den Seiten betreibern. Wenn er sich im hintergrund einfach nur gedacht hatte: "50 x Schlafen dann ist Weihnachten." als er sich das Tattoo stechen hat lassen, dann ist das nun mal so... Aber es hat mit dir GAR NIX zu tun!

So und jetzt lass ich mich von meinem UFO "TUPAC 50AK47" abhohlen .... :ufobeam: und das schon in der früh....

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• WARUM BIST DU HIER ein USER DUMMES STÜCK NICHTS WISSENDER MENSCHEN AFFE !
    keine ahnung von nichts !!! 50 nigga with ak47 HATT EINE bestimte BEDEUTUNG es hatt nichts mit vershwörungen zu tuhn voll idiot

also niemand will die wahrheit ins auge sehen !!! idioten !

• Zu ersteinmal, solltest du

Zitat

WARUM BIST DU HIER ein USER DUMMES STÜCK NICHTS WISSENDER MENSCHEN AFFE !

Na wenn ich ein Affe bin solltest du mich ja Verstehen, wenn du mit Tieren sprechen kannst... Aber warte scheinbar beginnst du dir selbst zu wieder sprechen...
    Als nächstes, was nimmst du dir überhaupt heraus Leute Online zu Beschimpfen. Ich hab dir Antworten gegeben die du Engstirniger selbsternannter falscher 50er für "Unreal" hältst.
    Was nimmst du dir Heraus Sinnloses Gebrabbel von dir zu geben und dann Leute zu Beschimpfen die versuchen deinem Sinnlosen und Aberwitzigen Gedöns eine Antwortmöglichkeit zu unterbreiten.
    Was willst du hier, wenn du deine Antwort kennst, wenn du angeblich zum Erlauchten Kreis von 50 Auserwählten gehörst. Wiso gibst du dich dann überhaupt mit uns Niedernen Volk ab?
    Nun sag mir wer von uns beiden ist Unwissend? Du der als Einziger an den Kreis der 50 glaubt? Oder User welche versuchen Menschen wie dir eine Antwort zu geben... Werd erwachsen, Komm mit Kritik Klar, Vertritt deinen Standpunkt mit Arrgumenten und nicht mit Verbalen Blähungen wie du hier von dir gibst.

Zitat

keine ahnung von nichts !!! 50 nigga with ak47 HATT EINE bestimte BEDEUTUNG es hatt nichts mit vershwörungen zu tuhn voll idiot

Muss ich dazu eigendlich noch etwas sagen? du hast mit der Verschwörungsgrütze angefangen... die 50 über der AK47 steht scheinbar für eine Afroamerikanische Bewegung in den USA welche ToPac angehörte und deren Meinung vertrat. Zu den Zeiten als ToPac lebte, gab es das Thema Rassendiskriminierung immernoch zwar nicht mehr so extrem wie vor Martin Luther King aber es war und ist auch zur Heutigen zeit ein großes Problem doch war es zu der Zeit viel Schlimmer. Aber glaub doch du was du willst...

Zitat

Wenn das die Wahrheit sein soll werd ich lieber blind...

grüße

Black Crow

• Hey Vinzenz, ist zwar nicht von Tupac, sollte dir allerdings weiterhelfen:
    Du hast an meine Tür geklopft und ich hab' aufgemacht
    Du hast deine Styles gezeigt, ich hab' dich ausgelacht
    Denn da geht leider nix und da wird nie was geh'n
    denn man wird Michael Jordan auch niemals in Fila seh'n
    Deine Raps mach ich aus'm Po, auf'm Klo
    durch die Spülung hat das Ganze immer noch mehr Flow
    Und Sowieso, denn deiner steht still, wie auf'm Abschlußfoto
    Du bist für gute Musik, wie für die Beatles Yoko Ono - Oh no, no, no, no
    Bringst mir Spaß, wie Star Wars in Mono
    Hast soviel Stil, wie ein Cornetto Eis
    und soviel Plan von coolen Beats, wie Abels Bruder heißt
    Denn deine sind tot und dünn wie Knäckebrot
    und deine Styles gibt's bei Karstadt im Sonderangebot
    Und ist bei deinem Mist
    auch nur eine kleine Idee 'bei, dann kauf' ich sie frei
    Nicht, weil sie für mich viel wert ist
    ich will nicht, daß sie länger im Gefängnis eingesperrt ist.
    Verehrtester toy, hop hop, weg mit deinem Schrott
    Mach' die Tür von außen zu und nenn' mich Gott ...

[Refrain:]
    Geh' bitte und sag' niemam', daß du hier warst ...

Während mein Flimmerkasten deine Mucke zeigt
    und du hoffst, daß ich frag', wo denn meine Spucke bleibt
    merk' ich, du hast kein' Style parat, nix am Start und nix drauf
    Dein Rap ist hingefurtzt und ich mach' das Fenster auf
    Bei dir hilft nix, auch keine Frauen im Bikini
    Lange Beine, kurzer Sinn, lange Reime kurz mal in
    Dein Lied Platz 1, doch deine Styles verbrannte Plätzchen
    Du nimmst 'n Blatt vor'm Mund und ich zum Joint gerollte Blättchen
    Nein Typ, du hast nichts auf'm Kasten
    Dein Bass ist auf Diät und deine Beats war'n fasten
    Mit deinen Partys am Pool chillst du voll cool
    doch rollt dein Reim nicht mal mit Rollstuhl
    Von Platz 1 hört man dich stürzen, noch 100 Meter, es wird platschen
    Bei dir gibts kein in die Hände- sondern dich zu klatschen
    Du Pfeife, ich flutsch dich in 'ner Bong
    und hab statt deim' Bass in 'ner Box lieber Ruhe im Karton
    Du wirst heiß umworben, doch bist höchstens heiser
    Bist du majestätisch ist Roland Kaiser
    Alle müßten wissen, daß bei dir nichts geht
    denn du drückst dich aus, wie Teenies Pickel in der Pubertät

Ein Abend mit dir ist wie eine Woche mit Grippe, ey
    Mein Style hundert Joints und dein Style eine Kippe, ey
    wie Gitte, hey, hab' ich Lampenfieber, aber schnippe dich lieber weg
    rauch' lieber mein Cheeba, als deinen Dreck
    Guck, Styles wie meine wird es nur einmal geben
    während ich Styles kick', tritts du daneben
    fällst in den Styleabgrund und liegst da unten
    wirst irgendwann zusammen mit Clocks und Muscle-Shirts und so gefunden
    Ungünstig, deine Kunst ist künstlich wie Silicon-Titten
    voll nicht so heiß und nicht halb so umstritten
    Jeder weiß, daß dein Style abgeschaut ist, geklaut ist
    gestohlen bleiben kann er jedem, der mit Rap vertraut ist
    Du willst ans Telefon kommen, komm' in die Puschen
    in der Zelle um die Ecke hat deine Oma angerufen
    Überhaupt wird's jetzt Zeit, daß du gehst, du
    sag' niemam', daß du hier warst, verstehst du ... ©Absolute Beginner

• WARUM BIST DU HIER ein USER DUMMES STÜCK NICHTS WISSENDER MENSCHEN AFFE !

bist echt mutig das Wort Idioten im Mund zu nehmen und selbst tuhn mit Huhn zu verwechseln... naja

• Hallo Vinzenz,

ich fürchte, wir können Dir hier nicht weiterhelfen.

Wahrscheinlich haben wir wirklich keine Ahnung von der Realität, in der Du Dich bewegst, da sie möglicherweise zu speziell ist, um von Außenstehenden wahrgenommen zu werden.

Wenn Du Informationen zu einem bestimmten Musiker suchst, sind möglicherweise Musikforen eine bessere Wahl.

Viel Erfolg.