Songcontest 11 - Duett

• Unsinn, ICH lande auf dem letzten Platz und erhalte dann immerhin noch einen 25-Euro-Gutschein für Amazon von Kali.

"Just because you can't dance, doesn't mean you shouldn't dance" (Alcohol)

"Good deeds are like pissing yourself in dark pants. Warm feeling, but no one notices." (Jacob Taylor)

• K, die Abstimmphase beginnt jetzt und geht bis nächsten Sonntag, also heute in ner Woche. Das fällt halt in die Weihnachtszeit - falls das Abstimmen für wen stressig wird, meldet euch einfach kurz hier, dann kloppen wir noch ne Woche drauf einfach.

Die Auswertung schickt ihr mir per PN. Sie sieht so oder so ähnlich aus:

12 Punkte: Platz 1
    10 Punkte: Platz 2
    8 Punkte: Platz 3
    7 Punkte: Platz 4
    6 Punkte: Platz 5
    5 Punkte: Platz 6
    4 Punkte: Platz 7
    3 Punkte: Platz 8
    2 Punkte: Platz 9
    1 Punkt: Platz 10

Euch selbst gebt ihr keinen Punkt. Hinter die Doppelpunkte kommen natürlich die Usernamen; also schreibt ihr z.B. "12 Punkte: Rônin".

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Sooo dann fang ich mal an:
    12 Punkte: Black Crow
    10 Punkte: Farbwechsel
    8 Punkte: Rônin
    7 Punkte: Nocturna
    6 Punkte: Knurzhart
    5 Punkte: Paradice
    4 Punkte: Feynûri
    3 Punkte: Eldorado
    2 Punkte: Djinnbeam
    1 Punkt: Kali

Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

• Da das eh hier landet, spare ich mir die PN, wenns recht ist:
    12 Punkte: Ragnarsson
    10 Punkte: Black Crow
    8 Punkte: Knurzhart
    7 Punkte: Farbwechsel
    6 Punkte: Feynûri
    5 Punkte: Rônin
    4 Punkte: Eldorado
    3 Punkte: Nocturna
    2 Punkte: Kali
    1 Punkt: Paradice

"Just because you can't dance, doesn't mean you shouldn't dance" (Alcohol)

"Good deeds are like pissing yourself in dark pants. Warm feeling, but no one notices." (Jacob Taylor)

• Nen Push ganz vergessen. Bis auf Nocturna und Farbwechsel sind alle drin, aber die kommen garantiert auch noch, also kann man morgen wohl pünktlich auflösen.
    Ich mochte Chainsmokers, Evanescence und Avantasia am meisten. Volbeat höre ich normalerweise nicht, also war das ne nette Neuentdeckung, und der Elisabeth-Soundtrack ist auch cool. Meine Abstimmung poste ich dann morgen direkt nach der Auflösung rein.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• 1. Platz: Feynûri: Evanescence - Bring Me To Life (74 Punkte)
    2. Platz: Nocturna: Avantasia - Dying for an Angel (73 Punkte)
    3. Platz: Rônin: Within Temptation ft. Xzibit - And We Run (71 Punkte)
    4. Platz: Ragnarsson: Volbeat ft. Sarah Blackwood - Lonesome Rider (69 Punkte)
    5. Platz: Farbwechsel: Of Monsters And Men - Dirty Paws (64 Punkte)
    5. Platz: Black Crow: Kid Rock ft. Sheryl Crow - Picture (64 Punkte)
    7. Platz: Knurzhart: Swans - The Seer Returns (51 Punkte)
    8. Platz: Paradice: The Chainsmokers ft. Halsey - Closer (JayKode Remix) (49 Punkte)
    9. Platz: Kali: Elisabeth - Wenn Ich Tanzen Will (46 Punkte)
    10. Platz: Djinnbeam: The Roots ft. Erykah Badu - You Got Me (45 Punkte)
    11. Platz: Eldorado: Sinéad O’Connor ft. Shane MacGowan - Haunted (32 Punkte)

Das war SC 11. Bin wie gesagt dafür, dass SC 12 (Februar) läuft als "Best of 2016", insofern Gewinner Feynûri einverstanden ist. Danke an alle Teilnehmer, auch die vielen neuen.

Send me ur dankest memes

• Bin sehr einverstanden mit "Best of 2016", klingt gut als nächstes Motto.

Fand die Auswahl dieses Mal wieder nett, am Besten gefielen mir Within Temptation und Avantasia.
    Gesamt:

12 Rônin
    10 Nocturna
    8 Paradice
    7 Kali
    6 Ragnarsson
    5 Farbwechsel
    4 Eldorado
    3 Black Crow
    2 Knurzhart
    1 Djinnbeam

"Wir ziehen in den Krieg. Die Elfen sind im Begriff unseren Wald zu verlassen. Und wir werden im Triumph heimkehren - oder gar nicht."

• Meine Abstimmung bei diesem Contest:

12 Punkte: Djinnbeam
    10 Punkte: Ragnarsson
    8 Punkte: Eldorado
    7 Punkte: Kali
    6 Punkte: Farbwechsel
    5 Punkte: Nocturna
    4 Punkte: Black Crow
    3 Punkte: Rônin
    2 Punkte: Feynûri
    1 Punkt: Paradice

Ich wurde mit den Titeln in diesem Contest nicht warm. You Got Me ist mein Favorit, weil das Lied zwar nicht sonderlich originell aber insgesamt recht nett anzuhören war. Ragnarrson's gewählter Titel war ebenfalls solide. Den größten humoristischen Faktor hatte für mich Haunted. Der Rest war ziemlich meh, wahrscheinlich war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung um die Lieder zu bewerten.

Eine Frage zum nächsten Motto, wie soll ich mir das vorstellen? Wird die getroffene Wahl auf alle in diesem Format veröffentlichten Titel beschränkt oder nur auf die Erstplatzierten? Wie wird ein Sieger ermittelt, ebenfalls durch ein Punktesystem oder einfach nach der Anzahl von Stimmen, die ein Titel dann erhält?

Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

Was eben noch warm ist und am Beben,

wird als bald nur mehr starr und kalt.

• das war meine Platzierung, wobei ich die letzten Beiden auf die hinteren Plätze gesetzt habe, da sie vorab schon die Punktverteilung öffentlich gemacht haben und für mich somit aus dem Rennen waren.

12: Black Crow
    10: Farbwechsel
    8: Rônin
    7: Nocturna
    6: Paradice
    5: Knurzhart
    4: Feynûri
    3: Kali
    2: Djinnbeam
    1: Ragnarsson