CREST: 25-Year Program - CIA-Geheimdokumente aus den 90ern nun online

  • Laut diesem Artikel hier veröffentlichte das CIA bereits in den 90er Jahren eine große Zahl von Dokumenten im Rahmen des CREST:25-year Program, deren Einsicht allerdings lokal begrenzt war. Neuerdings sind diese Dokumente aber auch online ersichtlich.


    Der Inhalt ist sehr vielfältig und reicht vom typischen bla bla bis hin zu verschiedenen Untersuchungen auch paranormaler Phänomene. Ein Beispiel ist das Projekt "Stargate", dass sich mit Remote Viewing beschäftigte aber auch Dokumente über Telekinese und UFOs und sonstiges soll einsehbar sein.


    Wen's interessiert, hier nen Link zur CREST Datenbank des CIA: https://www.cia.gov/library/re…t-25-year-program-archive

    The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?

    Einmal editiert, zuletzt von Knurzhart ()