CREST: 25-Year Program - CIA-Geheimdokumente aus den 90ern nun online

  • Laut diesem Artikel hier veröffentlichte das CIA bereits in den 90er Jahren eine große Zahl von Dokumenten im Rahmen des CREST:25-year Program, deren Einsicht allerdings lokal begrenzt war. Neuerdings sind diese Dokumente aber auch online ersichtlich.


    Der Inhalt ist sehr vielfältig und reicht vom typischen bla bla bis hin zu verschiedenen Untersuchungen auch paranormaler Phänomene. Ein Beispiel ist das Projekt "Stargate", dass sich mit Remote Viewing beschäftigte aber auch Dokumente über Telekinese und UFOs und sonstiges soll einsehbar sein.


    Wen's interessiert, hier nen Link zur CREST Datenbank des CIA: https://www.cia.gov/library/re…t-25-year-program-archive

    Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

    Was eben noch warm ist und am Beben,

    wird als bald nur mehr starr und kalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knurzhart ()