• Wenn man mich fragt woher ich das den weiß, und ich antworte:
    Ich habe es in einem Buch gelesen, wird man verdutzt angeschaut und gefragt " woher willst du Wissen das, dass was in dem Buch steht wahr ist?

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und finde das sehr schade.

was ich sagen wollte war im grunde nur, das "Falsch-denker" oftmals im Bezug auf Wahlen und Politik sich nicht manipulieren lassen. Getreu dem Motto- Es könnte eine Verschwörung sein kann.

Es ist zwar gut kritisch zu sein, aber wenn man zu kritisch wird und hinter allem immer gleich eine Verschwörung vermutet, ist man genauso leicht manipulierbar. Also erstmal in Ruhe alles prüfen und sich dann entscheiden ohne voreingenommen zu sein.

Wenn ich mit meiner Katze spiele bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin.
    Michel de Montaigne

• Man munkelt, dass einige die Nachrichten von dort für wahr halten.

Munkelt man aber auch nur. Das beste sind immer die Leute in den Kommtaren, die vorspielen, dass sie reingefallen sind, und die Leute, die Satire in den Kommentaren einer Satireseite nicht rallen.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Okay, das ist interessant.

Ne vergleichbare Seite wurde bereits während Gamergate versucht, aber Gaming-Journalisten bezeichneten sie wortwörtlich als Belästigung und vernichteten sie schnell. Auch hier der Fall:

Musk ist btw bekanntermaßen so liberal wie n Mensch nur sein kann, aber jetzt kritisiert er die Mainstream-Medien, also ist er Trump. Ähnlicher Kram ist ja auch PewDiePie passiert.

Ich hab da neulich auch nen interessanten Thread auf Reddit gelesen; Liberale und Konservative wurden gefragt, was sie an ihrer eigenen Seite am fragwürdigsten finden. Da kamen einige intelligente Antworten; von Konservativen hörte man z.B. oft, dass sie Anti-Net-Neutrality und Anti-Bildungssystem nicht schnallen - von Liberalen hörte man oft, dass Anti-Free-Speech und blinde Unterstützung der Mainstream-Medien sie irritiert.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes