Forum Villa Paranormal

• Da sind doch ganz viele neue Themen hinzu gekommen. Musst du mal richtig nachsehen. Ja wenn du nicht sagen möchtest für was du dich interessierst dann kann ja auch keiner wissen ob es das in irgendwelchen Foren auch so gibt wie du es suchst. Bis jetzt habe ich gehört dass das Forum meiner Bekanntin vielen sehr gut gefällt. Man muss halt sehen was man sucht und was schon da ist. Wenn was noch nicht da ist kann man es auch selbst erstellen. Dein Thread gefällt mir da zum Beispiel gut der mit den Enten.

• danke, den ententhread gabs bis vor ein paar tagen auch hier, bis er dann aus unersichtlichem grund und ohne benachrichtigung gelöscht wurde, schätze mal von diesem ganja, der hat neulich schon einen post von mir auch ohne ersichtlichen grund gelöscht. wahrscheinlich wird dieser post hier auch ganz schnell wieder gelöscht.

• Das mit dem lila haben schon einige gesagt und sie selbst kann es auch nicht mehr richtig lesen. Vielleicht macht sie ja eine andere Farbe rein. Na dann müssen mal mehr Teilnehmer kommen dann wird mehr geschrieben und es wird auch noch interessanter.