World of Warcraft

• Wollt mal fragen wer das noch so spielt hier ? Ich finde das spiel absolut genial und sehr einsteigerfreundlich und wer auf klassische fantasy steht ist hier eh sehr gut bedient ich kanns nur empfehlen....

• Ich finde das spiel gut aber finde es scheiße dass man zahlen muss.Wenn ich mein eigenes geld hätte würde ich es schon längst spielen aber ich bin noch schüler und meine ältern wollen nicht zahlen.

• Mir gehts genauso...
    Warum muss man eigentlich noch Blechen, nachdem man das Spiel gekauft (o.ä :lol: ) hat????

Er traf ein Mädchen, das war blind
    Geteiltes Leid und gleichgesinnt
    Sah einen Stern vom Himmel gehen
    Und wünschte sich sie könnte sehn

Sie hat die Augen aufgemacht
    Verließ ihn noch zur selben Nacht

Rammstein - Zerstören

• Ich spiele das Spiel auch und finde es richtig Gut und das mit dem Zahlen ist nicht so schlimm für so ein richtig gutes Spiel, und ja ich denke auch das die die 100Server irgendwie bezahlen müssen wenn sie 24/7 laufen :)

mfg mario

• jeaaah WoW das beste game überhaupt..
    für das game muss man einfach zahlen ^^ XD.
    naja ich versteh blizzard schon aber soviel kosten nun mal alle online rollenspiele..
    leider kostet WoW auch ca 11€ im monat
    mit 5€ würden die schon total gewinn machen..

aber die 11€ lohnen sich echt .. wer das nicht macht .. boah den versteh ich nicht..
    bin erst lvl 43 =*( in spiel schon seit ca 2 wochen nach release
    ok ich hab auch mehrere charaktere^^
    aber das spiel is einfach zu genial ... mehr kann man ned sagen
    ^^

• ja aber das is nicht illegal glaub ich .. nur unoffical server halt.
    damals hab ich oft versucht bei WoW bei einem mit zu spielen
    aber immer war die ping bei 700+
    das is sau schlimm^^.
    naja da haste aber recht..
    wenn man am wochenende rausgeht bezahlt
    man eh meist viel wegen trinken un so .
    und so hat man halt bisschen zum zocken xD.

also lohnen find ich tut es sich auf jeden fall =)

• Ich weiß nicht :roll:

Fürn Spiel soviel bezahlen, erst mal kaufen für 50 € und dann noch weiterbezahlen hmmzz :!:

Das is mir zu blöd ^^ Da geb ich lieber für andere Sachen geld aus als für ein sinnloses Spiel :lol:

In der Griechischen Mythologie führte Fährmann Charon die Seelen der Abgeschiedenen über den Acheron, den Totenfluß in das Reich der Schatten.

• Also wie bereits erwähnt, während man so ein MMORPG spielt kauft man sich eigentlich keine anderen Spiele mehr, also ist es auf lange Sicht günstiger.

Ich spiele derzeit City of Heroes, was ich World of Warcraft auf jeden Fall vorziehen würde, erstmal finde ich es witziger einen Superhelden in einer modernen Großstadt zu spielen und ausserdem, da das Spiel auf Kooperation und nicht auf PvP basiert, ist die Spielerschaft bisher die netteste die ich bei Onlinerollenspielen getroffen habe.
    Auf WoW habe ich echt keine Lust, habe schon ein paar sehr ätzende Geschichten von Freunden gehört die es spielen und da momentan jeder und seine Mutter WoW spielen gibt es da natürlich eine Menge Deppen die einem furchtbar auf die Nerven gehn.

Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.