World of Warcraft

• Warum scheint es mir, als würdest du dir zu Rechtsverstößen immer etwas Dazudichten was keiner Quelle entsprechen kann? Bitte eine Referenz für deine Behauptung, dass Blizzard "illegale" Server betreiben würde @ tespin

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Wenn Blizzard Privatserver toleriert, sind diese trotzallem ILLEGAL. Die Betreiber dieser Privatserver haben nur solange nichts zu befürchten, wie Blizzard keine Rechtsmittel einlegt.

Wir brauchen auch nicht drüber reden, ob oder ob nicht Blizzard den Prozess gewinnt, weil sie es würden.

Was vermutlich die Privatserver ein wenig rettet ist in der Regel die kostenfreie Nutzung und bisweilen auch veraltete Spielinhalte.

ABER!!!!!! dies bedeutet immer noch nicht, das diese Server LEGAL wären.

• Mit was kannst du deine Behauptung bestätigen? Hast du als Co Admin eines Privatservers Zugang zu internen Informationen Blizzards?

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Zitat

komisch bloss das blizzard kostenlose downloads über ihre homepages anbietet und auch die patches anbietet..

1. Ist für die Probeversion etc.
    2. Ist wie bereits gesagt wurde um Traffic zu sparen

Zitat

und viele privatserver mieten sich ihre server ja direkt von blizz..somit kann von raubkopien nicht die reede sein

Wo hast du das denn her? Alle PServer, die ich kenne sind emuliert... und das schlecht.

Zitat

...was meine rechtschreibung angeht kann dir das doch wurscht sein

http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=43&t=15242

:winks:

• Hach ja die Schlotternächte ^^

Ich bin immer noch hinter dem Mount des Kopflosen Reiters her, hab es aber noch nie dropen gesehen. : /
    Brauche noch 27 Reittiere! :D

Ich freu mich schon auf das Addon im nächsten Jahr. Classic ist dann zwar zerstört, aber grafiküberholt und ... endlich dort fliegen! =)

• Zitat

Ich freu mich schon auf das Addon im nächsten Jahr. Classic ist dann zwar zerstört, aber grafiküberholt und ... endlich dort fliegen! =)

Wäre schon schön gewesen, wenn sie das mit Phasing o.ä. hinbekommen hätten =(
    Werde die alte Welt vermissen :D
    Aber Todesminen hc 4tw =)